hattest du nicht mal 'sent from my iphone' inne sig
das ist lange her
aktuell nur bb
hattest du nicht mal 'sent from my iphone' inne sig
das ist lange her
aktuell nur bb
aktuell nur bb
Von Doppel D zu Doppel B
über langsfristige ziele kann sich der HSV gedanken machen wenn er am ende dieser saison noch in BuLi 1 steht.
Sicher! Wenn die irgendwie mit einem neuen Trainer
- wer tut sich das an? -
die Klasse erhalten, wird mit den Planungen für den Kampf um die CL-Plätze bei den Herren Funktionären direkt begonnen.
das kann doch nicht wahr sein dass man eigenem verein abstieg wünscht
also maxe bitte
also maxe bitte
mal sehn wo die reise vom hsv hingeht...da könnte maxe eigentlich mal nen neuen reisefred eröffnen
also maxe bitte
Ich erkenne Parallelen zum Rheinland.
Bei der Vereinsführung denke ich an den FC,
bei den Fans hier im Forum an den Mönchengladbach-Fred.
also maxe bitte
Warum nicht? Das ist der einzige Weg den Verein evtl. zu retten (mit dem Risiko das es für immer aus ist). Anders wirst du die eiternden Geschwüre im AR nicht los. Und solange die da sind wird der Verein regelmäßig im Chaos versinken. Das geht so nicht weiter. Ich meine das ernst.
Warum nicht? Das ist der einzige Weg den Verein evtl. zu retten (mit dem Risiko das es für immer aus ist). Anders wirst du die eiternden Geschwüre im AR nicht los. Und solange die da sind wird der Verein regelmäßig im Chaos versinken. Das geht so nicht weiter. Ich meine das ernst.
aber was ein jahr zweite liga kostet und wie es dich an den rand der insolvenz treiben kann, siehst du doch in kölle, lautern u co
Mit dem Unterschied, wir sind weiterhin hingegangen.
Kann ich bestätigen. Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Ich bin mal gespannt, ob der HSV noch den Kopf aus der Schlinge bekommt. Auch wenn nichts drauf hindeutet, glaube ich immer noch nicht so richtig an den Abstieg.
aber was ein jahr zweite liga kostet und wie es dich an den rand der insolvenz treiben kann, siehst du doch in kölle, lautern u co
Und was es positiv bewirken kann siehst du an der Hertha (nach sogar zwei aktuellen Abstiegen) und Gladbach. Da sind alle Wege möglich.
Aber was bringt es in der ersten Liga zu bleiben, wenn alles so weitergeht wie bisher? Seit Jahren Chaos und Peinlichkeiten. AR und Vorstand zerfleischen sich gegenseitig und insbesondere den Verein. Jeder Trainer der geht sagt, dass es sich in dieser Atmosphäre nicht arbeiten lässt. KeinTrainer oder Spieler will mehr freiwillig zum HSV (verständlicherweise). Wie willst du da jemals aus dieser Scheiße rauskommen?
Ich bleibe dabei. Es hilft nur der Abstieg und danach die dringend benötigte Verkleinerung des AR und Vorstand und Neuaufbau mit Leuten die für den Verein und nicht für sich selbst arbeiten und Fußballern die Bock auf Fußball haben.
Slomka wäre ein guter Schritt in diese Richtung.
ist doch das geld der fans (und maxes ) was sie dann nicht zurückzahlen können
ist doch das geld der fans (und maxes
) was sie dann nicht zurückzahlen können
Ich habe keine Anleihe.
die sollten alles in hände eines berühmten ex-spielers geben, der soll dann die leute aus dem verein und wirtschaft bestimmen die dann dem HSV auch tatsächlich helfen würden!
also ich wäre somit für franz
Ich habe keine Anleihe.
nicht ? ich hab gedacht du hättest da auch zugeschlagen
nicht ? ich hab gedacht du hättest da auch zugeschlagen
Nöö, ich bin Schlau, ich bin Fan vom HSV. Naja, eigentlich war sie schon immer ausverkauft als ich zuschlagen wollte.
vom Peinlichkeitsniveau her ein Fall für Lothar Matthäus
die sollten alles in hände eines berühmten ex-spielers geben, der soll dann die leute aus dem verein und wirtschaft bestimmen die dann dem HSV auch tatsächlich helfen würden!
also ich wäre somit für franz
klammer
klammer
Beantworte lieber mal meine PN.
vom Peinlichkeitsniveau her ein Fall für Lothar Matthäus
Vom Peinlichkeitsniveau ein Fall für das Fahndi würde ich sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!