Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
In unserer Fast-Abstiegssaison haben wir eine gute Rückrunde gespielt. Vielleicht sollten wir uns den Trainer wiederholen. Ist doch gerade frei geworden, oder?
Ansonsten weiß ich nicht mehr, was ich zu der Mannschaft noch sagen soll. Wie kann man solche wichtigen Spiele gegen den Tabellenvorletzten so mies spielen? Ander hauen Hannover locker 5:1 aus dem Stadion
Und die Mannschaft sollte mal lieber den Arsch hochkriegen, als sich über das Publikum zu beschweren
Ich bin niemand der jemals pfeifen würde. Aber bei dem, was man sich da teilweise an Lustlosigkeit angucken muss und bei 14 Punkten aus 12 Spielen kann ich diejenigen verstehen, die ihren Unmut durch Pfeifen zum ausdruck bringen.
Alles scheiße
Meinst nicht, dass grad alles ein bißchen arg übertrieben schwarz gemalt wird? In der Liga isses bisher Rang 6 - der reicht, wie's aussieht, für die EL-Quali. Das Restprogramm ist jetzt auch nicht zum Erschrecken... sollte also machbar sein. Durststrecken hat jeder Verein mal und so Spiele wie gestern passieren sowieso immer mal wieder. Frag ma in München nach den ersten zwei Dritteln ihrer Hinrunde...
Inner EL habt ihr übrigens grad das VF-Hinspiel gewonnen. Ergebnis is zwar nich doll, gibt aber andererseits den Spielverlauf nicht korrekt wieder. Im Rückspiel muss natürlich Respekt her, aber sicher keine Angst.
Selbst ein Unentschieden am Donnerstag - und schon sieht die Welt wieder anders aus. Das, was ihr in den guten Zeiten zu euphorisch seid, seid ihr mE jetzt zu negativ.
-
-
Meinst nicht, dass grad alles ein bißchen arg übertrieben schwarz gemalt wird?
ich habe da schon Verständnis. Wenn du nur 5 aus 21 Spielen in der BuLi gewinnst und das mit dem Kader etc., dann ist das unterirdisch schlecht. Und die Unterschiede bei den Auftritten in Liga und EC sind zum Teil gravierend. Dazu die ganzen Störungen abseits des Platzes (ob in der Kabine oder in der zeitung) - der Pessimismus ist nicht ungerechtfertigt
-
-
Nur 5 Spiele. Skandal
-
Nur 5 Spiele. Skandal
Sind mindestens 5 zu wenig!
-
Sind mindestens 5 zu wenig!
Vermutlich wird er die Bundesliga verlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 4 Mio Netto an Gehalt zahlt in der Bundesliga ...
Mal sehen, vielleicht betreibt er ja in der Euroleague Wiedergutmachung und schiesst ein paar Tore für den HSV. Immerhin hat er seinen Fehler ja eingesehen und wurde doch richtig dafür bestraft.
-
Nur 5 Spiele. Skandal
normal gibts für sowas locker zwei Jahre bundesweites Stadionverbot -
normal gibts für sowas locker zwei Jahre bundesweites Stadionverbot
was auch lächerlich istIch versteh den Wirbel nicht so recht - ist keine grandiose Tat gewesen aber jetzt auch nicht so der Eklat zu dem es aufgebauscht wird.
-
-
Die Sperre ist ein Witz!
Vermutlich wird er die Bundesliga verlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 4 Mio Netto an Gehalt zahlt in der Bundesliga
Der Typ ist doch quasi nicht vermittelbar. Unter Berücksichtigung seiner völlig realitätsfernen Gehaltsforderungen heißt es nun wahrscheinlich: Endstation Istanbul
-
Die Sperre ist ein Witz!
Der Typ ist doch quasi nicht vermittelbar. Unter Berücksichtigung seiner völlig realitätsfernen Gehaltsforderungen heißt es nun wahrscheinlich: Endstation Istanbul
-
Die Sperre ist ein Witz!
da kanner auch direkt mit der 18 hinfahren, mim fliegen hat ers ja nit so -
da kanner auch direkt mit der 18 hinfahren, mim fliegen hat ers ja nit so
-
So HSV, heute gilts aber mal wirklich. Bidde, Bidde, weiterkommen...
Viel Erfolg in Lüttich!
-
DIE RAUTE
NUR DER HSV
Auf gehts Hamburg kämpfen und siegen.
Nur das Weiterkommen zählt. -
Heute möchte ich einen bedingungslosen Einsatz sehen. Reisst euch den AR*** auf
-
*sing* wenn ihr verliert, schlagen wir euch tot *sing*gehts naus und kämpft, ihr Lutscher
-
Wer kommt zum HF nach Wob
-
*sing* wenn ihr verliert, schlagen wir euch tot *sing*
gehts naus und kämpft, ihr Lutscher
klasse choreo cd -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!