So Gegner im Ui-Cup wohl
die haben das Hinspiel irgendwo beim Iwan 1:0 gewonnen
hat einer von euch ne ahnung wann das blöde rückspiel nun ist ?
würde ja gerne hin könnte aber mit laxi zusammenfallen .. deshalb wäre so nachmittag gut ...
So Gegner im Ui-Cup wohl
die haben das Hinspiel irgendwo beim Iwan 1:0 gewonnen
würde ja gerne hin könnte aber mit laxi zusammenfallen .. deshalb wäre so nachmittag gut ...
ZitatDer HSV greift also in der dritten Runde des UI-Cup ein und wird vermutlich gegen einen Vertreter aus der Schweiz spielen. Das Hinspiel wird vermutlich auswärts sein am 21. Juli oder 22. Juli. Das Rückspiel und ist eine Woche später am 28. Juli oder 29. Juli in Hamburg. Zum Spiel im UI-Cup wird das Stadion des HSV dann erstmals den Namen HSH Nordbank Arena tragen.
danke aber das wusste ich auch schon .. wegen dem laxi cup wäre ja das geanu datum so von intresse ...
Das checke ich ja jetzt erst. Alle bisher angesetzten Heimspiele sind Sonntags-Spiele
Wir hatten doch in der letzten Saison in den letzten 4 Heimspielen schon 3 Sonntagsspiele
Das checke ich ja jetzt erst. Alle bisher angesetzten Heimspiele sind Sonntags-Spiele
![]()
![]()
Wir hatten doch in der letzten Saison in den letzten 4 Heimspielen schon 3 Sonntagsspiele
![]()
Ergo... Montags frei nehmen..
Ergo... Montags frei nehmen..
DFB-Pokal ist auch auf'm Sonntag
Villeicht kann ich mit meinem Chef aushandeln, dass ich von Sonntag-Montag Wochenende mache
ich bin dafür, daß der HSV nur noch in der Allianz-Arena spielt, dort gewinnen wir zumindest immer...
ich bin dafür, daß der HSV nur noch in der Allianz-Arena spielt, dort gewinnen wir zumindest immer...
erster Beitrag nach 13 Monaten
so schön.. schön war die zeit
war das jetzt ne feststellung oder ein vorwurf?
hör nich auf den, den is Paulifan
Ich begrüße dich hier in unserer kleinen Hsv-Fangemeinde
hör nich auf den, den is Paulifan
Ich begrüße dich hier in unserer kleinen Hsv-Fangemeinde
Was machst DU denn im HSV-Fred?
Was machst DU denn im HSV-Fred?
war ja sonst keina da und ich konnt den Idioten ja nich hier allein lassen
Datt mit unsa schönen Allianzarena könnta dies Jahr vergessen
Sauba, dat jibt Grün
war ja sonst keina da und ich konnt den Idioten ja nich hier allein lassen
Datt mit unsa schönen Allianzarena könnta dies Jahr vergessen:mrgreen:
Du hast Schiss
Auf nen Siech inne Allianzarena würd ick doch glatt noch nen Kasten setzen
dacia chisinau hat eben doch noch st gallen rausgehauen, ich will ja nich unken abba...na wir werden sehen
dacia chisinau hat eben doch noch st gallen rausgehauen, ich will ja nich unken abba...na wir werden sehen
typischer Elferschießen der Schweiza
FC St. Gallen
-
Dacia Chisinau
i.E. 0:3
![]()
![]()
![]()
FC St. Gallen-
Dacia Chisinau
Nichts verlernt!!!
Hmm, mal ein neuer Punkt den man sich auf der Weltkarte anschauen muss. Ich hoffe der HSV packt es in den UEFA Cup! HÜÜÜB HSV
![]()
![]()
![]()
FC St. Gallen-
Dacia Chisinau
man is das ne Kagge ... mein schönes Spiel am nächsten WE
naja, dann halt Heimspiel Luzern in der Liga
Quelle: HSV: Home
Hamburg/St. Gallen - Das ist eine Überraschung! Der Hamburger SV muss in der dritten Runde des UI Cups nicht wie erwartet gegen den schweizer Vertreter St. Gallen antreten, sondern gegen den FC Dacia Chisinau aus Moldawien. Der Außenseiter setzte sich nach dem 0:1 im Hinspiel nun im zweiten Aufeinandertreffen im Elfmeterschießen gegen die Schweizer durch. Schon in der ersten Runde des UI Cups behielt der erst im Jahre 2000 gegründete Club im Elfmeterschießen die Oberhand. Dacia Chisinau spielt im Stadion Republican, das rund 9000 Zuschauer fasst. Ihre bislang erfolgreichste Saison spielten die Moldawier im Jahre 2005, als sie in der moldawischen Liga den dritten Rang belegten und sogar das Pokalfinale erreichten.
Den deutschen Fußballfans könnte der FC Dacia Chisinau ein Begriff sein, da der Club 2003 im Viertelfinale des UI Cups auf den FC Schalke 04 traf und nach zwei Niederlagen (0:1, 1:2) ausschied. Damals im Schalker Tor: der heutige HSVer Frank Rost. Das Hinspiel in Moldawien findet am Wochenende 21./22.07.07 statt. Der genaue Termin soll am Montag (16.07.07) festgelegt werden. Der für das Rückspiel in Hamburg steht bereits, am 29.07.07 um 14.00 Uhr wird in der HSH Nordbank Arena angepfiffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!