nach nem falschen faxgerät jetzt auch noch nen falschen berater ihr linkmichels:) klasse axxion

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
nach nem falschen faxgerät jetzt auch noch nen falschen berater ihr linkmichels:)
klasse axxion
Was haben sie dir denn heute in den Kaffee gerührt...?
-
Was haben sie dir denn heute in den Kaffee gerührt...?
mensch norton dachte das hätte sich schon in fachkreisen rumgesprochen das der hsv mit dem alten berater von gündogan in verhandlungen stand und dieser wohl nun nach dortmund wechseln wird da sein vater die verhandlungen mit denen aufgenommen hat;)
-
mensch norton dachte das hätte sich schon in fachkreisen rumgesprochen das der hsv mit dem alten berater von gündogan in verhandlungen stand und dieser wohl nun nach dortmund wechseln wird da sein vater die verhandlungen mit denen aufgenommen hat;)
Ja, das wusste ich.
Ist ja aber keine wirkliche Neuigkeit, sondern ein paar Tage alt und aus dem was du da gepostest hast auch ehrlich gesagt nicht abzuleiten.
-
nach nem falschen faxgerät jetzt auch noch nen falschen berater ihr linkmichels:)
klasse axxion
das ein Kölner solche Zusammenhänge nicht begreift hast du sauber bewiesen
alles lesen, zeitangaben angucken, hier ruhig fragen, dann begreifst du das schon
-
Ja, das wusste ich.
Ist ja aber keine wirkliche Neuigkeit, sondern ein paar Tage alt und aus dem was du da gepostest hast auch ehrlich gesagt nicht abzuleiten.
naja ejal norton is nur immer schön wenn das sich mal einer der klubs erlaubt die sich seit jahren in anderen phären wähnen und so tut als wäre nicht geschehen
war bestimmt wieder der aufsichtsrat dran schuld:)
-
naja ejal norton is nur immer schön wenn das sich mal einer der klubs erlaubt die sich seit jahren in anderen phären wähnen und so tut als wäre nicht geschehen
HSV verhandelt seit Wochen mit gündogans Berater, Gündogan wexelt den letzte woche den Berater, der verhandelt nun mit Dortmund, was ist daran ein fehler oder lachhaft, meinste der HSV verhandelt immernoch mit dem alten berater
Lächerlich
-
HSV verhandelt seit Wochen mit gündogans Berater, Gündogan wexelt den letzte woche den Berater, der verhandelt nun mit Dortmund, was ist daran ein fehler oder lachhaft, meinste der HSV verhandelt immernoch mit dem alten berater
Lächerlich
der HSV nicht, aber Bernd Hoffmann vllt.
-
der HSV nicht, aber Bernd Hoffmann vllt.
für Köln, oder
-
für Köln, oder
der kanns nciht lassen
-
-
Oha, das muss ja echt ziemlich dolle weh tun, Fan von Köln sei zu müssen, wenn man sich an sowas aufgeilen muss
-
Oha, das muss ja echt ziemlich dolle weh tun, Fan von Köln sei zu müssen, wenn man sich an sowas aufgeilen muss
vorallem nach dem wochenende -
Hey Hey Hey hier kommt Hamburg ...
-
vorallem nach dem wochenende
ick fühlöte mich nur dran errinert an was für wechsel wir gescheitert sind das wir nen beschissenen manag hatten und das wir nen haufen schulden haben,aber so nen derby gegen lachbach zu verlieren hatte ich keinen gedanken dran verschwendet
-
hey brother cd
-
ihr könntet am samstag mal wieder gewinnen
-
ihr könntet am samstag mal wieder gewinnen
Da wir sowieso nicht in die EL kommen könnten wir eigentlich mal verlieren. Ansonsten gilt meine Wette gegen Norton ja nicht
-
Da wir sowieso nicht in die EL kommen könnten wir eigentlich mal verlieren. Ansonsten gilt meine Wette gegen Norton ja nicht
wie kommst du denn darauf?
Mainz ist eine der schlechtesten Rückrunden-Manschaften, selbst Gladbach ist da deutlich besser. Die werden wohl kaum den Platz halten und dazwischen ist nur noch Nürnberg, die noch gegen Hannover und Dortmund spielen müssen
Wenn ihr Samstag gewinnt, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ihr noch 5ter werdet
-
wie kommst du denn darauf?
Mainz ist eine der schlechtesten Rückrunden-Manschaften, selbst Gladbach ist da deutlich besser. Die werden wohl kaum den Platz halten und dazwischen ist nur noch Nürnberg, die noch gegen Hannover und Dortmund spielen müssen
Wenn ihr Samstag gewinnt, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ihr noch 5ter werdet
Genau das habe ich diese Saison schon tausend mal gedacht: wenn wir jetzt gewinnen sind wir wieder dran....und wurde tausend Mal enttäuscht. Deshalb denke ich jetzt anders herum
Ich denke quasi wie Hamburch. So scheint man ja Vizemeister zu werden. Das möchte ich auch mal
-
Genau das habe ich diese Saison schon tausend mal gedacht: wenn wir jetzt gewinnen sind wir wieder dran....
war aber immer korrekt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!