Nee, aber zeig mir die mal
Ich bring Dir dafür auch Grammatik bei
"bringe"
Wobei ich als Lehrer noch zusätzlich einen Abzug für schlechten Ausdruck geben würde
Nee, aber zeig mir die mal
Ich bring Dir dafür auch Grammatik bei
"bringe"
Wobei ich als Lehrer noch zusätzlich einen Abzug für schlechten Ausdruck geben würde
Der Liga Total Cup findet 2012 bei uns statt. BVB, FCB und Werder kommen. Wer ist denn auf die intelligente Idee gekommen, gerade Werder nach Hamburg zu holen? Soll die Saison gleich mit Stress anfangen?
Der Liga Total Cup findet 2012 bei uns statt. BVB, FCB und Werder kommen. Wer ist denn auf die intelligente Idee gekommen, gerade Werder nach Hamburg zu holen? Soll die Saison gleich mit Stress anfangen?
hoffenheim mit ihrem neuen superstar im tor wär besser gewesen
hoffenheim mit ihrem neuen superstar im tor wär besser gewesen
hat Werder überhaupt noch Spieler? Die laufen denen doch gerade scharenweise davon... (heute: Rosenberg)
Wär' ja mal was neues: Nichterteilung der Lizenz aufgrund nicht vollständigen Kaders
hat Werder überhaupt noch Spieler? Die laufen denen doch gerade scharenweise davon... (heute: Rosenberg)
Wär' ja mal was neues: Nichterteilung der Lizenz aufgrund nicht vollständigen Kaders
irgendeiner zieht das fischkostüm schon an
Wo soll der Rosenberg denn hin?
Trondheim
falscher fred, hier wird bestimmt nicht über irgendwelche Grün Weißen Spieler diskutiert, außer über Wiese weil der so schön ist...
Endlich mal was positives
[url=http://www.mopo.de/hsv/der-durchb…8,15204368.html]Der Durchbruch: Der HSV sagt JA zu Adler! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
[url=http://www.mopo.de/hsv/der-durchb…8,15204368.html]Der Durchbruch: Der HSV sagt JA zu Adler! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Gute Sache.. Freut mich!
Ich weiß nicht, ob ich das positiv finde. Drobny ist eindeutig gut genug, kostet weniger und ist insbesondere nicht so verletzungsanfällig. Wenn Adler mal wieder eine seiner langfristigen Verletzungen bekommt spielen wir ne ganze Saison mit Mickel.
P.S.
Was ist denn von Artjoms Rudnevs zu halten? Torschützenkönig klingt ja grundsätzlich mal nicht schlecht. So ist Berg aber auch zu uns gekommen.
Der Durchbruch: Der HSV sagt JA zu Adler! | HSV- Hamburger Morgenpost
Adler und Rudnevs auf dem Weg zum HSV, Leverkusen will Hyypiä halten - SPIEGEL ONLINE
Innerhalb weniger Jahre vom NT.Goalie Nr.1 (bzw. heißer Anwärter) zum HSV,
Was für ein Abstieg. Alles wegen einer Verletzung.
Adler und Rudnevs auf dem Weg zum HSV, Leverkusen will Hyypiä halten - SPIEGEL ONLINE
stell dich erstma vor
stell dich erstma vor
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer bist du denn eigentllich?
stell dich erstma vor
![]()
![]()
![]()
![]()
echt ma wasn das für ein doofer name, als ich nenn ihn weiterhin erna
rooooot
Wer bist du denn eigentllich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!