Luca hat heute mal wieder getroffen, es geht wieder aufwärts

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
hatter darts gespielt?
-
freunde inne pizzeria
-
Robben reist ab - Int. Fußball - kicker online
siehste gandi, er is doch ständig verletzt....wollteste ja damals nit wahrhabenjaja, blablabla
*count*
-
netter Kommentar, besonders der rot markierte Teil hat es mir angetan
:
Toni greift van Gaal an
Bayern-Stürmer schimpft im Netz über seinen Trainer Toni greift van Gaal an
Sie haben es tatsächlich fast geschafft. Beinahe hätte beim FC Bayern München fünf Tage lang Ruhe geherrscht. Den gefühlten Weltrekord vermieste den Münchnern jetzt Luca Toni. Der italienische Weltmeister kann seinen Vorgesetzten nicht mehr leiden, fühlt sich von Trainer Louis van Gaal unverstanden.
NÜRNBERG (nn) - In der Anonymität des Internets, heißt es, erzählen die Menschen sehr viel über sich, meist zu viel, zumindest mehr, als man wissen will. Vergessen wird dabei leicht, dass diese Anonymität spätestens dann verloren geht, wenn sich - zum Beispiel Luca Toni - eine eigene Website baut und diese nicht etwa - sehr anonym - superangreifermitschönenhaaren.de tauft, sondern - weniger anonym - lucatoni.com nennt.
Es schreibt nun also Luca Toni in unregelmäßigen Abständen auf seiner lucatoni.com-Homepage allerlei Belangloses. Er macht das der Fans wegen, die ja gar nicht genug mitbekommen können von Lucas Leben. Am 20. Januar zum Beispiel, so steht es auf der Homepage, war Toni beruflich in Dubai. Mit dem FC Bayern München bereitete er sich dort auf die Rückrunde vor. Die Rückrunde sollte eine fürchterliche Vorrunde vergessen machen, weshalb man davon ausgehen kann, dass dieses Trainingslager eine sehr ernste Angelegenheit war.
Über den ernsten Teil konnte man auf lucatoni.com nichts lesen, stattdessen fand man aber am 20. Januar die nette Überschrift: «Leute, was für ein Erlebnis.» Angetrieben von der Neugierde durfte man einen noch netteren Satz lesen. «In Dubai konnte ich», schrieb Toni, «mir zwischen zwei Trainingseinheiten einen langgehegten Kindheitstraum erfüllen: mit einem Tigerbaby zu spielen . . . es war sehr liebevoll und ich sehr aufgeregt!»
Sehr aufgeregt war Toni auch am vergangenen Samstag. Da erfüllte er sich einen sehr kurzfristigen Wunsch: Raus aus dem Stadion, schnell heim. Toni war ausgewechselt worden - viel zu früh für seine Begriffe. Deshalb wollte er die Erklärungsversuche seines gestrengen Trainers gar nicht erst abwarten. Toni sauste davon, als die Partie, die ohne ihn auch nicht besser wurde, noch lief.
Vier lange Monate
Es folgte das Übliche. Im Doppelpack mit dem ebenfalls als Sünder entlarvten Philipp Lahm verdonnerten die Bayern-Verantwortlichen Toni zu Strafe und Demut. Die zeigte Toni auch die komplette Woche hindurch, erinnerte sich dann aber an seine Fans. Also setzte er sich an die Tastatur seines Computers und schickte folgende Zeilen hinaus in die Welt: «Ich möchte die Entschuldigung gegenüber meiner Mannschaftskameraden, dem Verein und den Fans, für mein impulsives falsches Verhalten am vergangenen Samstag bekräftigen, (. . .), bedingt jedoch durch die Zermürbung von vier langen Monaten voller Entbehrungen und Unverständnis mit dem aktuellen Trainer.»
Tja, nichts mehr von Kindheitstraum und Tigerbaby. Stattdessen werden sich nun bald wieder Uli Hoeneß oder Karlheinz Rummenigge zu Wort melden müssen. Sie werden von Strafen berichten und davon, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Die Medien werden sie davon auf demselben Weg unterrichten wie im Doppel-Fall Lahm/Toni. Per E-Mail, relativ anonym.
-
-
netter Kommentar, besonders der rot markierte Teil hat es mir angetan
:
Toni greift van Gaal an
Bayern-Stürmer schimpft im Netz über seinen Trainer Toni greift van Gaal an
Sie haben es tatsächlich fast geschafft. Beinahe hätte beim FC Bayern München fünf Tage lang Ruhe geherrscht. Den gefühlten Weltrekord vermieste den Münchnern jetzt Luca Toni. Der italienische Weltmeister kann seinen Vorgesetzten nicht mehr leiden, fühlt sich von Trainer Louis van Gaal unverstanden.
für kurze zeit war enke wichtiger
-
Zitat
Entwarnung bei Klose
Unter den zahlreichen Zaungästen, die am Freitagnachmittag den 2:0-Erfolg des FC Bayern im Testspiel gegen eine holländische U20-Auswahl beobachteten, war auch Miroslav Klose. In den letzten Tagen hatte der FCB-Stürmer mit seiner Familie unter Quarantäne gestanden, nachdem seine Zwillingssöhne an der Schweinegrippe erkrankt waren. Doch jetzt gab es Entwarnung. Nach Ablauf der viertägigen Inkubationszeit sind bei Klose keine Symptome aufgetreten. Somit steht fest, dass er sich nicht mit dem H1N1-Virus angesteckt hat.
Quelle: FC Bayern
-
-
Ich will lieber einen Rechtsverteidiger und Lahm wieder auf Links
-
-
Grobes Fazit:
Lahm = Marionette, Trochowsi = dumme Marionette, Rensing = profillos, Helmut Schön = Witzfigur, Vogts = Depp vom Dienst
Zitat"Ich habe für die Bemerkungen gar kein Verständnis. Piotr ist ein ernsthafter Mensch, intelligent und mit viel Engagement in sozialen Fragen", sagte Hamburgs Vorstandsvorsitzender. In einem Telefonat am Freitagvormittag habe er Hoeneß gefragt, "ob er das wirklich so gesagt und gemeint habe. Leider antwortete er, dass er es a) so gesagt und b) so gemeint habe".
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,661319,00.html]Turbulente Tage beim FCB: HSV-Boss Hoffmann empört über Hoeneß - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Ja wenns doch so is
-
Noch ein Franzose für die Bayern?: FC Bayern beobachtet offenbar Sissoko - Sport Fussball Bundesliga
auch nicht grad günstig, aber ihr habs ja
-
-
-
-
Bestimmt eina vonna Schickeria
-
"ich werd kein geld mehr ausgeben und ins stadion fahren um die lappen verlieren zu sehen..."
Überragend -
"ich werd kein geld mehr ausgeben und ins stadion fahren um die lappen verlieren zu sehen..."
ÜberragendMeschta alter Bayernfan, schön Dich hier im Bayernfred zu lesen
-
Überragend
finds auch gut, ein trottel weniger im stadion -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!