1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hamburger SV

• CharlysDad
  • 7. November 2006 um 14:11
  • Geschlossen
  • Reissdorf
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    155
    • 13. März 2011 um 10:27
    • #15.921

Wohl der 1. für heute:

Ticker auf N-TV (http://www.n-tv.de):

HSV feuert Trainer Veh

Fußball-Bundesligist Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Armin Veh. Die Verantwortlichen des Klubs treffen die Entscheidung einen Tag nach dem 0:6-Debakel beim FC Bayern München. Bis zum Saisonende wird der bisherige Assistenzcoach Michael Oenning gemeinsam mit Ex-Profi Rodolfo Cardoso die Mannschaft betreuen.

Edit: Hier dann auch die Meldung von offzieller Seite:

http://www.hsv.de/saison/meldung…-von-armin-veh/

[CENTER]- - -
    Fix: HO038 + HO039 - CF006 - FB042 - AT015 :klatsch: - HB045[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von Reissdorf (13. März 2011 um 10:46)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 13. März 2011 um 11:29
    • #15.922
    Zitat von Reissdorf

Wohl der 1. für heute:

Ticker auf N-TV (http://www.n-tv.de):

HSV feuert Trainer Veh

Fußball-Bundesligist Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Armin Veh. Die Verantwortlichen des Klubs treffen die Entscheidung einen Tag nach dem 0:6-Debakel beim FC Bayern München. Bis zum Saisonende wird der bisherige Assistenzcoach Michael Oenning gemeinsam mit Ex-Profi Rodolfo Cardoso die Mannschaft betreuen.

Edit: Hier dann auch die Meldung von offzieller Seite:

HSV: HSV trennt sich von Armin Veh

Alles anzeigen

Das hätten sie sofort nach dem Interview vor dem Spiel machen sollen :rolleyes: Machs gut Veh, hoffentlich legt dir deine "loyales" Verhalten Steine in deinem Zukunfstweg :winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 13. März 2011 um 11:39
    • #15.923

Köln Ticket ist bei Fansale drin, CL-Finale-Reise habe ich storniert. Mein neues Leben läuft :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 13. März 2011 um 11:44
    • #15.924
    Zitat von vmaexchen

Köln Ticket ist bei Fansale drin, CL-Finale-Reise habe ich storniert. Mein neues Leben läuft :mrgreen:

GW :mrgreen:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 13. März 2011 um 12:13
    • #15.925
    Zitat von vmaexchen

gw, und gestern abend nur wasser getrunken? :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 13. März 2011 um 12:27
    • #15.926
    Zitat von HBabbe

gw, und gestern abend nur wasser getrunken? :mrgreen:

Gin Tonic :mrgreen:

Das was ich jetzt an Fußball spare kann ich ja in Alkohol investieren :klatsch: :klatsch: Dann brauche ich mir um die Altersvorsorge wenigstens keine Gedanken zu machen :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 13. März 2011 um 12:41
    • #15.927

Das Rost Interview auf Matz Blog:

Zitat

Frank Rost: “Wer ist der Schuldige? Das kenne ich beim HSV jetzt seit vier Jahren, dass man Schuldige sucht. Aber darum geht’s doch nicht: Es geht um Lösungen! Und solche Dinge – ich kann sie nur für mich persönlich mitnehmen, das, was ich hier erlebe – bitte nicht so machen später, Frank! Weil das geht voll in die Hose! Das musst Du als Lehre mitnehmen.”

Rost weiter: “Ich glaube, Schuldige zu suchen ist zwar toll, da freuen wir uns alle. Das ist wie in der Politik: Suchen wir mal einen Schuldigen und dann haben wir das Problem gelöst – nein, wir haben es nicht gelöst! Sie müssen die Dinge vorleben. Sie müssen keine Wertediskussion führen, aber Sie müssen es in erster Linie vorleben. Da können Sie viel drüber diskutieren, Sie müssen alles vorleben – und dann können Sie das auch von ihren Leuten verlangen! Nur so wird ein Schuh draus – und genauso ist es bei uns in der Mannschaft. In den zurückliegenden anderthalb Jahren sind viele Dinge entstanden, Baustellen, das ist Wahnsinn! Das sind viele kleine Baustellen, die sich summieren zu einer riesengroßen.”

