Jetzt hilft er ihr natürlich
Die wäre schön mit vier Jokern heim
Edit: Joah…
Der Gewinn in Schall und Rauch.
Jetzt hilft er ihr natürlich
Die wäre schön mit vier Jokern heim
Edit: Joah…
Der Gewinn in Schall und Rauch.
Tja Ms. Oberschlau
Der Blick ihrer Mutter als sie abstürzt...unbezahlbar
Schade, die Tante hätte weit kommen können.
Tja Ms. Oberschlau
Stimmt, eine gewisse Arroganz war schon bemerkbar...
Hatte auf jeden Fall Potential - war leider zu selbstsicher, nachdem die Fragen vorher wie geschnitten Brot liefen. Und Jauch hat ja wirklich alles probiert um sie zum Joker zu bewegen…
Hatte auf jeden Fall Potential - war leider zu selbstsicher, nachdem die Fragen vorher wie geschnitten Brot liefen. Und Jauch hat ja wirklich alles probiert um sie zum Joker zu bewegen…
Fand sie irgendwie überheblich.
Der soll der Ziege Mal mehr Kohle bieten
Als Kind habe ich gelernt, wenn es Blitz und zeitnah Donnert, ist das Gewitter fast über einen. 1s ist zeitnah, daher fast über einen, konnte dann nicht 3,4km sein, also mit bisschen nachdenken auch logisch, dass es zwischen 300-500m sein musste
Hab als Kind gelernt, 21, 22, 23 zählen, dann ist es einen KM weg.
Als Kind habe ich gelernt, wenn es Blitz und zeitnah Donnert, ist das Gewitter fast über einen. 1s ist zeitnah, daher fast über einen, konnte dann nicht 3,4km sein, also mit bisschen nachdenken auch logisch, dass es zwischen 300-500m sein musste
Hier Thermodynamik I…
Ohje, Musik und ESC - das ist natürlich Endlevel
Und zum Thema Knall: Lernt man das nicht schon als Kind, dass nach einem Blitzeinschlag bis zum Donner pro Sekunde 300 m Entfernung berechnet werden? Also ich kenn das zumindest so.
laut ihrer Antwort (3,4 km) müsste dann ne Concorde schneller als 12.000 km/h fliegen. Macht wenig Sinn...sonst wäre man ja innerhalb von 30 Minuten von hier mit dem Flieger in den USA...
laut ihrer Antwort (3,4 km) müsste dann ne Concorde schneller als 12.000 km/h fliegen. Macht wenig Sinn...sonst wäre man ja innerhalb von 30 Minuten von hier mit dem Flieger in den USA...
richtig, aber es fliegt ja keine mehr
Hmm, ich würde meinen, das es Raubvögel und Friedvögel gibt
Butter bei de Fische
Butter bei de Fische
Kenn nur Gold- und Silberfische
Butter bei de Fische
Kenn nur Gold- und Silberfische
Mein Papa war Angler, habe da mal als Kind was aufgeschnappt Daher kenne ich den Begriff Friedfische
Und zum Thema Knall: Lernt man das nicht schon als Kind, dass nach einem Blitzeinschlag bis zum Donner pro Sekunde 300 m Entfernung berechnet werden?
Also ich kenn das zumindest so.
dachte ich auch
einige frsgen sind heute wirklich leicht
Puh…Polen fällt weg aber die DDR kommt dazu - also neun. Oder Denkfehler?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!