Das nennt man Abstiegskampf. Da wird selbst im Training an der Grenze des Erlaubten gearbeitet.

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
er spielt sicher nicht seine beste Saison, aber für 1 Mio. zum HSV glaub ich kaum -
Das wäre ein Riesentransfer für den HSV!
-
er spielt sicher nicht seine beste Saison, aber für 1 Mio. zum HSV glaub ich kaum
Also finanziell scheint das durchaus machbar zu sein und auch Arnesen hat sich zu ihm positiv bekannt. Daher wird das Gerücht auch nicht vollkommen an den Haaren herbei gezogen sein. Die Ausgangsquelle war ja auch der niederländische Teelegraaf der glaube auch recht seriös ist.
Ich würde mich wirklich freuen wenn er kommt aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wo er spielen soll. Ob nun eher ROM oder HS. Wir werden sehen.
Aber das ist schon eine Kategorie mit der ich diesen Sommer nicht unbedingt gerechnet hätte. Speziell nach den "festen" Zugängen Adler und Rudnevs. -
Ohne Kuyt jetzt beurteilen zu wollen/können.
hat Arnesen die Ersatzbank von Chelsea abgearbeitet und zieht jetzt nach Liverpool weiter?
Irgendwie arbeitet der im falschen Land. -
hat Arnesen die Ersatzbank von Chelsea abgearbeitet und zieht jetzt nach Liverpool weiter?
Irgendwie arbeitet der im falschen Land.
-
OK. Stimmt. Die Nachwuchsmannschaft.
-
OK. Stimmt. Die Nachwuchsmannschaft.
So wird ein Schuh draus. -
Irgendwie arbeitet der im falschen Land.Langweilig ...
-
-
Das stimmt... wenn es denn so kommt!
-
Das ist aber mal amtlich das schlimmste Spiel was ich jemals gesehen habe
Meine Nerven
Los HSV, kämpfen und siegen!
-
Das ist aber mal amtlich das schlimmste Spiel was ich jemals gesehen habe
Meine Nerven
Los HSV, kämpfen und siegen!
hab nix anderes erwartet
NUR DER HSV
-
Hoffentlich nix schlimmeres bei Son,Drobo und Kacar , bei den beiden letzten bin ich aber leider bißchen skeptisch
-
Glückwunsch. Direkter Abstieg schon mal abgewendet.
-
Glückwunsch. Direkter Abstieg schon mal abgewendet.
aber nur weil die anderen kandidaten im gleichschritt versagen
-
Ligaverbleib wird wahrscheinlicher, trotzdem stelle ich mich auf eine weitere Gruselsaison ein ...
-
Hoffentlich nix schlimmeres bei Son,Drobo und Kacar , bei den beiden letzten bin ich aber leider bißchen skeptisch
[url=http://www.mopo.de/hsv/auch-drobn…8,14967088.html]Auch Drobny verletzt: Kacar: Knöchelbruch und Innenbandriss! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
-
Ligaverbleib wird wahrscheinlicher, trotzdem stelle ich mich auf eine weitere Gruselsaison ein ...
An die nächste Saison würde ich noch keinen Gedanken verschwenden. Mit so einen Gruselfußball wie gestern sind wir ganz schnell auf dem Reli-Platz (so Kölln denn gewinnt)
Wobei: die Jungs haben sich echt angestrengt. "Nur" das fußballerische war auf einmal wieder total weg.
-
[url=http://www.mopo.de/hsv/jarolim---…8,14970090.html]Jarolim: ?Schiri war eine Frechheit!?: Was sagte Gagelmann den HSV-Profis? | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
was will man auch von einem Brähmer was anders erwarten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!