Der 37-Jährige auf die Nachfrage, welche Baustellen er konkret meine: “Das sind doch viele Sachen! Sie erzählen doch jeden Tag davon – warum soll ich Ihnen das erzählen? Ich bin Torwart, ich muss versuchen, das Beste daraus zu machen auf dem Feld. Aber ich kann Ihnen auch sagen, dass das schwer ist beim HSV, weil vieles ringsherum im Argen ist, weil die Dinge ausgesessen und nicht geregelt werden! Leute werden enteiert – nehmen Sie doch mein Beispiel: Man hat einen Torhüter geholt. Warum hat man den geholt? Den hat man geholt, damit der Rost mal die Klappe hält! Aber wenn man konsequent ist, dann lässt man ihn auch spielen. Aber wie könnte das in der Öffentlichkeit aussehen? Und von dieser Art der Baustellen haben wir hunderte aufgemacht! Auch im Verein: Wenn Sie immer nur reingehen und gucken, wer sitzt denn da und hoffentlich sage ich nichts Falsches – da wird eine Misstrauenskultur geschaffen. Das ist schwierig – und Sie sehen das auf dem Spielfeld wieder: Da passiert ein Ding und dann bricht alles auseinander! Wenn da eine gewisse Stabilität da ist, dann passiert das nicht! Dann kriegt man auch mal eins auf den Deckel, aber nicht in der Häufigkeit, wie wir das in dieser Saison erlebt haben. [...] So wie heute, da bricht das eben gnadenlos auseinander!”

“Es geht nicht um Fehler – man muss eine Linie haben: Wie möchte ich meinen Verein sehen, wie möchte ich Fußball spielen – und die muss ich gnadenlos durchziehen! Da muss ich auch diejenigen unterstützen, die das mitziehen – und kann sie nicht enteiern! Wenn ich dann gar niemanden mehr habe, der irgendwas sagt, wenn ich denke: Wenn einer etwas Kritisches sagt, das ist dann gleich ein Feind – das ist schwierig! Dann funktioniert das nicht im Fußball. Weil das ist ein Geschäft, da ist Druck, da müssen Sie unter schwierigen Bedingungen Erfolg haben. Das müssen Sie vorleben – die Begeisterung auf dem Spielfeld! Warum sind denn Leute wie Klopp oder Tuchel erfolgreich? Ja, die strahlen das aus, die Begeisterung! Auch vom Verein: Watzke, der stellt sich hinter seine Leute, das ist so eine Einheit! Und das ist aus der Not heraus entstanden. Und es ist halt schade, wenn man das Gefühl hat, man muss erst Dinge gegen die Wand fahren, bevor man sich an das Wesentliche erinnert.”

Ob er – wenn er das Beispiel Watzke nennt – das Gefühl habe, dass sich Bernd Hoffmann beim HSV nicht hinter die Mannschaft stelle: “Ich habe noch nichts gehört! Er hat 160 Millionen Jahresumsatz gemacht – das war sein Erfolg. Die Mannschaft hat nur 50 Spiele gemacht – aber scheißegal! Das ist total uninteressant, ob sie mich wegfackeln, ist mir Wurscht! Scheißegal, dann sollen sie mich wegfackeln. Wir müssen gucken, dass wir 40 Punkte kriegen – das ist das Entscheidende! Was glauben die hier: Dass wir irgendwo hinfahren und irgendwelche Leute abschießen? Wir haben heute nicht mal einen Blumentopf getroffen! Aber ich muss die Dinge aktiv regeln – und nicht aussitzen! Stellen Sie sich mal vor, jeder Spieler, bei dem der Vertrag ausläuft, macht jetzt Urlaub!”

Der Torhüter auf die Nachfrage, ob er damit auf den im Skiurlaub weilenden Bernd Hoffman anspiele: “Was interessiert mich Bernd Hoffmann? Wir müssen ein Verein sein, der eine Einheit ist! Nur dann haben wir eine Chance! Was wir jetzt sehen, ist ein wankender Riese – und wenn wir noch eine auf die ‘Gusche’ kriegen, dann fällt er um, der Riese!”

Was nun passieren müsse, um die Situation zu retten: “Dass alle fest zusammenstehen und dass man die Probleme, die man hat, aktiv regelt! Das geht von ganz oben los, die Spieler können es ja schwer regeln!”

