Beitrag von wumpl (24. März 2026 um 11:19 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. März 2026 um 11:23 ).
Ich erinner mich. Das erste Spiel, bei dem man sich dachte, dieser Neuer könnte mal mindestens Bayern-Niveau haben.
war er eigentlich beim berühmten HF gegen united 2011 schon fix bei den bayern, oder hat man es erst später bekanntgegeben?
Pokalspiel gegen Schalke war am 2.März, da gab's schon die "Koan Neuer"-Zettel.
Hast extra die Rechnung vom copyshop herausgekramt.
Erstellungsdatum der PAINT-Datei nachgesehen. ![]()
Interessant fand ich die Frage nach der größten Stadt. Dass Jakarta größer sein soll als Tokio würde ich mal per se bezweifeln, zumal das ja wohl auch von der Quelle abhängt.
ja, wurde zuletzt öfter in medien vermeldet ... und der unterschied von 3 millionen is auch nicht unbedingt klein
trotzdem, wer soll das genau wissen ... vermutlich niemand, zählen kannst du sie nicht
Also in Tokio wird es sicherlich ein anständiges Einwohnerregister geben, in Jakarta, nun ja...
Allerdings muss man auch bedenken, dass die Stadt Tokio schon ewig aufgelöst ist und es somit gar keine Stadt mehr ist. Sind ja quasi nur noch 23 einzelstädte. Hätte es schon deshalb ausgeschlossen, sofern in der Frage das Wort "Stadt" vorkommt
Gut , aber die in der Sendung zitierten 14 Millionen für BsAs sind ja auch nicht nur die Stadt, sondern da zählen die Satellitenstädte wie Avellaneda, Lanús, Ezeiza, Quilmes etc. mit. Sonst wäre ja BsAs auch nie im Leben unter den Top10 weltweit.
die sagen immer "laut XYZ" und sind damit abgesichert
ihne gehen langsam die gescheiten fragen aus , nach 25+ jahren
Diese Bevölkerung von Städte Fragen sind eh fast immer ziemlicher Humbug. Da haste dann mal irgendwo was gelesen und bist dir 100% sicher - aber deine Quelle hatte andere Rahmenbedingungen als die WWM-Frage.
gerade bei millionenshow eine mit IQ von cca 75 …. schlimme scheiße
und ihr freund, der telefonjoker passt zu ihr wie die faust aufs auge …. mein lieber ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!