Insgesamt fand ich das Niveau gestern jedenfalls nicht sehr berauschend (Wahrnehmung im Stadion).
wenn Du jetzt noch die beiden Systeme ausgewertet hättest, würde ich denken, Du arbeitest beim kicker
Insgesamt fand ich das Niveau gestern jedenfalls nicht sehr berauschend (Wahrnehmung im Stadion).
wenn Du jetzt noch die beiden Systeme ausgewertet hättest, würde ich denken, Du arbeitest beim kicker
Ist doch eigentlich eine ganz einfache Geschichte: Der HSV hat gestern ein gutes Spiel gemacht, Bayern war (vor allem offensiv) nicht so stark wie in den Spielen vorher, es hätte auf beiden Seiten jeweils 1x rot geben müssen / können und 1:1 ist eine gerechte Geschichte, weil beide ein mehr oder weniger glückliches Tor schiessen.
Ich fand das beide Mannschaften nach vorne nix tolles gezeigt haben und im Prinzip hatten sie beide nahezu keine Torchancen. Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht verpfiffen und auch keine klare Fehlentscheidung drin gehabt (abgesehen von den roten Karten), die eine Mannschaft klar benachteiligt hat. Über Einzelentscheidungen kann man immer sprechen, aber wenn man damit anfängt könnte man sich auch über die Szene unterhalten, wo Ribery in der 2. Halbzeit am Strafraumeck ganz klar festgehalten wird oder man hinterfragt mal warum Jarolim bei jeder kleinen Berührung fällt. Das ist doch gegenseitig. Da wurde gestern keiner groß benachteiligt.
Klar fühlen sich die HSV Fans jetzt verpfiffen, aber das sind ja dieselben Fans, die ja auch die Erwartung hatten mindestens 3:0 zu gewinnen.
Das muss man doch etwas relativieren. Man kann auch nicht vom Bayern-Dusel sprechen, wenn man selbst in der 88. den Ausgleich aus dem Gewühl macht.
Super Analyse, dem ist nichts hinzuzufügen, Ende der Diskussion
Super Analyse, dem ist nichts hinzuzufügen, Ende der Diskussion
![]()
![]()
genau. und jetz husch
Ich versuche eigentlich nur auch als Fan noch eine einigermaßen objektive Sicht zu bewahren. Klappt nicht immer, aber gestern war es relativ leicht.
So, erstma schön Rot verteilt.... gibts doch nich, die Bayerns******* können nicht mal irgendwas anerkennen...... selbst der Kaiser hat gesagt das wir besser waren und 50000 im Stadion haben das auch gesehen....
Ohne Frage, Atouba hätte Rot sehen müssen, Schweinebesteiger auch. Die Zweikämpfe waren hart aber meistens nicht unfair, nur damit können die Bayern eben nicht umgehen, Ekelfleischhoeness hat ihnen ja schön ein Alibi gegeben..... International bekommen die Bayern noch mehr auf die Socken.....Und dat is eben wie überall so, wer ne große Fresse hat der bekommt eben mal eins übergebraten, damit muss man leben. Punkt aus. Ihr habt nicht gewonnen gegen uns, tut nicht so als ob das was Neues wäre, das Gefühl kennt Ihr doch sehr gut und müsst es auch noch mindestens 1 mal diese Saison ertragen.
Neein Ich habe vergessen, bei CDs Bewertung den unteren Knopf zu markieren
Kann mal bitte jemand für mich?
Neein
Ich habe vergessen, bei CDs Bewertung den unteren Knopf zu markieren
Kann mal bitte jemand für mich?
Ja bitte, von der will ick keen Grün und von dem Romanschreiba Monsidingsdabumsda auch nich..... bitte ändern
Steht das hier schon irgendwo? Hab jedenfalls nix gefunden...
