Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube die Kölner sind der einzige Verein, der in Hamburg vorm Spiel zu den *****n geht....
-
Ich glaube die Kölner sind der einzige Verein, der in Hamburg vorm Spiel zu den *****n geht....
und noch dazu inne schmuckstraße
-
und noch dazu inne schmuckstraße
-
GW IHR LUDEN
-
GW IHR LUDEN
Danke Ludmilla
-
Danke Ludmilla
wo warste denn jetzt reeperbahn oder stadion?
-
Eine Frage an alle Hamburger Stadionbesucher
Ich war letzte Saison in der Hinrunde im Stadion und habe dort bis eine Stunde vor Spielbeginn 2 Bier zum Preis von 1 gekriegt. Und deshalb schon meinen Kollegen gesagt die ersten 10 Bier im Stadion gehen auf mich. Gibts diese Aktion diese Saison noch immer oder hab ich mit dieser Aussage Pech gehabt?
-
Ich war letzte Saison in der Hinrunde im Stadion und habe dort bis eine Stunde vor Spielbeginn 2 Bier zum Preis von 1 gekriegt. Und deshalb schon meinen Kollegen gesagt die ersten 10 Bier im Stadion gehen auf mich. Gibts diese Aktion diese Saison noch immer oder hab ich mit dieser Aussage Pech gehabt?
Beim Mainzspiel hab ich das Angebot nicht gesehen.
-
Wurde m.W. anfang der Saison komplett abgeschaffr. Hoffmann wollt mal wieder irgendwo geld machen
-
-
Wurde m.W. anfang der Saison komplett abgeschaffr. Hoffmann wollt mal wieder irgendwo geld machen
nene der wusste schon was kommt
-
Und ich hab mich immer gefragt, wer schon so früh ins Stadion geht....
Wenn du die Biere am Picknick ausgibst passt es vom Preisgefüge ja dennoch.
-
Abgeschafft...
Und ich hab mich immer gefragt, wer schon so früh ins Stadion geht....
wegen der Stange...
geht "Mann" früh rein... -
Alles klar, danke für die Info
Dann wird die Zeit vor Spielbeginn wohl am Picknick verbracht! Wobei die Idee Grundsätzlich ja eigentlich genial war. Verkauft man 2 Bier für 3,50 Euro macht man trotzdem noch ordentlich Gewinn und lockt einige Fans schon früher ins Stadion! Also nur Amateure arbeiten dort doch nicht!
...
Vielleicht könnte man dem Protestmarsch für "Kein Zwanni fürn Steher" ja noch "2 Astra zum Preis von 1" anschließend. Zwar nicht ganz Ernst gemeint, aber wenn man schon mal protestiert
-
Alles klar, danke für die Info
Dann wird die Zeit vor Spielbeginn wohl am Picknick verbracht! Wobei die Idee Grundsätzlich ja eigentlich genial war. Verkauft man 2 Bier für 3,50 Euro macht man trotzdem noch ordentlich Gewinn und lockt einige Fans schon früher ins Stadion! Also nur Amateure arbeiten dort doch nicht!
...
Vielleicht könnte man dem Protestmarsch für "Kein Zwanni fürn Steher" ja noch "2 Astra zum Preis von 1" anschließend. Zwar nicht ganz Ernst gemeint, aber wenn man schon mal protestiert
Falsches Stadion .
-
-
HSV-Profi David Jarolim: ?Werder? Kann ich mir nicht vorstellen? | HSV- Hamburger Morgenpost
Jaro und Marin , das hät wat
weg mit dem
-
-
-
nö wir haben doch Drobny
als nummer 2 ... kennt er ja schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!