Das wird aber Weidenfeller anders sehen!
Für die Nr. 3 hast du recht, die Nr. 2 kann aber schnell mal wichtig werden.;)
Ist jetzt bei einem großen Turnier wie oft in der Vergangenheit vorgekommen?
Das wird aber Weidenfeller anders sehen!
Für die Nr. 3 hast du recht, die Nr. 2 kann aber schnell mal wichtig werden.;)
2006 hat aba nicht viel gefehlt, wie lehmann beim aufwärmen im ES umgeknickt hat
Weiß ich nicht aus dem Kopf, müßte man mal nachschauen. Aber einen 2. guten zu haben schadet nicht, meistens braucht man sie wenn man keinen hat. Ist ja nun nicht so, dass es noch nie ne Rote Karte für einen Torwart gegeben hätte.;)
Weiß ich nicht aus dem Kopf, müßte man mal nachschauen. Aber einen 2. guten zu haben schadet nicht, meistens braucht man sie wenn man keinen hat. Ist ja nun nicht so, dass es noch nie ne Rote Karte für einen Torwart gegeben hätte.;)
Ist genau wie oft bei einem großen Turnier vorgekommen?
Schau am besten gleich beides nach, wenn du schon mal dabei bist.
Natürlich schadet es nicht einen guten zweiten Torwart zu haben, aber bei uns ist das Sch... Egal wen man aus den besten 6-8 da nehmen würde weil sie alle Top sind. daher eine extrem unwichtige Frage.
hab nachgeschaut-Südafrika-Uruguay 2010!
Und bei Toni Schumacher 82 hatte der Schiri Tomaten auf den Augen....
(das hab ich jetzt nicht nachgeschlagen...)
2006 hat aba nicht viel gefehlt, wie lehmann beim aufwärmen im ES umgeknickt hat
Pek, schau Dir lieber grad die Siegerehrung an.
Kann ich schon verstehen, die stehen mit dem Rücken zur Wand und schießen in der 88. Minute den Ausgleich. Klar, dass die sich freuen.
Von allen Abstiegs-Topkandidaten würde ich es Werder am wenigsten wünschen, aber danach gehts ja nicht.;)
Ich weiß immer nicht so genau,wo die Leute beim HSV den guten Kader sehen (außer vdV und Adler, wenn sie in Normalform sind).
Also Cananoglu und Lasogga würde ich auch gern beim FC sehen.
Schau am besten gleich beides nach, wenn du schon mal dabei bist.
Natürlich schadet es nicht einen guten zweiten Torwart zu haben, aber bei uns ist das Sch... Egal wen man aus den besten 6-8 da nehmen würde weil sie alle Top sind.
daher eine extrem unwichtige Frage.
Ähhhhhhmmmmm, ist nicht gerade der Punkt,
das Adler im Moment KEIN guter Zweiter oder Dritter wäre.
In unserer N11 können wir 3-11 Ersatzkeeper nehmen, die alle besser sind als der Erste bei den three Lions und Adler gehört da im Moment nun mal nicht dazu.
Zack Bum Bonjour
In unserer N11 können wir 3-11 Ersatzkeeper nehmen, die alle besser sind als der Erste bei den three Lions und Adler gehört da im Moment nun mal nicht dazu.
Die spielen ja auch nicht um den Titel mit!;)
pyro:leidenschaft 2:4
pyro:leidenschaft 2:4
Ich befürchte dennoch. Das der Hsv die Eintracht nur ein wenig angefixt hat .
Btw. hat der Hsv Trainer nach dem 3:2 geflennt?
grandios, der Holländer wurde gefeuert
das hätten sie nun auch schon am Donnerstag machen können
Und jetzt kommt die wirkliche Pointe, wenn sie Slomka als Nachfolger vorstellen.
Und jetzt kommt die wirkliche Pointe, wenn sie Slomka als Nachfolger vorstellen.
Hamburger SV: Van Marwijk weg! Slomka kommt als neuer Trainer - Bundesliga - Bild.de
laut Abendblatt hat der Holländer in seinem Vertrag eine feste Gehaltserhöhung im Falle des Klassenerhalts festgeschrieben, die selbstverständlich auch fällig wird, wenn er vorher gefeuert wird
Also diese Hamburger Kaufleute sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren
laut Abendblatt hat der Holländer in seinem Vertrag eine feste Gehaltserhöhung im Falle des Klassenerhalts festgeschrieben, die selbstverständlich auch fällig wird, wenn er vorher gefeuert wird
Also diese Hamburger Kaufleute sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren
gottogott
Slomka wird morgen vorgestellt ,hoffentlich kann er beim Urgestein den Abstieg noch verhindern.
Slomka wird morgen vorgestellt ,hoffentlich kann er beim Urgestein den Abstieg noch verhindern.
Der wurde heute in Hoffenheim Gesichtet
Und wenn nicht kann es´s immer noch auf seine Vorgänger schieben!
Freue mich, von Slomka halte ich wirklich viel. Ist halt nicht so ein Quatschkopp, eher Typ harter Arbeiter. Hätte ihm aber lieber beim DFB gersehen.
Ob´s noch reicht das Ruder beim HSV rumzureißen ist die Frage, van Marwijk war ja nun auch nicht irgendein Gurkentrainer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!