"UEFA untersucht HSV-Spiel - Verdacht auf Wettskandal
Mit einem deutlichen 4:0-Erfolg im zweiten UEFA-Cup-Qualifikationsspiel gegen Honved Budapest sicherte sich der Hamburger SV am vergangenen Donnerstag den Einzug in die erste Hauptrunde des finanziell lukrativen Wettbewerbs. Doch ging bei dieser Begegnung alles mit rechten Dingen zu? Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" zweifelt die Europäische Fußball-Union (UEFA) daran. Demnach hat der Verband Untersuchungen eingeleitet. Der Verdacht: Die Höhe der Budapester Niederlage könnte von der ungarischen Mannschaft oder von einzelnen Spielern manipuliert worden sein. Hintergrund sind ungewöhnlich hohe Summen, die im Laufe des Spieltages bei asiatischen Wettanbietern auf einen HSV-Sieg mit mehr als zwei Toren Unterschied eingingen. Bislang führten die Nachforschungen der UEFA allerdings zu keinem Ergebnis.
Auffallend niedrige Wettquoten in Asien
Wie die "SZ" weiter berichtet, seien die Quoten auf ein Weiterkommen der Norddeutschen in Asien, wo riesige Umsätze mit Fußballwetten gemacht werden, auffallend niedrig gewesen. Obwohl sich die Mannschaft von Coach Huub Stevens im Hinspiel in Budapest nur mit viel Glück ein 0:0 erkämpft hatte, lag die Quote auf einen HSV-Sieg mit zwei Treffern Unterschied am Morgen des Rückspiel-Tags bei nur 1,90 Euro für einen Euro. Im Laufe des Nachmittags wurden dann immer größere Summen gegen die Ungarn gesetzt. Vor dem Anstoß (20.30 Uhr) brach die Quote regelrecht zusammen: Die Hamburger mussten nun bereits mit drei Treffern Unterschied siegen, damit die Wetter für einen Euro noch 1,85 Euro zurück bekamen. Die Quote für "Overs", also für ein Spielresultat mit mehr als zwei Toren, war nach auffallend hohen Einsätzen im gleichen Maße in den Keller gefallen.
UEFA mit Frühwarnsystem
Bei der UEFA werden solche Vorgänge akribisch verfolgt. Die Verbandszentrale in Nyon am Genfer See hat sich mit einem Frühwarnsystem für Auffälligkeiten im Wettspielbetrieb versorgt. Dieses signalisiert, wenn bei einzelnen Spielen besonders hohe Geldströme in Bewegung sind. Wenn die Einsätze trotz sinkender Quoten konstant hoch bleiben, wird "Alarmstufe Rot" ausgelöst."
(NDR Online - Sport - Fußball- UEFA untersucht HSV-Spiel - Verdacht auf Wettskandal)
"UEFA untersucht HSV-Spiel - Verdacht auf Wettskandal
auch die Derby Siege 2001/2002 waren geschoben
03.11. Musti rockt mit seiner Hertha in Hamburch
Ick komm wirklich
03.11. Musti rockt mit seiner Hertha in Hamburch
Ick komm wirklich
Heißt dat du kommst oder heißt dat du sagst zu, kommst aber wieder nicht
edit: jetzt erst weiß gelesen.
P.S.
Wird bestimmt ma wieder nen Sonntag
Heißt dat du kommst oder heißt dat du sagst zu, kommst aber wieder nicht
edit: jetzt erst weiß gelesen.
P.S.
Wird bestimmt ma wieder nen Sonntag
nächste Gruppenspiel vom HiV am 08.11., daher zu 80% Samstag
ZitatHamburger SV tauscht das Heimrecht im Uefa-Pokal
Die Hanseaten spielen nun zuerst bei Litex Lowetsch. Gerald Asamoah und Serdar Tasci fehlen beim Fitnesstest der DFB-Auswahl. Daniel Ziebig erleidet ein Schädel-Hirn-Trauma, der FC Sevilla hat sich für die Champions League qualifiziert, Real Madrid feiert Rekordergebnis, und Jay-Jay Okocha spielt wieder in England.
