Glückwunsch!!
und:
Also liegts wohl doch an meiner Leitung!
Naja, weiterprobieren
wenn du die tixx zuverlässig abnimmst bestell ich dir was du willst
Glückwunsch!!
und:
Also liegts wohl doch an meiner Leitung!
Naja, weiterprobieren
wenn du die tixx zuverlässig abnimmst bestell ich dir was du willst
Danke!
Aber lass mal gut sein - wird schon noch werden und außerdem is jetzt mein Kampfgeist geweckt.
Reist jemand nach Belgrad ?
Reist jemand nach Belgrad ?
Falls du es nicht bereits selbst im Newsletter gelesen hast: Es wird eine vom Club Nr. 12 organisierte Busfahrt ab München geben. Preis: ca. 90 EUR + Eintrittskarte.
Hab da mal ne Frage zur Allianz Arena: bin beim Länderspiel im Block 110....auf jedem Sitzplan ist aber nur der Block eingezeichnet. Wie kann ich nun die herausfinden, wie die Reihen angeordnet sind? Aufsteigend oder Absteigend..... ist nun 1 ganz oben oder ganz unten am Spielfeld?
Weiss das zufällig jemand?
Hab da mal ne Frage zur Allianz Arena: bin beim Länderspiel im Block 110....auf jedem Sitzplan ist aber nur der Block eingezeichnet. Wie kann ich nun die herausfinden, wie die Reihen angeordnet sind? Aufsteigend oder Absteigend.....
ist nun 1 ganz oben oder ganz unten am Spielfeld?
Weiss das zufällig jemand?
1 ist unten
1 ist unten
also direkt am Zaun, oder?
also direkt am Zaun, oder?
japp
merci merci merci......dann habe ich sehr gute Plätze!!! Geil!!!
Ja wo hast Du denn nu Plätze? Ganz unten? Find ich ehrlich gesagt gar nicht gut. Keine Übersicht übers Spielfeld und das schwarze Netz dirket vor den Augen!
Ja wo hast Du denn nu Plätze? Ganz unten? Find ich ehrlich gesagt gar nicht gut. Keine Übersicht übers Spielfeld und das schwarze Netz dirket vor den Augen!
sag mer mal so, Block 110 Reihe 24....so übel find ichs net
sag mer mal so, Block 110 Reihe 24....so übel find ichs net
Dat is jut!
edit: geht glaub ich bis Reihe 28
Dat is jut!
edit: geht glaub ich bis Reihe 28
seh ich auch so, war Block 114 Reihe 12 bei FCB-FCN.....dat war nicht so ideal mit dem Netz
Aber ich denke 24 ist schon weit genug oben!
hast schon gute plätze erwischt im 110er reihe 24... wie oben schon gesagt, ärgerlich ist halt das blöde netz...
irgendwer von euch in bochum und dortmund zugegen?
seh ich auch so, war Block 114 Reihe 12 bei FCB-FCN.....dat war nicht so ideal mit dem Netz
Aber ich denke 24 ist schon weit genug oben!
Nur mit dem Unterscheid, dass Du beim Bundesligaspiel die freie Wahl hast in den Blöcken 114-117.
Nur mit dem Unterscheid, dass Du beim Bundesligaspiel die freie Wahl hast in den Blöcken 114-117.
STIMMT!!!
BL Termine bis zur Winterpause:
20.10.2007 15.30 Uhr BL VfL Bochum - FC Bayern
28.10.2007 17.00 Uhr BL Borussia Dortmund - FC Bayern
03.11.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - Eintracht Frankfurt
10.11.2007 15.30 Uhr BL VfB Stuttgart - FC Bayern
24.11.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - VfL Wolfsburg
02.12.2007 17.00 Uhr BL Arminia Bielefeld - FC Bayern
08.12.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - MSV Duisburg
15.12.2007 15.30 Uhr BL Hertha BSC - FC Bayern
ZitatAnstoßzeit in Belgrad festgelegt
Drei Tage nach der UEFA-Cup-Auslosung steht nun fest, wann das erste Gruppenspiel des FC Bayern bei Roter Stern Belgrad am 25. Oktober angepfiffen wird: um 21.15 Uhr. Damit ist für den FC Bayern nur noch die Anstoßzeit des Auswärtsspiels beim SC Braga offen.
Quelle:Inside 121007
Quelle:Inside 121007
Belgrad als letztes Spiel wäre ich dabei
erstes Spiel (im Oktober) schaff ich nicht
hast schon gute plätze erwischt im 110er reihe 24... wie oben schon gesagt, ärgerlich ist halt das blöde netz...
irgendwer von euch in bochum und dortmund zugegen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!