immerhin der viertbeste film vom james cameron

Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Nee, gab mehr als drei Bessere.
-
1. Terminator 2
2. True Lies
3. Terminator 1
4. Aliens 2
5. Avatar
Bin mir jetzt nicht sicher ob Piranhna 2 - Fliegende Killer noch vor oder nach Titanic kommt
-
das mit piranhas is ein meschta, oder?
hast du die scheiße überhaupt gesehen?
p.s. es heißt aliens nicht aaliens 2
-
Ich weiß. Es heißt auch nicht terminator 1, aber wollte keine Missverständnisse aufkommen lassen.
-
ääähm ... weiß nicht
also ich stufe beide terminator filme und true lies ganz klar oben, über den rest kann man diskutieren. aliens war mir zuviel ballerei, avatar zuviel technik und abyss irgendwie durcheinander. rest kannst kübeln
-
seine filme waren halt ganz vernünftige Unterhaltung, tlw. auch richtig gute Unterhaltung. Popcon Kino eben, aber in meinen persönlichen Regisseur Olymp gehört er nicht mal im Ansatz. Top10, niemals, Top20 auch nicht
Was man ihm sicher zugute halten kann, ist, dass er mehrmals, mindestens mit T2 und Avatar eine völlig neue Dimension der Tricktechnik aufgestoßen hat.
-
ääähm ... weiß nicht
also ich stufe beide terminator filme und true lies ganz klar oben, über den rest kann man diskutieren. aliens war mir zuviel ballerei, avatar zuviel technik und abyss irgendwie durcheinander. rest kannst kübeln
Avatar war halt revolutionär was die Technik angeht, der Film selber ist jetzt auch nicht so meins. Ich finde allerdings wirklich Aliens ist ein sehr starker Film.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!