für Euren Untergang ist einzig und allein CD verantwortlich
sagte die Stimme aus der 2. Liga
für Euren Untergang ist einzig und allein CD verantwortlich
Die sind immer noch in der 2. Liga?
Können die sich nicht wie Eintracht Braunschweig auch, als Traditionsverein in Würde komplett aus dem Profifußball verabschieden?
Können die sich nicht wie Eintracht Braunschweig auch, als Traditionsverein in Würde komplett aus dem Profifußball verabschieden?![]()
als großer braunschweig supporter sag ich dir wir erswcheinen wieder, mit glanz un gloria nur ohne diesen typ der nach lev geht
Können die sich nicht wie Eintracht Braunschweig auch, als Traditionsverein in Würde komplett aus dem Profifußball verabschieden?
![]()
nächstet jahr werdense vonner Eintracht ausser 2. Liga inne 3. verabschiedet
der top man war schon immer die 1. wahl den wollten sie von anfang an ....
der top man war schon immer die 1. wahl den wollten sie von anfang an ....
Sammer, Gill und Co... Alles ein einziges Ablenkungsmanöver
"soll"
aus "soll" wird bald "wird es auch nicht"
da hätten wir auch RVN Und Ellie zur Halbserie auch verkaufen können
Oh, dann kommt Mourinho ja auch bald.
Wunschdenken des Aufsichtsrats. Warum sollte ein Mann wie Arnesen von Chelsea zum HSV gehen?
Oh, dann kommt Mourinho ja auch bald.
Wunschdenken des Aufsichtsrats. Warum sollte ein Mann wie Arnesen von Chelsea zum HSV gehen?
weil er Pauli und Werder scheiße findet, wie jeder normal mensch, is doch ganz einfach
weil er Pauli und Werder scheiße findet, wie jeder normal mensch, is doch ganz einfach
Wird echt Zeit, dass du da übernimmst CD. Die spielen das Stadion diese Saison nachhaltig leer, wenn die so weitermachen.
Selbst Mäxchen wird da zum Eventfan.
Und die nächste "Bestätigung" zum "neuen" Sportchef.
Hoppla! "Bild.de"-Sportchef Tobias Holtkamp (alias Rune4) twittert gerade: "Fix! #HSV holt Arnesen. 3-Jahres-Vertrag als Sport-Vorstand".
Es bleibt spannend.
Naja,... das habe ich mich heute morgen auch gefragt... aber WENN er wirklich käme, ware das ein absoluter Hammer!
Naja,... das habe ich mich heute morgen auch gefragt... aber WENN er wirklich käme, ware das ein absoluter Hammer!
hier steht das es sein wunsch ist den vertrag bei chelsea auslaufen zu lassen
Chelsea: Sportdirektor Frank Arnesen verlässt den Verein - Goal.com
aktuell aus england
Der Konjunktiv gehört im Zusammenhang mit dem HSV erschossen.
hier steht das es sein wunsch ist den vertrag bei chelsea auslaufen zu lassen
Chelsea: Sportdirektor Frank Arnesen verlässt den Verein - Goal.com
Naja, das is ja irgendwie die Voraussetzung...
Ich schätze, Norton meinte das eher so wie ich: Wenn so einer schon was Neues machen will... warum sollte er ausgerechnet zum HSV gehen?
Gut... ein Grund könnte natürlich sein, dass seine Uschi ihm gesacht hat: "Millionen hamwa genug... ich will wieder in Dänemark oder in Schlagdistanz leben..."
Naja, das is ja irgendwie die Voraussetzung...
Ich schätze, Norton meinte das eher so wie ich: Wenn so einer schon was Neues machen will... warum sollte er ausgerechnet zum HSV gehen?
Gut... ein Grund könnte natürlich sein, dass seine Uschi ihm gesacht hat: "Millionen hamwa genug... ich will wieder in Dänemark oder in Schlagdistanz leben..."
naja er könnte sagen, das er den hsv in den internationalen wettbewerb geführt hat
naja er könnte sagen, das er den hsv in den internationalen wettbewerb geführt hat
Meine Theorie mit der Uschi ist deshalb realistisch, weil dann ein Wechsel sich erklären lassen würde, ohne dass der HSV dabei irgendeine Rolle spielen müsste... die Stadt wäre einfach am günstigsten gelegen!
Aufstellung heute: Rost, Aogo-Mathijsen-Kacar-Demel, Ze-Westermann, Son-Pit, Petric-Guerrero.
Ich bin gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!