Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Biste etwa für die Bayern?
heut scho
-
haste die bewertung gelesen, mäxchen? war bestimmt dein dummer zwilling
-
haste die bewertung gelesen, mäxchen? war bestimmt dein dummer zwilling
Fresse
-
Zitat
uch das intensive Studium der TV-Bilder brachte keinen Aufschluss. Marco Engelhardt kommt ungeschoren davon. David Jarolim bleibt nichts anderes übrig, als die Faust in der Tasche zu ballen. "Er hat mir in den Bauch geschlagen. Eine klare Tätlichkeit", klagt er über die Aktion in Minute 88.
Sportchef Beiersdorfer kommentiert das Geschehen mit bittersüßem Schmunzeln. "War ja klar, dass es bei uns keine TV-Bilder gibt." Nicht ganz ernst gemeint, aber irgendwie auch nicht so weit am Dilemma vorbei. Zwei Spieler wurden in dieser Saison per Fernsehbeweis verknackt - die HSVer Demel und Atouba. Für alle anderen gab's Freisprüche. Nicht nur Jarolim ist sauer. "Ich sage ganz deutlich in Richtung DFB: Es kann nicht sein, dass andere Mannschaften nicht bestraft werden. Die messen nicht mit gleicher Linie."
Cheffe und ich haben im Stadion die Szene zufällig gesehen. Klare Tätlichkeit (Ellbogen in den Magen gerammt). Aber wir sind ja nur der HSV
-
Cheffe und ich haben im Stadion die Szene zufällig gesehen. Klare Tätlichkeit (Ellbogen in den Magen gerammt). Aber wir sind ja nur der HSV
und das ist ja wohl mit das Geilste
Leck Arsch sach ich bloss, die können uns nich unterkriegen
-
Ein
AUSWÄRTSSIEGmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
-
Irgendwie habe ich so überhaupt keine Vorahnung, was für ein Spiel dat heute wird
Wahrscheinlich geht eine der beiden mannschaften völlig unter
Ich hoffe ma der BVB
Kämpfen Jungs, die Null hinten muss stehen
-
Irgendwie habe ich so überhaupt keine Vorahnung, was für ein Spiel dat heute wird
Ich hoffe ma der BVB
Kämpfen Jungs, die Null hinten muss stehen
Läuft auf GolTV
-
Ich hoffe ma der BVB
Kämpfen Jungs, die Null hinten muss stehenich liege bei kicker Tippspiel auf Platz 1.900 - also wenn ihr mal heute 2:0 gewinnen könntet, bin ich nich mehr aufzuhalten
-
-
ich liege bei kicker Tippspiel auf Platz 1.900 - also wenn ihr mal heute 2:0 gewinnen könntet, bin ich nich mehr aufzuhalten
Dann brauchen wir aber 2 Elfmeter
-
BORUSSIA DORTMUND
-
Dann brauchen wir aber 2 Elfmeter
mir doch egal - Wörns noch ne Rote
und Weidenfeller sagt mal wieda watt schönes
-
also wenna dem Choupo ma so richtig anne Eia packt, werd ich für 3 Spieltage BvB-Fan
-
Unsere Schwatten haben doch alle ne Rot-Sperre
-
also wenna dem Choupo ma so richtig anne Eia packt, werd ich für 3 Spieltage BvB-Fan
Du Schwein
Choupo
-
leider verliert
BORUSSIA DORTMUND
heuteraus aus unsern Fred
-
Du Schwein
Choupo
heut abend eher Ääännnriiiigggöööö
-
heut abend eher Ääännnriiiigggöööö
Liste - Quatsch...ick kann ja
-
Liste - Quatsch...ick kann ja
du Arsch
Na warte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!