HSV und Petric gehen getrennte Wege - Bundesliga - kicker online
und Gaddafi jun bitte auch
HSV und Petric gehen getrennte Wege - Bundesliga - kicker online
und Gaddafi jun bitte auch
Super.
Hoffentlch gilt der Vertrag auch für die zweite Liga
Hoffentlch gilt der Vertrag auch für die zweite Liga
HSV landet zw 8-12
Nicht schlecht fürn HSV, da hätte ich jetzt kein Geld drauf gesetzt, dass das klappt.
Kurze Frage an ein HSV-Mitglied, gibt es noch genug Karten in der Nord für das Spiel Brasilien - Dänemark? Anscheinend sollen ja 25.000 Dänen kommen.
Nicht schlecht fürn HSV, da hätte ich jetzt kein Geld drauf gesetzt, dass das klappt.
Ich hab dagegen gesetzt und gegen Gandi ne Kiste Augustiner verloren.
Petric weg und Beister bleibt/kommt - ein guter Tag für den HSV. Auf jeden Fall mal ein Indiz dafür, dass man mittelfristig etwas aufbauen möchte.
Kurze Frage an ein HSV-Mitglied, gibt es noch genug Karten in der Nord für das Spiel Brasilien - Dänemark? Anscheinend sollen ja 25.000 Dänen kommen.
Ist doch freier Verkauf. Siehst du doch was verfügbar ist, oder?
Petric weg und Beister bleibt/kommt - ein guter Tag für den HSV. Auf jeden Fall mal ein Indiz dafür, dass man mittelfristig etwas aufbauen möchte.
Beister klasse, Petric schade... Ich hätte es lieber, dass dieser unsympathische Treter Guerrero endlich vor die Tür gesetzt wird!! Es kann einfach nicht wahr sein. Der kriegt ein Wahnsinns-Gehalt und zieht den Club andauernd in den Dreck!!
Beister klasse, Petric schade... Ich hätte es lieber, dass dieser unsympathische Treter Guerrero endlich vor die Tür gesetzt wird!! Es kann einfach nicht wahr sein. Der kriegt ein Wahnsinns-Gehalt und zieht den Club andauernd in den Dreck!!
Guerrero ist echt ein Phänomen. Denn konnte von Anfang an beim HSV keiner so richtig leiden, er baut regelmäßig schaizze und wird am Ende vermutlich 8 Jahre (oder länger) für dem Verein gespielt haben.
Guerrero ist echt ein Phänomen. Denn konnte von Anfang an beim HSV keiner so richtig leiden, er baut regelmäßig schaizze und wird am Ende vermutlich 8 Jahre (oder länger) für dem Verein gespielt haben.
is wie mim lodda inner nationalelf damals
oder rob hier
Man hat ihm nicht mal nach der Copa verkauft bekommen. Von daher...
Weil ihn auch kein anderer haben will?!
Ich bin ehrlich gesagt auch ganz schön verwundert
Insbesondere, dass nicht jeden Tag ein AR Mitglied den aktuellen Zwischenstand der Verhandlung rausposaunt hat.
Sieben Wochen Sperre für Guerrero - Bundesliga - kicker online
Schwer zu beurteilen, aber ich finds angemessen. Also absitzen und dann muss das Thema auch durch sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!