Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ich will vom Vollzug lesen. Macht hinne da
-
-
ach nö
Was sollen wir denn mit dieser Nulpe?
-
Was sollen wir denn mit dieser Nulpe?
holt lieber Altintop oder Asa -
holt lieber Altintop oder Asa
Habt ihr nicht gerade wieder 2 für 1 Wochen?
-
-
20% auf alles, außer neuer
Aber nur so lange der Vorrat reicht!
Wobei Schlacke ja die Läger voll hat.
-
Habt ihr nicht gerade wieder 2 für 1 Wochen?
ich geb noch Albert S. oben drauf
ach ne, beim HSV hatter sich ja auch schon disqualifiziert -
-
-
Wie sagt Atze Schröder immer: "Ja, ne, is kla...."
-
Verwarnungen: 2. Das sollte ne dritte geben
van NiespelKniespelRoy würde ich aber immernoch nehmen
Wobei er ja ziemlich verletzungsanfällig geworden ist
-
Verwarnungen: 2. Das sollte ne dritte geben
van NiespelKniespelRoy würde ich aber immernoch nehmen
Wobei er ja ziemlich verletzungsanfällig geworden ist
wollt ihr jez den bayern alles nachmachen?
-
Dann tanzt er wieder wie in der Hinrunde Uwe Mojela aus
2011 ist seine Zeit beim HSV vorbei
Leider richtig so. Rost war in den letzten Jahren unglaublich wichtig für uns. Aber nur mit so einem deutlichen Statement bekommt man nen neuen guten Keeper. Rost wird im Stadion sowas von laut verabschiedet werden
Wenn wir nix finden, kann man ja immernoch auf den Knien zu Frank kriechen
Mopo:
ZitatMickael Tavares steht in den Startlöchern. Verletzt sich an diesem Wochenende kein HSV-Kollege, darf er nach Nürnberg wechseln (die MOPO berichtete). "Ich hoffe, dass keinem was passiert", so der 27-Jährige, der der neuen Aufgabe entgegenfiebert: "Ich werde mein Bestes geben, mit Nürnberg die Klasse zu halten."
Was will Nürnberg eigentlich mit einem Kader von 195 Spielern?
Choupo setzen die doch auch kaum ein. Ich würde Tavares bei unseren Personalproblemen nicht ziehen lassen
Oder gegen Choupo tauschen
Perspektive hat der Junge. Beim HSV ist er inzwischen in der 2. Saison Stammspieler. Ob er schon reif für die WM ist?
Klar
Letzte Woche waren Boateng und Demel schon quasi weg und nun wollen sie beide unbedingt bleiben
Dass Demel bei Sunderland das doppelte verdient hätte wundert mich aber wirklich. Woher haben den selbst diese Grotten-Clubs soviel Geld? Gehört da alles den Scheichs?
So genuch Zeugs geschrieben, dass niemanden interessiert
-
ruhig mäxchen ...
erzähl mir bessa über die kneipe am bahnhof ....hab schon treffen dort mitttem flauschi und hamburch geplant
-
wollt ihr jez den bayern alles nachmachen?
Nee, wir wollen sympathisch bleiben
-
Nee, wir wollen sympathisch bleiben
nachdem ihr dem norton jahreskarte verkauft habts?ts ts ts
-
ruhig mäxchen ...
erzähl mir bessa über die kneipe am bahnhof ....hab schon treffen dort mitttem flauschi und hamburch geplant
-
ruhig mäxchen ...
Heißt Ring-Ecke und ist prima
Ist halt ne HBF-Kneipe, in die ich bisher zweimal reingeschlittert bin. Eigentlich nix besonders... aber irgendwie doch ein besonderes Flair. Mit HSV-Weihnachtsbaum
P.S.
Wichtige Info: Uschi hat vermutet, dass die Jürgen Blin gehört. Ist aber nicht so. -
Heißt Ring-Ecke und ist prima
Ist halt ne HBF-Kneipe, in die ich bisher zweimal reingeschlittert bin. Eigentlich nix besonders... aber irgendwie doch ein besonderes Flair. Mit HSV-Weihnachtsbaum
P.S.
Wichtige Info: Uschi hat vermutet, dass die Jürgen Blin gehört. Ist aber nicht so.lass den baum bis anfang märz stehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!