aber nur "könnte"
Wird hoffentlich
aber nur "könnte"
Wird hoffentlich
Der Lell und der Ottl scharren schon mit den Hufen. Aber ein Lucio ist halt als Rechtsfuss nicht zu gebrauchen beim FC B.
ich kotz gleich
ich kotz gleich
Kurz ma ernsthaft. Der Lell ist außerhalb der Diskussion, keine Frage.
Aber der Ottl hat doch schon wirklich gute Spiele für die Bayern gemacht. Zumindestens in der Zeit vom Ottmar. Oder?
Ich hab den gar nicht so schlecht in Erinnerung
Aber der Ottl hat doch schon wirklich gute Spiele für die Bayern gemacht. Zumindestens in der Zeit vom Ottmar. Oder?Ich hab den gar nicht so schlecht in Erinnerung
neeeee....also beide sind meiner Meinung nach absolute Pfeifen und haben auch gar nix in der Elf vom FCB zu suchen
Edith: IM ERNST !!
ich kotz gleich
ich auch wenn ich an die Bayern denk
ich auch wenn ich an die Bayern denk
na na na
neeeee....also beide sind meiner Meinung nach absolute Pfeifen und haben auch gar nix in der Elf vom FCB zu suchen
Edith: IM ERNST !!
is auch so, die beiden werden in dieser saison (hoffentlich) nicht viele spiele machen
is auch so, die beiden werden in dieser saison (hoffentlich) nicht viele spiele machen
kann man die nicht noch verkaufen oder zur not auch verschenken.
der loui will doch eh keine so großen kader
die will doch niemand...nicht mal geschenkt
Frankfurt hatte mal interesse an ottl, die haben dann aber dann doch lieber den schwegler von leverkusen geholt, ich denke mal das ottl einfach zu teuer ist für die leistung die er bringt und deshalb schwer wird einen verein zu finden, der soviel geld für ihn bezahlt
die will doch niemand...nicht mal geschenkt
wie heißts bei uns in Oberschwaben:
"Em gschenkte gaul, guckt ma et ins maul"
Frankfurt hatte mal interesse an ottl, die haben dann aber dann doch lieber den schwegler von leverkusen geholt, ich denke mal das ottl einfach zu teuer ist für die leistung die er bringt und deshalb schwer wird einen verein zu finden, der soviel geld für ihn bezahlt
in einem interview mit bruchhagen heute im merkur (oder sz? ich verlier da immer den überblick, was ich morgens in welche zeitung lese) hieß es: "wir wollten, ottl wollte lieber bei bayern bleiben..."
wurst
Aber der Ottl hat doch schon wirklich gute Spiele für die Bayern gemacht. Zumindestens in der Zeit vom Ottmar. Oder?Ich hab den gar nicht so schlecht in Erinnerung
als Ergänzungsspieler im defensiven Mittelfeld kann man ihn einsetzen, aber blos nicht in der Abwehr. Der hat einmal in Bremen einen in den Giebel gezimmert, da dachte man, vielleicht wird`s mal ein Hargreaves.Daraus ist aber nix geworden. Hinter van Bommel / Tymoschuk m.M. nach "dritte" Wahl.
Spielpraxis bei einem anderen Verein könnte ihn vielleicht weiterbringen.
in einem interview mit bruchhagen heute im merkur (oder sz? ich verlier da immer den überblick, was ich morgens in welche zeitung lese) hieß es: "wir wollten, ottl wollte lieber bei bayern bleiben..."
wurst
ja dann wollte er halt lieber bei Bayern bleiben, zumindest hat sich die Eintracht dann für Schwegler entschieden. Wenn Ottl halt lieber auf der Bank sitzt als bei nem andern Bundesligaklub vllt nen Stammplatz zu haben So schlecht is er ja auch nicht, nur für Bayern reichts halt definitiv nicht!
ja dann wollte er halt lieber bei Bayern bleiben, zumindest hat sich die Eintracht dann für Schwegler entschieden. Wenn Ottl halt lieber auf der Bank sitzt als bei nem andern Bundesligaklub vllt nen Stammplatz zu haben
So schlecht is er ja auch nicht, nur für Bayern reichts halt definitiv nicht!
naja, ich finds eigentlich gut, dass wir da einen ersatz haben, der ned mault, wenn er nicht spielt und bei dem man weiss, was man hat. klar ist er für höhere aufgaben ned zu gebrauchen, aber das ist ja nur für den fall der fälle
wurst
ottl isn guter
ottl isn guter...
Skatspieler
ottl isn guter
Kegler
Busfahrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!