Wär irgendwie seltsam, wenn ein Rafael Van der Vaart auf den Platz läuft und ein Heiko Westermann neben und "unter" ihm selbiges mit Binde am Arm tut
Warum? Weil der Kapitän immer der beste Spieler der Mannschaft ist?
Wär irgendwie seltsam, wenn ein Rafael Van der Vaart auf den Platz läuft und ein Heiko Westermann neben und "unter" ihm selbiges mit Binde am Arm tut
Westermann bleibt Kapitän. Wäre auch zuviel des Guten gewesen, van der Vaart sofort wieder zum Kapitän zu machen. Vielleicht in der nächsten Saison..
Westermann bleibt Kapitän. Wäre auch zuviel des Guten gewesen, van der Vaart sofort wieder zum Kapitän zu machen.
Vielleicht in der nächsten Saison..
wenn er denn da nicht nach valencia wechselt
vorher geht das Faxgerät kaputt
vorher geht das Faxgerät kaputt
![]()
solang der fotoapparat noch funktioniert
Westermann zu Valencia?? In welcher Welt lebst du denn?
Westermann zu Valencia??
In welcher Welt lebst du denn?
Westermann zu Valencia??
In welcher Welt lebst du denn?
hallo poldi zu arsenal, marin zu chelsea....du siehst, in dieser verrückten welT is alles möglich
hallo
poldi zu arsenal, marin zu chelsea....du siehst, in dieser verrückten welT is alles möglich
pps...martinez zu bayern hat ich vergessen
.... und ein Heiko Westermann ... mit Binde am Arm ...
Schalke wusste schon, warum sie ihn abgegeben haben. Nicht Buli-tauglich!
Schalke wusste schon, warum sie ihn abgegeben haben. Nicht Buli-tauglich!
naja, zu schalker zeiten war er ja wirklich nicht schlecht...das war ne zeit, da hab ich mir gewünscht, der wäre beim bvb...zum glück wars nit so
hallo
poldi zu arsenal, marin zu chelsea....du siehst, in dieser verrückten welT is alles möglich
Aber Westermann zu Valencia?? Ich bitte dich
naja, zu schalker zeiten war er ja wirklich nicht schlecht...das war ne zeit, da hab ich mir gewünscht, der wäre beim bvb...zum glück wars nit so
Gebe ich dir Recht. Auf Schalke hat er anständige Leistungen gebracht. Magath wollte aber auch die Großverdiener (KK, Rafinha...) loswerden, um neue Spieler zu holen. Da freute er sich natürlich, wenn der HSV ein paar Mille für den Heikö bezahlen möchte.
Ne, aber weil die Autoritätsverteilung schon von vorn herein geklärt ist
lies doch im Schalke-Fred nochmal nach. Ich erinnere mich an Vokabeln wie z.B. Lederallergie und so
lies doch im Schalke-Fred nochmal nach. Ich erinnere mich an Vokabeln wie z.B. Lederallergie und so
der schalke fred is mir egal...ich habs damals so empfunden. heut bin ich natürlich froh, dass er niemals zu uns gekommen ist:)
der schalke fred is mir egal...ich habs damals so empfunden. heut bin ich natürlich froh, dass er niemals zu uns gekommen ist:)
wir wissen dass du keinen Plan hast
wir wissen dass du keinen Plan hast
wenn du das sagst
wenn du das sagst
immerhin hat er es inne N11 geschafft, du bist also nicht alleine
Könntest ja mal Westermann-Trikot als Werbung in deiner Sig anpreisen.. Vielleicht kauft dann ja jemand die Dinger..
hab mal kurz eure hymne ein wenig umgeschrieben
wenn der heiko spielt
fallen hinten ganz oft tore
und wenn der berg nicht trifft
dann ist alles so wie immer
und wenn der aogo aufm platz steht
dann ist leider alles noch viel schlimmer
dann will ich ganz weit weg von hamburg sein
am liebsten zu juve oder nach rom
wenn ich dann an den hsv denk
bin ich froh ganz weit weg zu sein und singe
oh hsv du meine perle
du warst mal ein toller verein
du bist der dino in der liga
aber ganz selten noch der sieger
der keagan, horst und uwe
der magath und der manni kaltz
das warn damals noch tolle zeiten
nur heut hab ich immer nur nen hals
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!