niemals
hast du das bei BW 90 damals auch gesagt?
niemals
wir waren beide jung, erfolgreich und sexy...dat hat einfach gepasst
Kalle Riedle - Fußballgott!!
wir waren beide jung, erfolgreich und sexy...dat hat einfach gepasst
Kalle Riedle - Fußballgott!!
Egon Flad
back to topic
Egon Flad
back to topic
yep, Boateng is doof
yep, Boateng is doof
Welcher?
Welcher?
unser zukünftiger IV
obwohl, wenn musti dann immer bei uns rumheult, soll der ma lieber nach italien wechseln, am besten zum AC, dann kann Musti seinen Pizzabäcker vollheuln
unser zukünftiger IV
obwohl, wenn musti dann immer bei uns rumheult, soll der ma lieber nach italien wechseln, am besten zum AC, dann kann Musti seinen Pizzabäcker vollheuln
der für den er angeblich italien-ghana besorgt hat? die story hast du geschluckt?
der für den er angeblich italien-ghana besorgt hat? die story hast du geschluckt?
den gibs echt, der wollt mich mal fast verhauen, als van buyten inner CL gegen mailand den 2:2 Ausgleich gemacht hat und ich meinte, datt wär hochverdient
jut, ob Musti oder er im stadion waren, wer weiß datt schon
er is dem Krämer heute noch dankbar
den gibs echt, der wollt mich mal fast verhauen, als van buyten inner CL gegen mailand den 2:2 Ausgleich gemacht hat und ich meinte, datt wär hochverdient
jut, ob Musti oder er im stadion waren, wer weiß datt schon
war der sauer
is zwar noch Freitag morgen, aber die tabelle von heute abend sieht dann sehr gut aus
Kauft euch mal nen neuen Rasen
den bringt lellinho aus münchen mit
Sag das Daisy
Sag das Daisy
![]()
Ihr habt endlich einen Sportdirektor?
Boah, war Jansen wieder großartig In dieser Form muss er dringend mit zur WM. Dafür darf Troche dann auch zu Hause bleiben
Boah, war Jansen wieder großartig
In dieser Form muss er dringend mit zur WM. Dafür darf Troche dann auch zu Hause bleiben
Kommt langsam wieder in die Form, die ihn bei uns zum Nationalspieler gemacht hat. Ich mag den Jungen.
Boah, war Jansen wieder großartig
In dieser Form muss er dringend mit zur WM. Dafür darf Troche dann auch zu Hause bleiben
Unterschreib ich - Jansen aber wirklich nur, wenn er die Form hält! Der ist irgendwie nie so recht kalkulierbar!
Kommt langsam wieder in die Form, die ihn bei uns zum Nationalspieler gemacht hat. Ich mag den Jungen.
Mit dem Unterschied, dass er bei uns nicht mehr in der Verteidigung spielt
Der junge hat auch eine prima Einstellung. Im Interviews merkt man auch, dass er einer der wenigen Profifußballer ist, den man ein Gehirn unterstellen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!