Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
der rost is weltklasse
-
der rost is weltklasse
hatter schon wieder rundumschlach gemacht?
-
hatter schon wieder rundumschlach gemacht?
nö, das ganze interview gelacht, 'weiß ich doch nich wo ich in 3 monaten bin', 'hier sacht ein ja keiner wat' 'außer der miachel, aber der weiß ja auch nich ob er morgen noch da is' uswusf, galgenhumor vom allerfeinsten, 'so is fußball in hamburg' sacht er
-
nö, das ganze interview gelacht, 'weiß ich doch nich wo ich in 3 monaten bin', 'hier sacht ein ja keiner wat' 'außer der miachel, aber der weiß ja auch nich ob er morgen noch da is' uswusf, galgenhumor vom allerfeinsten, 'so is fußball in hamburg' sacht er
-
Verdammt, da hab ich dann was verpasst. Das Spiel hat mich so unglaublich eingeschläfert, dass ich Uschi die Interviews nach dem Spiel dann wirklich nicht mehr verkaufen konnte.
-
Verdammt, da hab ich dann was verpasst. Das Spiel hat mich so unglaublich eingeschläfert, dass ich Uschi die Interviews nach dem Spiel dann wirklich nicht mehr verkaufen konnte.
-
der rost is weltklasse
was machen wir nur wenn Frank nächstes jahr wech ist
dann wirds langweilig
-
Was ist eigentlich die Steigerung von Blutleer?
Könnte mal irgendjemand Elia für mich verprügeln?
Eine Frechheit dieser Alibifußball
-
Vorstand raus
Trainer raus
Manschaft raus
Imtech-Aol-Nordbank-dingens schließen -
-
-
ham die überhaupt noch spieler für nächste saison unter vertrag?
-
die holen einfach alle von Pauli, die nicht inne 2. Liga gehen wollen
-
Besser zu zehnt spielen als Troche auf dem Platz sehen zu müssen
-
-
-
-
Gibts ein Abschiedsspiel?
-
Gibts ein Abschiedsspiel?
gegen die Rozehnal Allstars
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!