Wie doch die Zeit vergeht. Gestern wurde einer meiner absoluten Lieblingsspieler 50: Hansi Pflügler. Glückwunsch!
Wie doch die Zeit vergeht. Gestern wurde einer meiner absoluten Lieblingsspieler 50: Hansi Pflügler. Glückwunsch!
[quote='pospo','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…235#post2159235']Wie doch die Zeit vergeht. Gestern wurde einer meiner absoluten Lieblingsspieler 50: Hansi Pflügler. Glückwunsch!
Da sieht man wirklich wie die Zeit vergeht und selber älter wird....;)
Aber Glückwunsch an Hansi!!!!
Weiß jemand Neuigkeiten über den Zustand von Arjen Robben?
Frühstückt gerade, meldet sich nachher...
Vor Dienstag wirst da nichts mehr positives hören! Ich denke dass er nicht spielen kann
Ich denke, daß er spielen wird. Ob's was nützt?
Ich denke, daß er spielen wird. Ob's was nützt?
Wenn er nicht fit ist wäre es bekloppt ihn am Dienstag auflaufen zu lassen. Samstag gegen Schalke darf nicht verloren werden
wenn ihr ma samstag patzt dann war es das endgültig für mich
nie mehr fcb
wenn ihr ma samstag patzt dann war es das endgültig für mich
![]()
![]()
nie mehr fcb
wir werden deine fontänen vermissen
Wenn er nicht fit ist wäre es bekloppt ihn am Dienstag auflaufen zu lassen. Samstag gegen Schalke darf nicht verloren werden
Wir sind hier beim FCB, Samstag muss gewonnen werden
Sonntag können wir immer noch erklären, warum dat Unenetschieden ok war
jeder gewinnt gegen Bayern, außer wir
Bedeutet immerhin, dass wir Euch ernst nehmen
437. Zusammenstoß zweier Ultragruppierungen beim Bundesliga-Südderby
Am Samstag, den 27.03.2010, gegen 15.30 Uhr, fand vor ausverkauftem Hause das Bundesliga-Südderby zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart statt.
Während das gesamte Spiel für die Heimmannschaft eher unerfreulich verlief, kam es für die Münchner Polizei bereits vor dem Spiel zu einem besorgniserregenden Zwischenfall.
Gegen 13.00 Uhr fuhr eine U-Bahn, in der unter anderem auch zahlreiche Angehörige einer Ultragruppierung aus Stuttgart waren, in Richtung Stadion und hielt am U-Bahnhof Universität. In der Mitte des Bahnsteiges befanden sich Mitglieder einer Münchner Ultragruppierung. Als sich beide Seiten erkannten, wurde es laut, und die Beteiligten schlugen gegen Türen und Scheiben. Nach Öffnung der U-Bahntüren, gingen die zwei Gruppen mit Tritten und Schlägen aufeinander los. In der Nähe befindliche Beamte des Unterstützungskommandos mussten eingreifen und konnten die Situation schnell bereinigen und die beiden Lager trennen.
Nachdem die U-Bahn mit den Stuttgartern weitergefahren war, nahmen die Münchner Ultraanhänger die nächste U-Bahn. Nach Zuführung ausreichender Polizeikräfte wurde diese Gruppe in der Burmesterstraße angehalten. Aufgrund des Anfangsverdachtes des Landfriedensbruches und um weitere Auseinandersetzungen zu unterbinden, wurden 77 Personen in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen dauern an.
Der weitere Verlauf des Einsatzes war störungsfrei.
FC Bayern - Gomez kehrt zurück, Robben geht’s besser
befürchte, es wird trotzdem nicht reichen für robben
hauptsache, gomez wird am dienstag so schnell wie möglich eingewechselt und kann am samstag von anfang an spielen, damit man diesen kreisklassenklose nicht weiter ertragen muss
ich glaub klose macht am dienstag 3 buden
FC Bayern - Gomez kehrt zurück, Robben geht’s besser
befürchte, es wird trotzdem nicht reichen für robben
hauptsache, gomez wird am dienstag so schnell wie möglich eingewechselt und kann am samstag von anfang an spielen, damit man diesen kreisklassenklose nicht weiter ertragen muss
Korrekt. Wobei auch Gomez zuletzt alles andere als überragend war. Und Toni schießt in Italien die wichtigen Tore!;)
Korrekt. Wobei auch Gomez zuletzt alles andere als überragend war. Und Toni schießt in Italien die wichtigen Tore!;)
das ist der treppenwitz bei der ganzen geschichte
aber tonis abgang war die konsequenz aus dem kauf von gomez.. der konnte und wollte sich eben nicht unterordnen und auch mal auf die bank setzen - im gegensatz zum gruselklose.. und dass ein 30-millionen-zugang einen bonus hat, dürfte klar sein
"Außer uns" heißt das!
Bist du schon im Urlaub, Herbie?
Keiner gewinnt gegen Schalke, ausser uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!