Foto: DPA++++ Der Hamburger SV tauscht mit dem bulgarischen Uefa-Cup-Gegner Litex Lowetsch das Heimspielrecht. Statt im heimischen Stadion wird die erste Partie in Nordbulgarien stattfinden. „Wahrscheinlich spielen wir bereits am 18. September um 18.00 Uhr vor der Champions League. Wir warten noch auf die letzten Dokumente“, sagte ein Sprecher des HSV am Dienstag. Wie hoch die Summe ist, die die Hanseaten für den Tausch nach Lowetsch überweisen müssen, wurde nicht bekannt. Der Grund für die Verschiebung ist, dass der HSV für den ursprünglich geplanten 20. September in Konkurrenz zu Bayern München, Bayer Leverkusen und Pokalsieger 1. FC Nürnberg keine lukrative Anstoßzeit und Fernseh-Übertragung bekäme. Das Rückspiel soll nun am 4. Oktober in der Hansestadt ausgetragen werden. Die Anstoßzeit ist noch nicht festgelegt. ++++
WELT ONLINE - Hamburger SV tauscht das Heimrecht im Uefa-Pokal - Nachrichten Sport
ZitatEine besondere Ehre wurde HSV-Profi Maxim Choupo-Moting zuteil. Der U18-Kicker wurde vom DFB als "Nachwuchsspieler des Jahres" mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber ausgezeichnet.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,503729,00.html]Kurzpässe: Real mit Rekordgewinn, Radaubruder mit Bewährung - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Wieviel hattn der Diddi dafür bezahlt??
Kurzpässe: Real mit Rekordgewinn, Radaubruder mit Bewährung - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Wieviel hattn der Diddi dafür bezahlt??
dann herzlichen glückwunsch
ZitatZu riskant! HSV verzichtet auf Einspruch gegen Urteil
Sie haben es sich nicht leicht gemachtLange und intensiv hatten die HSV-Verantwortlichen sich mit Anwalt Christoph Schickardt beraten, das Für und vor allem das Wider eines möglichen Einspruchs gewichtet. Das Ergebnis: Der Verein verzichtet. Das Skandalurteil gegen Guy Demel hat Bestand. Der Abwehr-Allrounder muss vier Spiele pausieren.
"Von der Unschuld des Spielers sind wir weiter überzeugt", sagt Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Warum die Hamburger Vereinsvertreter sich dennoch bedeckt halten, liegt auf der Hand. Aus Frankfurt ist zu hören, Chefankläger Horst Hilpert habe durchsickern lassen, dass Demel im Falle einer Neuauflage der Verhandlung ein noch höheres Strafmaß blühen könnte. Das Risiko waren die Hamburger nicht bereit einzugehen. Nachvollziehbar: Das erste Urteil entbehrte jeder Logik. Wer weiß, was die Richter beim nächsten Mal geritten hätte?
Ich habe davon immer noch kein Video gesehen. Aber wenn das so wie bei Atouba war, ist dat Schiebung
ZitatDer Hamburger SV und Litex Lovech tauschen das Heimrecht in der ersten Runde des UEFA Cups. Das Hinspiel findet am Dienstag (18.09.07) um 19.00 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr MESZ) in Lovech statt.
Ich habe davon immer noch kein Video gesehen. Aber wenn das so wie bei Atouba war, ist dat Schiebung
![]()
--
(Edit: Da ich nicht weiß, ob solche Links hier erlaubt sind, nehm ich das lieber wieder raus. Findet man aber auch ganz einfach: Youtube, Suche nach demel foul.)
Und zu dem Bericht, den Du da zitiert hast, sag ich mal lieber nix
--
(Edit: Da ich nicht weiß, ob solche Links hier erlaubt sind, nehm ich das lieber wieder raus. Findet man aber auch ganz einfach: Youtube, Suche nach demel foul.)
Und zu dem Bericht, den Du da zitiert hast, sag ich mal lieber nix
Lokalpresse
Lokalpresse
![]()
expressniveau, höchstens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!