genau
genau
Die leben ja in diesem kleinen verschlafenen, etwas von der großen Welt vergessenen Dorf direkt hinterm Kalkberg. Wie war noch gleich der Name...? Bad Segeberg.
Sag mal, kennst du das? Du wohnst doch da auch in der Gegend, oder?
genau
genau
Die leben ja in diesem kleinen verschlafenen, etwas von der großen Welt vergessenen Dorf direkt hinterm Kalkberg. Wie war noch gleich der Name...? Bad Segeberg.
Die leben ja in diesem kleinen verschlafenen, etwas von der großen Welt vergessenen Dorf direkt hinterm Kalkberg. Wie war noch gleich der Name...?
Bad Segeberg.
den hatte ich jez in der tat nich verstanden, subtil gescherzt herr norton
genau
genau
dann sag der sole oder der weisen feder bescheid dat ihr ein ethnisches problem mit eurem häuptling habt und euch nit länger unterdrücken lasst und die späher losschickt
bisschen spät das Offensivfeuerwerk
das Pitroipa heute trifft is doch wohl ne verarsche
Leider zwei Tage zu spät.
Echt schade.
Plötzlich können sie es. Unfassbar!
Danke Mainz! Jetzt ist noch ne Miniminimini- Chance da...
Danke Mainz! Jetzt ist noch ne Miniminimini- Chance da...
das is wohl eher nen himmelfahrtskommando
das wir gg den vfb gewinnen is wohl das kleinste problem
aber ihr gg die grünen
Boah, wenn das schon so losgeht, dass Urs nur Schweizer Trainer haben will. Favre und Koller.
Ich würde gerne Moniz behalten.
Ich schätz ez den Hoffman schon so ein, dass der mit einem richtig starken Trainer eh nicht gut auskommen würde.
Da wären dann so Favres und Kollers doch genau die richtigen für ihn.
dar hat überhaupt nichts dazugelernt
das is wohl eher nen himmelfahrtskommando
das wir gg den vfb gewinnen is wohl das kleinste problem
aber ihr gg die grünen![]()
Als ob ihr gegen uns gewinntAUSWÄRTSIEG
also so ganz versteh ich ja euren Aufsichtsrat nicht warum wird hofmann nich entlassen?
ganz im gegenteil er der viel versaut hat stellt sich jetzt hin und erzählt was von kontinuität.
das ist wohl absolut lächerlich
NUR DER HSV
Saison 2008 / 2009 - wir werden Euch überraschen
![]()
![]()
So alles rund um den HSV hier rein
![]()
![]()
![]()
Koller, Favre, Klinsmann...
Der Satz is im Eröffnungspost schon richtig plaziert, das schafft ihr tatsächlich ein ums andere Jahr...
Ob's dann aber nächste Saison noch überraschend is, überrascht zu werden is 'n anderes Thema...
Da könnte jetzt ja mal der HSV zur Abwechslung Werder den Saisonabschluss versauen.
derbysieg
ffc oldesloe-hsv II 1-2
super spiel, super wetter, krombacher 1,80€, thüringer (sehr lecker) 1,50€, sehr runde sache das ganze
hab euch noch ein tolles stadionpanorama mitgebracht
eure aleksch
derbysieg
dachte, Du siehst um 17.30 heut den Kracher am Millerntor
Was Marcus Berg selbst gestern einmal wieder abgeliefert hat, bestätigt meine Meinung nur noch. Und als bald 24-jähriger ist man aus dem Status "Talent" so langsam raus.
Schweden beim HSV, das passt irgendwie nicht. Vielleicht erinnern sich die Älteren hier noch an einen gewissen Niclas Kindvall.
Was Marcus Berg selbst gestern einmal wieder abgeliefert hat, bestätigt meine Meinung nur noch. Und als bald 24-jähriger ist man aus dem Status "Talent" so langsam raus.
Schweden beim HSV, das passt irgendwie nicht. Vielleicht erinnern sich die Älteren hier noch an einen gewissen Niclas Kindvall.
allerdings, Berg muss beim HSV bleiben, der kommt noch, da bin ick sicher, ansonsten erstmal Saison zu Ende bringen, versuchen Moniz zu halten, der aktuelle Kader hat Vertrauen zu dem Jungen, das ist wichtig, punktuelle verstärkung und näxte Saison ganz auf die Bundesliga und Pokal konzentrieren, wird schon.
nur der HSV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!