Frank Rost auf die Frage, welchen Einfluss der Trainer dabei habe: ” Ich bin jetzt gute vier Jahre hier – fünf Trainer. Und, was ist besser geworden? Die Probleme sind doch die gleichen. Ihr fordert doch auch laufend: Wir müssen einen neuen Trainer holen, wir brauchen neue Spieler. Glauben Sie, wir gehen mit so einem breiten Kreuz ins Spiel, wenn wir wissen: Nächstes Jahr werden eh’ alle ausgetauscht? Wenn Ihnen Ihr Chef sagen würde: Nächste Woche sind Sie eh’ weg – mal sehen, mit was für einer Begeisterung Sie mir dann Fragen stellen! Solange ich meine Leute hab’, verteidige ich sie bis aufs Messer: Meine Spieler, meine Mannschaft – die das Wertvollste ist, was dieser Verein hat! Weil ohne Bundesliga können alle anderen den Deckel zu machen!”

Alles anzeigen

Hammergute Zusammenfassung der Situation :shock: Vielleicht sollten wir Rost zum Vorstand machen? :gruebel:

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Was soll das bloß werden? :huebscher:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 13. März 2011 um 12:47
    • #15.928
    Zitat von vmaexchen

Hammergute Zusammenfassung der Situation :shock: Vielleicht sollten wir Rost zum Vorstand machen? :gruebel:

also so wie er sich aufregt scheint er jedenfalls mehr herzblut für den HSV zu haben als vorstand und AR zusammen :huebscher:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.870
    • 13. März 2011 um 13:05
    • #15.929
    Zitat von vmaexchen

:zweifel::gruebel::gruebel::gruebel:

Ich meine das ist für einen HSV Fan vermutlich vom Selbstverständnis schwer zu verkraften, aber die Chancen dabei zu ein, waren auch vor dem ganzen Schlamassel für den HSV nicht sonderlich groß.... ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.870
    • 13. März 2011 um 13:06
    • #15.930
    Zitat von HBabbe

also so wie er sich aufregt scheint er jedenfalls mehr herzblut für den HSV zu haben als vorstand und AR zusammen :huebscher:

Vorstand ist weg, Trainer ist weg, AR kommt alle 2 Jahre neu. Der Rost ist ja von allen verbliebenen auch am längsten da...:huebscher:

Walk on, Walk on...

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 13. März 2011 um 13:09
    • #15.931
    Zitat von Norton51

Vorstand ist weg, Trainer ist weg, AR kommt alle 2 Jahre neu. Der Rost ist ja von allen verbliebenen auch am längsten da...:huebscher:

trauriger trümmerhaufen :huebscher:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.875
    • 13. März 2011 um 13:10
    • #15.932
    Zitat von Norton51

:gruebel: du meinst er spürt schon das er demnächst gefragt wird und hat deshalb das interview gegeben, das er sich auf so nen schleudersitz nicht begibt:mrgreen::huebscher:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.870
    • 13. März 2011 um 13:11
    • #15.933
    Zitat von sugar

:gruebel: du meinst er spürt schon das er demnächst gefragt wird und hat deshalb das interview gegeben, das er sich auf so nen schleudersitz nicht begibt:mrgreen::huebscher:

Na ja die Leistung von Bastian Reinhard bringt er auch als Halbtagskraft. Vor dem Rost hat ja wenigstens irgendeiner Respekt oder Angst. :rolleyes:

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 13. März 2011 um 13:14
    • #15.934
    Zitat von Norton51

:zweifel::gruebel::gruebel::gruebel:

Ich meine das ist für einen HSV Fan vermutlich vom Selbstverständnis schwer zu verkraften, aber die Chancen dabei zu ein, waren auch vor dem ganzen Schlamassel für den HSV nicht sonderlich groß.... ;)

Ach, ich habe schon länger überlegt das abzusagen. Ein Ticket bekommt man sowieso nicht. Und um sich das Spiel im Pub anzugucken fliege ich nicht nach London :rolleyes: Zudem bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Da ist meine jetzige Fußball-Situation der letzte Anstoß, um die sinnlose Reise abzublasen und ne Menge Geld zu sparen ;)

Zitat von Norton51

Jaro, Troche, Mathisen, Demel, Guerrero etc. sind schon länger da ;)

So, wir gehen jetzt auf'n Deich wandern. Das ist schön und kostenlos und man muss sich nicht aufregen :) :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.870
    • 13. März 2011 um 13:23
    • #15.935
    Zitat von vmaexchen

Ach, ich habe schon länger überlegt das abzusagen. Ein Ticket bekommt man sowieso nicht. Und um sich das Spiel im Pub anzugucken fliege ich nicht nach London :rolleyes: Zudem bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Da ist meine jetzige Fußball-Situation der letzte Anstoß, um die sinnlose Reise abzublasen und ne Menge Geld zu sparen ;)

Jaro, Troche, Mathisen, Demel, Guerrero etc. sind schon länger da ;)
    :

Schlag dem AR mal vor Troche zum neuen Sportdirektor zu machen, mit Guerrero als Vertretung. So wie die drauf sind dürfte der Vorschlag viel Anklang finden. :mrgreen:

Walk on, Walk on...

