Den letzten Vorteil hätte er noch laufen lassen müssen....Ribery im 1 gegen 1
Kein Wunder, dass Van Gaal so sauer war
der schiri ist schuld
Den letzten Vorteil hätte er noch laufen lassen müssen....Ribery im 1 gegen 1
Kein Wunder, dass Van Gaal so sauer war
der schiri ist schuld
das war nichts
das war nichts
ist doch wahr. 2 wichtige punkte verloren
Lizenzgebühr schon überwiesen?
das war nichts
jedenfalls mehr als in hamburg
Ja, hörte sich eben bei Sky auch net so gut an. Robben zu van Gaal: "Da ist was kaputt!"
und jez erscheint auch noch angstgegner köln
jetzt muss man schon in bordeauy (dreifach) punkten
Wie kommste darauf ??? Müssen tun wir gor nix... Mia san mia ! Robben und Lahm war ne Augenweide im Zusammenspiel, Braafheid und Ribery klappt lang net so gut, der Braafheid is nach Vorne zu Lellig...Schweini hat schön die Bälle verteilt aber ansonsten zu wenig. Freu mich auf Bommi´s Comeback. Schade für Toni, der hätte die Nuss von Klose gemacht (Stolpert der Honk über die Fünferlinie...). Muss man gewinnen, aber wir verlieren in Turin nicht und gewinnen die beiden Heimspiele. In Bordeaux gibbet nix zu holen sach ich ma...
Wie kommste darauf ??? Müssen tun wir gor nix... Mia san mia ! Robben und Lahm war ne Augenweide im Zusammenspiel, Braafheid und Ribery klappt lang net so gut, der Braafheid is nach Vorne zu Lellig...Schweini hat schön die Bälle verteilt aber ansonsten zu wenig. Freu mich auf Bommi´s Comeback. Schade für Toni, der hätte die Nuss von Klose gemacht (Stolpert der Honk über die Fünferlinie...
). Muss man gewinnen, aber wir verlieren in Turin nicht und gewinnen die beiden Heimspiele. In Bordeaux gibbet nix zu holen sach ich ma...
sag bankster, was kostet bei dir so ne stunde in die kristalkugel schauen
danke brasi
bidde bidde:)
muss man nicht, wird man aber
muss man nicht, wird man aber
Hoffentlich
So wie 96 im Uefa Cup mitn Klinsi...
also ich muß sagen, gestern haben mir die bayern sehr gut gefallen. leider hats ned zu einem tooor gereicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!