Darf der Kühne dann auch mal auf die Sylvie

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Darf der Kühne dann auch mal auf die Sylvie
wöchentlich 2 mal1 mal pro woche kann er die "leistung" an fremde weiterverkaufen
-
Okay, trotzdem muß der HSV dann ca. 6-7 Mio alleine für die Ablöse stemmen.
Zu Punkt 3.: Welchen Vorteil hat Kühne davon? Er ist also nur noch ein Gönner!?Ich finde sowas Mist, egal bei welchem Verein es gemacht wird. Dass es bei einem Verein mit Tradition gemacht wird, macht die Sache für mich nur geringfügig besser.
Vorteil hat er dadurch keinen, er will ja nur, dass der HSV in Sachen Finanzen mitzieht und er das Ding nicht alleine stemmen muss.
Ich würde mich sehr freuen wenns klappt. Ich denke Arnesen hat nicht Unrecht wenn er sagt, man müsse vielleicht doch etwas finanzielles Risiko gehen. Was anderes bleibt auch fast nicht übrig.
Ansonsten aber ist das ein absolutes Armutszeugnis, dass wir so einen teuren Kader haben und noch einen viel teureren Spieler holen müssen, damit wir beruhigt in die Ligasaison gehen können. -
Riesen Glückwunsch!
-
na da kann man doch mal gespannt sein auf das Mannschaftsgefüge
Guerrero,Petric usw weg wegen Gehaltskosten und nun das
-
Riesen Glückwunsch!
mal sehen wie er so einschlägt...
dass die BLÖD Recht hat setz ich mal voraus.... -
na da kann man doch mal gespannt sein auf das Mannschaftsgefüge
Guerrero,Petric usw weg wegen Gehaltskosten und nun das
wenn der Rest der Bande nur ein wenig Grips hat dann ist sie froh das sie jetzt einen hat der den Sauhaufen führen kann
-
wenn der Rest der Bande nur ein wenig Grips hat dann ist sie froh das sie jetzt einen hat der den Sauhaufen führen kann
Sei nicht so streng zu deinem Verein!
-
isser jetz da
-
Sei nicht so streng zu deinem Verein!
CD hat aber Recht!
-
-
isser jetz da
im Flieger
-
das dürfte das Problem sein.
angenommen du meinst mit Sauhaufen die Vereinsführung und/oder die Spieler
...oder die Presse... oder die Fans... -
Van der Vaart kommt ...
-
Warum gibt den Tottenham eigentlich ab? Er war doch ganz gut und dort beliebt
Sind da jetzt auch wieder die Bayern schuld, da sie gegen Chelsea das CL-Finale verloren haben und dadurch Tottenham in die Europe League musste
-
sylvie
-
Sind da jetzt auch wieder die Bayern schuld, da sie gegen Chelsea das CL-Finale verloren haben und dadurch Tottenham in die Europe League musste
natürlich -
Van der Vaart kommt ...
ECHT?
gut dass du das sagst -
Europapokaaaaaaal
-
die wollen Bilbao fertich machen und Llorente haben, bloss reichen die 30mios von Modric für die AK nicht
GW nach Hamburg
-
Europapokaaaaaaal
nich so bescheiden!und: Glückwunsch, könnt Euch richtig gut tun!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!