Jetzt habe ich meine Tickets zusammen. Puuuhhhh
Nette Preise, gell?
Jetzt habe ich meine Tickets zusammen. Puuuhhhh
Nette Preise, gell?
Nette Preise, gell?
Günstiger als HSV-Bremen vor 2 Jahren
Ist doch "normal" für das Spiel gegen Bayern
esr Hansa, dann ihr...müsste Bremen dran sein
Zitat: "Am Millerntor gab es aus der Anhänger-Ecke eine Absage, die in so klaren Worten daherkam, dass es eventuell sogar die NPD-Rattenfänger verstanden haben könnten. "NPD – Fuck off. Wir scheißen auf euch und eure Solidarität.""
ups, so schnell kann man etwas falsch verstehen: ich hab von der Südtribüne nur den zweiten Teil des Banners "Wir scheißen auf euch und eure Solidarität" gesehen und mich zweifelnd gefragt, was das denn nun schon wieder für eine Message an die Pauli-Ultras sein soll...
ups, so schnell kann man etwas falsch verstehen: ich hab von der Südtribüne nur den zweiten Teil des Banners "Wir scheißen auf euch und eure Solidarität" gesehen und mich zweifelnd gefragt, was das denn nun schon wieder für eine Message an die Pauli-Ultras sein soll...![]()
![]()
Tolles Spiel. Viel Engagement meiner Mannschaft
Sowas muss man aber 4:1 zur Pause führen
Tolles Spiel. Viel Engagement meiner Mannschaft
Sowas muss man aber 4:1 zur Pause führen
Sowas ungerechtes
Sowas ungerechtes
![]()
jup bringt aber nix ,
Kopf hoch nächsten Samstag nächstes derby
Sowas ungerechtes
![]()
un gestern noch über hoffe gelacht, nä
So zurück. Da schreibe ich doch gleich noch mal meine Wahrnehmung hier rein.
Also ich fand das war ein gutes Spiel vom HSV. Die Chancenverwertung war natürlich außerordentlich bescheiden und bei den Toren haben sie es Wolfsburg auch viel zu leicht gemacht. Rost sah speziell beim letzten Tor gar nicht gut aus.
Insgesamt ist Wolfsburg aber auf dem aktuellen Tabellenplatz auch nicht richtig eingeordnet. Die haben eine starke Mannschaft und Edin Dzeko ist ne absolute Granate!
Man kann gegen die verlieren, so war das natürlich sehr, sehr unglücklich.
Unglücklich ist, wenn ich in der letzten Minute verliere, siehe Hoffenheim.
Das war gestern einfach nur Schaizze - so ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
un gestern noch über hoffe gelacht, nä
![]()
Quelle?
Quelle?
nicht aufregen...kennt er selber nicht...
Quelle?
mein gefühl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!