Erinnert sich noch jemand an vdV und sein Valencia Trikot?
Chelseas Chefscout kommt auchkennen die eure finanzielle Situation?
Kühne ist unser Senf Millionär
Kühne ist unser Senf Millionär
Also anscheinend ein gewiefter Mann
Wieso "auch"? Wer kommt denn noch?
Kennst du denn unserer finanzieller Situation oder was willst du mit dieser Aussage aussagen?
Wieso "auch"? Wer kommt denn noch?
Kennst du denn unserer finanzieller Situation oder was willst du mit dieser Aussage aussagen?
"Begleitet wird Frank Arnesen vom aktuellen Chefscout des FC Chelsea Lee Congerton, der zukünftig die Funktion des Technischen Direktors übernehmen wird."
Steht so auf eurer Homepage, in dem Artikel, den DU verlinkt hast
Eure finanzielle Situation kenn ich nicht. Bin nicht Gandi und nicht Fahndi Bin mir aber sicher, dass Chelsea in anderen Dimensionen denkt bei Transfers
"Begleitet wird Frank Arnesen vom aktuellen Chefscout des FC Chelsea Lee Congerton, der zukünftig die Funktion des Technischen Direktors übernehmen wird."
Steht so auf eurer Homepage, in dem Artikel, den DU verlinkt hast
Ich dachte du meinst noch eine dritte Person...
Eure finanzielle Situation kenn ich nicht. Bin nicht Gandi und nicht FahndiBin mir aber sicher, dass Chelsea in anderen Dimensionen denkt bei Transfers
Die Situation wird er wohl hoffentlich vorher erfragt haben
Ich wundere mich auch, warum er freiwillig bei uns anfängt. Bin mal gespannt, was das wird
Die Situation wird er wohl hoffentlich vorher erfragt haben
![]()
Ich wundere mich auch, warum er freiwillig bei uns anfängt. Bin mal gespannt, was das wird
Ja, bestimmt ungefähr so wie Magath.
Topmann, das ist eine Riesenverpflichtung für den HSV.
Ich glaub Arnesen und Congerton sind nur der Anfang ich hab so das Gefühl da kommt noch was hintendran
Der kommt doch nicht einfach so zu uns Welches Scheich hat momentan denn noch 100 Mios übrig
Ich hab das Gefühl das ist erst der Anfang
Ich glaub Arnesen und Congerton sind nur der Anfang ich hab so das Gefühl da kommt noch was hintendran
Der kommt doch nicht einfach so zu uns
Welches Scheich hat momentan denn noch 100 Mios übrig
Du meinst sie nehmen Bastian Reinhard auch noch seinen Blog weg...?
Wär wohl für alle Beteiligten das Beste, wenn sie ihm einfach alles wegnähmen...
Ma ehrlich: Den frisst der Arnesen doch noch vorm Frühstück.
Wär wohl für alle Beteiligten das Beste, wenn sie ihm einfach alles wegnähmen...
Ma ehrlich: Den frisst der Arnesen doch noch vorm Frühstück.
Ich glaube der läuft bei Arnesen noch nicht mal unter light snack.
Ich glaube der läuft bei Arnesen noch nicht mal unter light snack.
Kleine Wette für nächste Woche?
Der kommt doch nicht einfach so zu uns
Welches Scheich hat momentan denn noch 100 Mios übrig
mubarak steigt ein
....
Topmann, das ist eine Riesenverpflichtung für den HSV.
kanna tore schiessen?
kanna tore schiessen?
Ja, kann er.
kanna tore schiessen?
brauchen wa nicht ... 4 tooore gehen gegen bremen auch ohne ihn
wobei es ist nicht besonders gut das norton top mann sagt .. das hat er beim klaas hunter auch gesagt
ich finde bastian sollte zeugwart werden, da hat er glaub ich talent für
Dann war es ja doch eine gute Idee, Basti als Platzhalter einzusetzen. Der ist im Gegensatz zu anderen zu blöd, für sein Absägen ne Entschädigung zu verlangen (davon mal abgesehen, dass er woanders auch nicht unterkommen würde
)
Sammer war bestimmt auch nur eine Ablenkung, damit niemand den Arnesen-Deal vorweg mitbekommt
vielleicht darf er beim Matz ja als Ghostwriter-Praktikant anfangen
ick bin ja gerne spielverderber, also watt hat der arnesen jetz bei Chelsea tolles gemacht, watt er beim HSV so ähnlich auch machen kann?
17-Jährige talente für 6mios kaufen, 20 Jungspieler holen und gleich weiterverleihen? Oder torres für 60mios kaufen
Im Enteffekt krankt Chelsea doch genau daran, dass die manschaft inzwischen überaltert ist, weil in den letzten jahren eben genau nicht zielgerichtet eingekauft wurde
wobei es ist nicht besonders gut das norton top mann sagt .. das hat er beim klaas hunter auch gesagt
Du verwechselst da was. Den Namen kenne ich noch nicht mal.
ick bin ja gerne spielverderber, also watt hat der arnesen jetz bei Chelsea tolles gemacht, watt er beim HSV so ähnlich auch machen kann?
Ein erfahrener Mann mit Netzwerk. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Schlimmer als mit Basti kann es ja nicht werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!