Komisch laut irgendeinem Sender hat der HSV das schon im Pokal und auf Schalke gemacht. Da müssen ja viele Neue bei sein, wenn die das noch nicht mitbekommen haben
Es sah halt so aus, aber ich mag mich da getäuscht haben.
Komisch laut irgendeinem Sender hat der HSV das schon im Pokal und auf Schalke gemacht. Da müssen ja viele Neue bei sein, wenn die das noch nicht mitbekommen haben
Es sah halt so aus, aber ich mag mich da getäuscht haben.
Hab ich eben erst gesehen: Die Mannschaft hat nach dem Spiel gestern zwei Tage frei bekommen.
Was macht der Verein, wenn die mal gewinnen? Werden dann round the world sabbaticals verteilt?
Unglaublich aus meiner Sicht. Nach so ner indiskutablen Leistung im ersten Heimspiel der Saison noch extra freie Tage verteilen.
klasse saisonstart... mit schalke auf augenhöhe, jarchow dieser alte fuxx
HiHi
Naja, ich muss es jetzt ausnutzen, wer weiss wie es am 6.Spieltag ausschaut
[url=http://www.mopo.de/hsv/auf-dem-pa…8,24070018.html]Auf dem Parkplatz der Arena: HSV-Aufsichtsrat Klüver legt sich mit Ordner an | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
bald gehen wohl die Spieler aus:
Noch mehr Chaos beim HSV | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
so blöd kann man gar nicht sein...
Die Begründungen sind auch weltklasse....
bald gehen wohl die Spieler aus:
Noch mehr Chaos beim HSV | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
wird der Aufsichtrat auch gesperrt .
Geht ja gar nicht so ein Verhalten.
Der arme Ordner macht doch nur seine Arbeit. Und wenn sein Chef ihm nicht die Fotos von den 20 Chefs des HSV zeigt, ist das doch nicht sein Fehler.
so blöd kann man gar nicht sein...
Die Begründungen sind auch weltklasse....
Das Freigeben (auch wenn wohl schon länger geplant) war natürlich erstmal daneben. Aber das hat ja Fink zu verantworten.
Mallorca-Trip ist natürlich für die Außenwirkung verheerend, aber er ist ja offenbar nicht durch die Kneipen am Ballermann gezogen. Ist ja auch kein ewig langer Flug, der körperlich belasten würde. Finde es da schon etwas seltsam, dass Fink erst freigibt sich aber dann über die Freizeitgestaltung aufregt.
Mag alles aber auch daran liegen, dass ich den Fink von Anfang an daneben fand und ihm prinzipiell alles in die Schuhe schiebe.
...
Mallorca-Trip ist natürlich für die Außenwirkung verheerend, ....
Genau das meine ich... Ob er jetzt tatsächlich mit seinem Berater gesabbelt hat (Telefon, Skype etc. ) oder mit seiner Erna durch die Clubs gezogen ist, ist völlig nebensächlich.
Charakterfrage!!
Hier auch noch ein paar Neuigkeiten
[url=http://www.mopo.de/hsv/oesi-lehnt…8,24070384.html]Ösi lehnt HSV-Angebot ab: Jetzt droht der Scharner-Krieg | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Hamburger SV: Milliardär Kühne dreht dem HSV Geldhahn zu
Halt es da wie Barney, am Fr. und in Gladbach gibbet aufn Sack , gegen SGE nur n Punkt und wir sind wieder im Arsch
Daher sollte ein wenig Schadenfreude drin sein bei uns Bremern
Genau das meine ich... Ob er jetzt tatsächlich mit seinem Berater gesabbelt hat (Telefon, Skype etc.
) oder mit seiner Erna durch die Clubs gezogen ist, ist völlig nebensächlich.
Charakterfrage!!
Ich find das jetzt gar nicht so schlimm. Ich gehe auch mal davon aus, dass er die aktuelle HSV-Situation mit seinem Berater deutlich besser analysieren kann als mit seiner Frau. Und wenn der Berater jetzt in München gewesen wäre und Aogo wäre mit dem Auto runter gejuckelt hätte es keinen interessiert, obwohl die Fahrtzeit deutlich länger gewesen wäre als der Flug HH-Malle
ich habs glaub ich vor ein paar monaten schon mal geschrieben....ihr seid der 1. fc köln des nordens
ich habs glaub ich vor ein paar monaten schon mal geschrieben....ihr seid der 1. fc köln des nordens
Ach sie suchen Streit????
Und wir werden Euch am Samstag schön wieder aufbauen
An dem ganzen Desaster ist eh CD Schuld - keine Choreografie , keine Siege
den hatten sie doch auch schonmal ein paar Monate ausgeliehen
den hatten sie doch auch schonmal ein paar Monate ausgeliehen
ist zu haben. Grade bei Viktoria mal wieder suspendiert worden
Lieber Dennis Aogo,
zwei Tage auf Malle sind doch viel zu wenig. Da kann man auf Malle doch gar nichts erleben...
ja, bitte 4 volle gläser...aber pronto garcon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!