Genau, der sorgt dann wieder für die "Faxe"n!

Länderspiel am 28.03.2007 in Duisburg
-
-
-
solange es nicht gegen
Kasachstan
Mazedonien
Montenegro
Weißrusslandgeht, geh ich auch hin
-
-
Liebe Tooorler...
Jogi Löw hat sich gerade in der Pressekonfenfernz über das Freundschaftsspiel geäußert.
Gegner ist tatsächlich Dänemark
Mit vielen Grüßen
Die Pappnase
-
-
Nationalmannschaft: DFB-Auswahl spielt am 28. März in Duisburg gegen Dänemark
11.12.2006 16:20:00
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Szene aus dem letzten Länderspielgegen Dänemark am 15. November 2000[/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bestreitet am Mittwoch, 28. März 2007, ein weiteres Freundschaftsländerspiel. Gegner des DFB-Teams in der MSV-Arena in Duisburg ist die Auswahl Dänemarks.
In der Länderspielgeschichte spielte die deutsche Nationalmannschaft bislang 23 Mal gegen Dänemark. Dabei ist die Bilanz der DFB-Auswahl mit 14 Siegen, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen positiv. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Nationalteams gewann Dänemark am 15. November 2000 in Kopenhagen mit 2:1 (0:0). Den Treffer für die DFB-Auswahl erzielte damals Mehmet Scholl in der 82. Minute. Ein Termin für den Karten-Vorverkauf steht derzeit noch nicht fest. Die DFB-Ticketstelle kann Karten-Wünsche erst entgegennehmen, wenn der Verkauf beziehungsweise die Vorbestellungsphase für das Spiel gestartet ist. Sobald das der Fall ist, wird dies an dieser Stelle veröffentlicht. Formlose Ticketwünsche, die an die DFB-Ticketstelle geschickt werden, können leider nicht berücksichtigt werden.
Quelle: dfb.de
[/FONT][/FONT] -
in dänemark wäre mir lieber gewesen ...
so ist mir das zuweit schade drum ...
-
Was fürn Fahnda
News
19.03.2007 08:12 NationalmannschaftÖffentliche Trainingseinheit der DFB-Auswahl in Duisburg
Lukas Podolski und
Joachim Löw beim TrainingDie deutsche Nationalmannschaft absolviert am 26. März (16.30 Uhr) ein öffentliches Training in der MSV-Arena in Duisburg, zu dem der DFB alle Fans herzlich einlädt. Der Eintritt ist kostenlos. Zwei Tage später, am 28. März (ab 20 Uhr, live im ZDF), bestreitet der WM-Dritte an selber Stelle ein Freundschaftsspiel gegen Dänemark, zugleich das erste Länderspiel in Duisburg seit 74 Jahren.
Der Zuschauerrekord bei einem Training der DFB-Auswahl wird an der Wedau aber nicht überboten werden, da das Stadion nur knapp über 30.000 Zuschauer fasst. Vor der WM im vergangenen Jahr hatten Ende Mai 42.200 Fans in Düsseldorf für einen Rekord gesorgt. Im November 2005 hatten bereits 20.000 Anhänger ein DFB-Training in Köln besucht.
-
Für dieses öffentliche Training gibt es ab Montag, 19.März, 10 Uhr, kostenlose Tickets in den ZebraShops Arena und Meiderich. An jeden Interessenten können maximal vier Tickets abgegeben werden. Es können keine Tickets reserviert oder verschickt werden.
-
-
http://forum.tooor.de/fantreffen/157…html#post709202
Ich fahr da nach der Arbeit mal vorbei.
Will noch jemand hin??
-
Und schon gibt's die Tixx dafür bei Sotheby's.
-
Wer war dort? Gibt es nen Exclusiv-Tooor-Bericht zum Training?
-
Ich würde sagen war eher langweilig.
Waren auch nur ca. 15.000 Zuschauer da. Die anderen haben wohl gekniffen, nachdem sie gehört haben, dass die Stars nicht nur am Mittwoch geschont werden, sondern sogar schon nach Hause fahren durften. Das war mir übrigens auch neu.
Hat insg. ca. 75 Minuten gedauert, Aufwärmen, paar Sprint- und Koordinationsgeschichten. Angriffsspielzüge üben ohne Abwehr (da kann man dann auch erfolgreich flache Flanken spielen, ohne Abwehr....
). Anschließend noch ein Spielchen auf nem Kleinfeld. Postbankbälle in Publikum kicken (keinen bekommen....
).
-
Waren auch nur ca. 15.000 Zuschauer da. Die anderen haben wohl gekniffen, nachdem ...
...sie in den letzten Tagen gemerkt haben, dass sie bei Ebay mit Hilfe der Tickets doch nicht zu Millionären werden...
-
...sie in den letzten Tagen gemerkt haben, dass sie bei Ebay mit Hilfe der Tickets doch nicht zu Millionären werden...
meinste hätte ich mal probieren sollen??
-
Waren auch nur ca. 15.000 Zuschauer da. Die anderen haben wohl gekniffen, nachdem sie gehört haben, dass die Stars nicht nur am Mittwoch geschont werden, sondern sogar schon nach Hause fahren durften. Das war mir übrigens auch neu.
Hat insg. ca. 75 Minuten gedauert, Aufwärmen, paar Sprint- und Koordinationsgeschichten. Angriffsspielzüge üben ohne Abwehr (da kann man dann auch erfolgreich flache Flanken spielen, ohne Abwehr....
). Anschließend noch ein Spielchen auf nem Kleinfeld. Postbankbälle in Publikum kicken (keinen bekommen....
).
Was willst du auch mit einem Ball
-
Chaos in Duisburg, die Schlangen waren ca. 40 Minuten vor Trainingsbeginn bis zu 80 m lang (oder waren es 100). Naja, ich war dann in 10 Minuten mit Freundin drin
Waren eigentlich nur Familien da mit Ihren Kindern, dass hat man dann auch extrem bei der Kadervorstellung und bei jedem Tor des Trainingsspiels gehört. War mal interessant, aber für mich wohl das letzte mal.Danke an Fahnder für die Überlassung der Karten!
-
Was willst du auch mit einem Ball
die achtjährige Tochter von meinen Freunden, mit der ich da war, hätte sich diebisch gefreut....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!