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.875
    • 13. März 2011 um 13:24
    • #15.936
    Zitat von Norton51

Na ja die Leistung von Bastian Reinhard bringt er auch als Halbtagskraft. Vor dem Rost hat ja wenigstens irgendeiner Respekt oder Angst. :rolleyes:

fakt is das es dort seit jahren in der sportlichen ebene rappelt und nicht erst seit der ära hoffmann doch reformiert hat man nichts:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 13. März 2011 um 15:50
    • #15.937

Nach Veh-Entlassung: Rost wütet weiter - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Bei Euch kannste nur verliern....
    :shock::shock::shock:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.724
    • 13. März 2011 um 21:41
    • #15.938

In Sky 90 gerade: Rund 4000 Mitglieder von rund 7000 erforderlichen Mitgliedern sind schon zusammen ,um eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen, die dann den Aufsichtsrat neu wählt ,der dann womöglich Herrn Hoffmann weiterbeschäftigt.
    Gerücht : Arnesen will bei diesen Zuständen doch nicht ?
    Horst Hrubesch mit Oenning auf Tribüne in St. Pauli,
    Rost heute morgen nochmal nachgetreten, Reinhardt und Hoffmann bitten ihn zur Aussprache.
    Zum Sommer größter Schnitt in fast 50 Jahren Bundesliga ?

In Hamburg ist was los.:zweifel:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.512
    • 14. März 2011 um 00:19
    • #15.939
    Zitat von vmaexchen

Ach, ich habe schon länger überlegt das abzusagen. Ein Ticket bekommt man sowieso nicht. Und um sich das Spiel im Pub anzugucken fliege ich nicht nach London :rolleyes: Zudem bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Da ist meine jetzige Fußball-Situation der letzte Anstoß, um die sinnlose Reise abzublasen und ne Menge Geld zu sparen ;).........

das ist aba net tooor.de :neutral:

zuhause ist es am schönsten

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. März 2011 um 09:52
    • #15.940
    Zitat von vmaexchen

Das Rost Interview auf Matz Blog:

Chaosclub:huebscher:

Die Kritik an Hoffmann und das er im Urlaub ist, find ich lächerlich.
    Was soll man denn erwarten, wenn man so abgeschossen und bloßgestellt wird, ich würd mir an seiner Stelle nach dem Urlaub noch nen gelben Schein für ein paar Wochen holen:rolleyes:

Was man an Hoffman sicherlich kritisieren kann und muss ist, dass ihm die sportliche Kompetenz fehlt und dass er keine ordentliche sportliche Leitung nach Didi neben sich geduldet hat, aber mal ganz ehrlich, wer beruft die Vorstände?
    Das ist doch im Endeffekt das Versagen des AR, dass er nicht eine vernünftige sportliche Leitung im Vorstand installiert hat, nicht das von Hoffmann:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Re: Ticket boudesliga

8Prozent 5. August 2025 um 08:17
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

erwin 5. August 2025 um 08:08
  • 1. FSV Mainz 05

Megges 5. August 2025 um 08:06
  • R.I.P wmdabeiseier2

hochhausass 5. August 2025 um 07:52
  • Miles-and-more

saschku 5. August 2025 um 07:32
  • Borussia Dortmund

mmh46vr 5. August 2025 um 07:18
  • Tach aus Ostwestfalen

CH53FK 5. August 2025 um 05:29
  • Tobi aus dem Sauerland

CH53FK 5. August 2025 um 05:24
  • Addi aus dem taunus

CH53FK 5. August 2025 um 05:22
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 02:09
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 4. August 2025 um 23:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 4. August 2025 um 23:53
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 23:41
  • UEFA Conference League 2025/26

kickers 4. August 2025 um 23:40
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.771.772 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.438.471 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.625.276 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.474.847 Zugriffe, Vor 18 Jahren