Labbadingensbummens raus

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Labbadingensbummens raus
agree
da biste ja wieder:) -
Labbadingensbummens raus
ah jetz versteh ichs, du bist im hungertooorstreik bis lambada raus is:) -
ah jetz versteh ichs, du bist im hungertooorstreik bis lambada raus is:)
genau aba die 60 kg stehn mir nich also fress ick mich jez voll bis er wech is
-
Labbadingensbummens raus
-
-
-
Krise beim Hamburger SV: Labbadias Tage scheinen gezählt | RP ONLINE
Zitat........
Einen Joker hat Bruno Labbadia allerdings noch: Hamburg hat alle Chancen die Europa League zu gewinnen. Am Donnerstag gibt im Viertelfinal-Hinspiel in Standard Lüttich ein vermeintlich schlagbarer Gegner seine Visitenkarte in der HSH Nordbank Arena ab. Dort steigt am 12. Mai auch das Endspiel. Mit einem Triumph würde sich der HSV nicht nur einen Startplatz in der Europa League 2010/11 sichern, Labbadia würde als Trainer einen prominenten Platz in den Geschichtsbüchern der Hansestadt erhalten. Vorausgesetzt, er hält so lange durch. -
(Danke für Ze Roberto)
(Danke für Petric)
Danke für Olic -
-
-
Warum lässt der Kasper ständig Torun spielen und Troche draussen, was kotzt mich dieser Bruno an
-
Warum lässt der Kasper ständig Torun spielen und Troche draussen, was kotzt mich dieser Bruno an
hab ick mich auch gefragt,,wenn einer ne klebe hat dann ist dat nun mal der piotr und wenn ich vorher schon weiss wie tief der gegner steht dann sorry bring ich den, da kann ich dann auch mal nen anderes system spielen wenn ick torun unbedingt auffe flügel einsetzen will -
Europapokal
-
Ich denke, der liebt den.
Ernsthaft: Der Torun muss ja überragend trainieren.
-
Van Nistelrooy wird in der 46. Minute durch Guerrero ersetzt!!!! IN DER 46. MINUTE!!!
Schmeißt den Bruno doch endlich raus...
-
Van Nistelrooy wird in der 46. Minute durch Guerrero ersetzt!!!! IN DER 46. MINUTE!!!
genauso sinnvoll wie die die Auswechslung von Torres bei Liverpool. -
genauso sinnvoll wie die die Auswechslung von Torres bei Liverpool.
Genau!
Die beiden B´s müssen gehen! Bruno und Benitez raus!!!
-
Lt. Reporter war es abgesprochen dass Ruud rausgeht. Nichtsdestotrotz Labbadingsbums muss raus. Der ist weniger als wie Tanzpeter. Ne halbe Saison erfolgreich, dann nix mehr.
genauso sinnvoll wie die die Auswechslung von Torres bei Liverpool.
Evtl. war Torres ja angeschlagen...
-
Evtl. war Torres ja angeschlagen...
Wäre das einzige eklärbare für mich, sonst versteh ichs nicht. -
Und dennoch: Beide raus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!