Letzter Spieltag Zuhause - Platzsturm zur Europapokalparty

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
TIPPANNAHME GESCHLOSSEN: Erster Sieg gegen @Batzi s FCA
-
falscher fred - wolltest wohl das gleiche tippspiel im werder fred eröffnen
Auch im Werderfred würde ich den HSV auf 18 tippen
-
ich sage schon die ganze zeit: wir werden sechster. aber mir glaubt ja niemand
6 wird eure Glückszahl: das ist Anzahl der Spiele, die papadopodingsbums macht, die Anzahl der Tore von Bobby Wood, ihr bekommt 60+ Gegentore und es werden in Summe 6 Trainer und Manager entlassen
-
-
Kein Wunder auch, dass der bei der Feier so durchdreht. War vermutlich auf lange Zeit sein letzter Pokal.
Es sei denn es gibt irgendwann auch für ne überstandene Relegation einen Cup -
Gandi, Norton, Rob und Brasi FRESSE
-
Gandi, Norton, Rob und Brasi
cd, du bist aus der klapse raus
-
cd, du bist aus der klapse raus
Nur kurz
-
-
-
Gandi, Norton, Rob und Brasi
ich bin mal wieder komplett unschuldig und habe rein gar nichts gegen hsv gemacht, gesagt oder getan. sogar auf platz 12 getippt. ok, da war ich wahrscheinlich noch leicht angetrunken, sollte eigentlich 21 heißen...aber jetzt ists so. ich weiß also gar nicht, weshalb ich in deiner aufzählung bin. du meintest bestimmt cheffe, die alte bayernsau -
6 wird eure Glückszahl: das ist Anzahl der Spiele, die papadopodingsbums macht, die Anzahl der Tore von Bobby Wood, ihr bekommt 60+ Gegentore und es werden in Summe 6 Trainer und Manager entlassen
vor mehr als 20 jahren haben se ivanauskas vom Hof geschmissen weil er nur 4 tore gemacht hat...heute würde der bestimmt mehr machen als der Wood...es ist ein Teufelskreis...
-
cd, das wird jetzt mein lieblingsfred. ich habs schon abonniert
-
cd, das wird jetzt mein lieblingsfred. ich habs schon abonniert
Jetzt erst
das is der einzige den du abonniert hast so wird nen schuh draus, den mythos vom bvb fan nimmt dir eh keiner mehr ab
-
Mir fehlt eindeutig die Macht über Post 1 dieses Freds
Hier das Update:
bin zu Verhandlungen bereit
-
bin zu Verhandlungen bereit
Bitte nicht...
-
Bitte nicht...
Post 1 wurde angepasst, alles was jetzt noch kommt lege ich in Zieges Hände
-
also wenn ich dc nicht kennen würde...ich würde denken er hätte ein oder zwei Gläschen proseco getrunken
-
ich glaub es geht schon wieder los
-
ich glaub es geht schon wieder los
Ist ja noch dieselbe Mannschaft und derselbe Trainer. Was soll da auch anders sein?Unglaublich, dass die tatsächlich immer noch tiefere Tiefpunkte finden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!