In eigener Sache: Der Wirbel um Rafinha - Bundesliga - kicker online
Die "Quelle" kann ja dann nur der Kaiser gewesen sein...
In eigener Sache: Der Wirbel um Rafinha - Bundesliga - kicker online
Die "Quelle" kann ja dann nur der Kaiser gewesen sein...
noch lachste
noch lachste
ich lache auch noch nach der Saison
das sit nun wirklich total lächerlich
und ML, das riberyinterview ist von letzter woche
den Rest kann sich jeder selber denken
Der Froooonck wird mir langsam symathisch
Manchmal hat selbst der Oli Recht.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,646251,00.html]FC Bayern: Kahn rät Rensing zu Wechsel, Ribéry fehlt der Spaß - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Manchmal hat selbst der Oli Recht.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,646251,00.html]FC Bayern: Kahn rät Rensing zu Wechsel, Ribéry fehlt der Spaß - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat
Kahn gab der Vereinsspitze eine Mitschuld an den Problemen des 25 Jahre alten Torhüters. "Dann kamen im Sommer Bayerns Bemühungen um Schalkes Manuel Neuer. Damit haben sie Rensing gezeigt, dass sie ihm nicht vertrauen", sagte Kahn der "Bild"-Zeitung.
Aber auch nur teilweise
Aber auch nur teilweise
![]()
Meinst du, ich les mir vom Spiegel mehr als die Überschrift durch?
is gar nich so unwahrscheinlich das er nächsten sommer wechselt
Meinst du, ich les mir vom Spiegel mehr als die Überschrift durch?
So schlimm is der Spiegel nu aber auch nich
also ich hab grad mein abo gekündigt weil ich es leid war jedes dritte heft ne titelgeschichte über hitlers helfer/hunde/frauen/möbel/küchengeräte usw zu lesen
also ich hab grad mein abo gekündigt
Don't look back in anger
also ich hab grad mein abo gekündigt weil ich es leid war jedes dritte heft ne titelgeschichte über hitlers helfer/hunde/frauen/möbel/küchengeräte usw zu lesen
![]()
tarantino hat ihn erschiessen lassen
hab gestern inglorious basterds gehsehen .... klassischer tarantino-scheiß eben! wer's mag bitte wer nciht sollte zuhause bleiben
Don't look back in anger
![]()
![]()
ich kauf mir spiegel eigentlich nur wegen den geschichten
ich kauf mir spiegel eigentlich nur wegen den geschichten
![]()
deswegen wohnst ja auch in bayan
duck un wech
Man muss halt nochmal zwischen Print und Online unterscheiden. Online ist pures boulevard. Print nicht immer
Man muss halt nochmal zwischen Print und Online unterscheiden. Online ist pures boulevard. Print nicht immer
onlineausgabe ist nutzlos, druckausgabe kann notfalls auffem klo vom nutzen sein!
klar, lustich hihi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!