Genau!
Wenn er ez noch meine Spritzigkeit hätte ...
Er spielt Schafkopf und trinkt gern Weißbier, wenn er jetz noch annähernd so flink wär wie Du müsstest Du ja fast Deine Mutter mit dem Thema konfrontieren...
Genau!
Wenn er ez noch meine Spritzigkeit hätte ...
Er spielt Schafkopf und trinkt gern Weißbier, wenn er jetz noch annähernd so flink wär wie Du müsstest Du ja fast Deine Mutter mit dem Thema konfrontieren...
ist der serbe aus moskau nun zu teuer geworden??
Owa oberpfälzisch kana niad.
bin noch am Schwanken, ob ich das nun gut oder schlecht find
Das ist großartig! Van Bommel ist ein total wichtiger Spieler für Bayern München. Der macht so viel, was man am Fernsehen gar nicht sieht.
Schweinsteiger ist auch deshalb momentan so stark, weil er neben van Bommel spielen kann.
Das ist großartig! Van Bommel ist ein total wichtiger Spieler für Bayern München. Der macht so viel, was man am Fernsehen gar nicht sieht.
z.b. high kicks, low kicks, fist punchs, bear hugs,ankle locks, crossfaces, sharpshooters, body slams, back body drops, chokeslams, death valley drivers, gorilla press slams, powerslams, backbreaker, brainbusters, piledrivers, powerbombs, back suplexes, atomic drops, stunners, cutters, headbutts, twist of fates, elbowdrops, kneedrops, splashes, crossbodies, moonsaults, corkscrew moonsaults, eyepokes, chops und den hardy boy leg drop
Wie lange dauert eigentlich ein mögliches Visum für Moskau? Auslosung 19. und Spiel am 30. wäre wohl ganz schön knapp oder?
Wie lange dauert eigentlich ein mögliches Visum für Moskau? Auslosung 19. und Spiel am 30. wäre wohl ganz schön knapp oder?
Gibt verschiedene Möglichkeiten der Bearbeitungsdauer.
Du bekommst theoretisch innerhalb 24Stunden eins, kostet halt dann richtig Kohle
Denke oder hoffe aber mal dass bei deiner Auslosungsvariante was über die Fanbetreuung von Bayern zu machen ist.
Gibt verschiedene Möglichkeiten der Bearbeitungsdauer.
Du bekommst theoretisch innerhalb 24Stunden eins, kostet halt dann richtig Kohle
Denke oder hoffe aber mal dass bei deiner Auslosungsvariante was über die Fanbetreuung von Bayern zu machen ist.
Ein bezahlbarer Fanflieger wäre mal wieder ne tolle Idee
jo, am besten von Berlin aus
jo, am besten von Berlin aus
von da gehts nur in richtung 2. liga
von da gehts nur in richtung 2. liga
super, kann ick da dann nächste Saison die Eintracht siegen sehen, und datt gleich 2 mal
super, kann ick da dann nächste Saison die Eintracht siegen sehen, und datt gleich 2 mal
Das wird wieder ein unerfüllter Wunsch bleiben
Kann mich gar nicht erinnern obs bei uns schon jemals nen preiswerten vom Verein organisieren Fanflieger gegeben hat?!
Das wird wieder ein unerfüllter Wunsch bleiben
Kann mich gar nicht erinnern obs bei uns schon jemals nen preiswerten vom Verein organisieren Fanflieger gegeben hat?!
Ich glaube vor 8-10 Jahren hatte der C12 mal relativ preiswerte Flieger organisiert
Fliegen fliegen fliegen - ihr seid nicht nur B00n- sondern auch riesige Umweltschweine
Fliegen fliegen fliegen - ihr seid nicht nur B00n- sondern auch riesige Umweltschweine
bist ja schon wieder her......(tief im Innern...usw.)
fährst du mittem fahrrad von leipsch nach moskau wenn der vfb spielt?
bist ja schon wieder her......(tief im Innern...usw.)
einer muss euch ja zur seite stehn
fährst du mittem fahrrad von leipsch nach moskau wenn der vfb spielt?
von da aus bestimmt nich
von da aus bestimmt nich
bisse ausgewandert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!