das dürfte der HSV eigentlich seit letzter saison schon nicht mehr haben
der hsv is wie ne katze, nur mit 51 leben
das dürfte der HSV eigentlich seit letzter saison schon nicht mehr haben
der hsv is wie ne katze, nur mit 51 leben
Der HSV gewinnt gegen S04 in der 93. min durch HW4 ,Stuttgart gewinnt nicht in Paderborn ,Hannover gegen SCF geht nicht Unentschieden aus und CD mischt hier mal das Forum richtig auf.
Nicht nur CD... ich bin einfach rettungslos naiv und glaube an Gemüses Hochrechnung.
Nicht nur CD... ich bin einfach rettungslos naiv und glaube an Gemüses Hochrechnung.
Das wirklich wichtige Spiel für den Hamburger Fußball findet Sonntag in Darmstadt statt. Ihr wollt das Derby nächste Saison ja unbedingt, das ist ja mehr als deutlich zu sehen. Jetzt muss Pauli das auch hinbekommen.
Das wirklich wichtige Spiel für den Hamburger Fußball findet Sonntag in Darmstadt statt. Ihr wollt das Derby nächste Saison ja unbedingt, das ist ja mehr als deutlich zu sehen. Jetzt muss Pauli das auch hinbekommen.
HSV - Darmstadt Relegation wäre gerade das höchste meiner Gefühle.... so oder so: Am Wochenende wird in HH Ausnahmezustand sein.
also wenn jemand nur nach HH fährt um zu sehen wie die Uhr stehen bleibt, das wird leider nix
http://www.zeit.de/hamburg/aktuel…tellen-20112005
ZitatHamburg (dpa/lno) - Der Hamburger SV will seine einzigartige Bundesliga-Uhr im Fall des Abstiegs aus dem Fußball-Oberhaus nicht sofort nach dem Abpfiff abstellen. Das einzige noch nie abgestiegene Liga-Gründungsmitglied bestätigte am Mittwoch einen Bericht der "Bild"-Zeitung, dass der Chronometer am Samstag noch bis 23.00 Uhr weiterlaufen und dann wie üblich in den nächtlichen Energie-Sparmodus geschaltet werden würde. Die Digitaluhr zeigt auf die Sekunde genau die 52-jährige Zugehörigkeit des Vereins zur deutschen Eliteliga an.
Sollte der HSV-Abstieg nach dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 nach dann 51 Jahren und 272 Tagen ununterbrochener Erstliga-Zugehörigkeit besiegelt sein, würde die Uhr am Sonntag gegen die bisherige Gewohnheit nicht wieder angestellt werden.
nächtlichen Energie-Sparmodus
wird hoffentlich ne lange nacht
in dem stadion läuft alles im energie sparmodus
Besonders Schalke
Egal, was für ein Theater da auf Schalke abgeht, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die schlagen (können)
Dann machen die das halt selber.
erst einlullen und dann in der 93. Minute zuschlagen
Ih
Egal, was für ein Theater da auf Schalke abgeht, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die schlagen (können)
r habt doch von den letzten 4 Spielen auch 2 gewonnen und 1 Unentschieden. Warum solltet ihr dann gegen unmotivierte Schalker für die es zudem um nix mehr geht nicht gewinnen?
r habt doch von den letzten 4 Spielen auch 2 gewonnen und 1 Unentschieden. Warum solltet ihr dann gegen unmotivierte Schalker für die es zudem um nix mehr geht nicht gewinnen?
Hast du die letzten Spiele auch gesehen? Ich glaube die wissen selber nicht wieso die zwei davon gewonnen haben und eins Unentschieden. Hamburg ist die mit abstand schlechteste Truppe da unten und das will schon was heißen.
was glaubt ihr, macht cd nochmal eine letzte choreo hier bevor der fred im amateurbereich verschwindet
Noch dazu ist der Labadia Effekt nun rum.
aber wie gesagt, bei Not gegen Elend ist alles drin...
HSV gewinnt, VFB gewinnt.
und die liga verliert. na tolle wurst!!!
können dann bitte dennoch beide absteigen?
ich bin ja auch eher pessimist und gehe meistens von einer niederlage aus, aber diesmal rechne ich wirklich mit einem hsv-sieg
Hast du die letzten Spiele auch gesehen? Ich glaube die wissen selber nicht wieso die zwei davon gewonnen haben und eins Unentschieden. Hamburg ist die mit abstand schlechteste Truppe da unten und das will schon was heißen.
Nö. Aber zumindest spielen sie ja jetzt gegen die mit Abstand schlechteste Truppe da oben.
Ich glaube auch, dass der HSV gewinnt. Irgendwie werden die sich noch retten, sagt mir mein Gefühl. Keine Ahnung wieso und ich teile Grovers Ansicht, dass es die mit Abstand schlechteste Mannschaft da unten ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!