Den haste erst im nachhinen hineditiert
Nö.
Den haste erst im nachhinen hineditiert
Nö.
Idioten sind es doch hüben wie drüben...
Wo bleiben einklich die BlueGayz Ultraz 2006?
vielleicht sollte man noch paar steher für 150€ verticken bevor die verlegung des derbys innen volkspark bekanntgegeben wird
Pauli ist ja auch everybodies Darling. Samstag waren bei uns im Stadion auch einige mit Pauli T-Shirts. Und viele haben gejubelt, als deren Tore durchgegeben wurden...
und genau deshalb wünschen sich zahllose Pauli Fans wieder den Abstieg in der 3. Liga...diese Anhängsel braucht kein Schwein...
Vmaxe hat Recht - diese beschissen Ultra Kultur mit Fähnchen Klau und all dem Schrott hat den selben Effekt wie die besoffene Kuttenkultur einst. Einfach Assi!!!
flsch: Geh zu Hansa...
Idioten sind es doch hüben wie drüben...
Wo bleiben einklich die BlueGayz Ultraz 2006?
das is nich schön tinchen
nö, ich geh jez ersma zu pauli-bvb
geb arno da mal richtig eins auf de mappe
pass uff, der Schläger brasi...
Mit Hansa Schal
Mit Hansa Schal
Und Gladbach-Cap
Und Gladbach-Cap
und untenrum nackich
und untenrum nackich
Goleo
![]()
Vmaxe hat Recht - diese beschissen Ultra Kultur mit Fähnchen Klau und all dem Schrott hat den selben Effekt wie die besoffene Kuttenkultur einst. Einfach Assi!!!![]()
Stimmt, dann lieber stilvoll in Fred Perry oder Stone Island Jacken auf die Glocke hauen oder in Innenstädten mit Stühlen schmeißen- so wie zwischen den beiden o.g. Epochen...;)
Mal sehen, was nach Ultras kommt, wenn wir mit 60 auf der Hauptribüne hocken.
Stimmt, dann lieber stilvoll in Fred Perry oder Stone Island Jacken auf die Glocke hauen oder in Innenstädten mit Stühlen schmeißen- so wie zwischen den beiden o.g. Epochen...;)
Mal sehen, was nach Ultras kommt, wenn wir mit 60 auf der Hauptribüne hocken.
Ich befürchte, dass die dritte oder vierte Generation einfach wieder Hooligans sein werden Nur, dass sie dann auch Kinder und alte schlagen
Wo der Unterschied zu den o.g. Jacken und diesem A.C.A.B. scheiß von heute sein soll weiß ich aber nicht
HSV: Hoffmann entschuldigt sich im Namen des HSV
Bitte auch wirklich durchgreifen
Man, irgendwie vermiest mir dieser Scheiß echt die Vorfreude auf's Derby
HSV: Hoffmann entschuldigt sich im Namen des HSV
Bitte auch wirklich durchgreifen
Man, irgendwie vermiest mir dieser Scheiß echt die Vorfreude auf's Derby
Mir nicht. Man darf sich von Chaoten niemals in seinem Spaß einschränken lassen. Das wird ein tolles derby und natürlich wird es da richtig rund gehen. Das war aber vorher schon klar.
Ich freue mich auf das Spiel.
Mir nicht. Man darf sich von Chaoten niemals in seinem Spaß einschränken lassen. Das wird ein tolles derby und natürlich wird es da richtig rund gehen. Das war aber vorher schon klar.
Ich freue mich auf das Spiel.
Ich auch...das wird das Spiel der Hinrunde und stimmungsmäßig im Staion ein Saisonhöhepunkt der gesamten BuLi.
Freu Dich, Maxe;)
Ich auch...das wird das Spiel der Hinrunde und stimmungsmäßig im Staion ein Saisonhöhepunkt der gesamten BuLi.
Freu Dich, Maxe;)
Hoffe nur, dass HSV nicht nach wenigen Minuten führt. Das wäre nämlich ein Stimmungskiller für das Heimpublikum
Und schon würde sich der Saisonhöhepunkt in das mieseste Spiel seit Jahren entwickeln
Hoffe nur, dass HSV nicht nach wenigen Minuten führt. Das wäre nämlich ein Stimmungskiller für das Heimpublikum
Und schon würde sich der Saisonhöhepunkt in das mieseste Spiel seit Jahren entwickeln
seh ich nich so, die sollen ruhig nach 5 min 3:0 führen.
da steigt meine stimmung ins unermessliche
Ich brauche mal kurz HSV-Expertenhilfe: 1968 sind 3 Spieler vom Club zum HSV gewechselt. Trotz intensiver Recherche konnte ich aber in dem Jahr nur einen finden, nämlich Hubert Schöll. Jemand eine Idee wer die anderen 2 waren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!