also ich find den gut
Man war bayern gestern wieder mal richtig schlecht
2 mal keine Ahnung, ein echter 60ger
also ich find den gut
Stimmt, ich glaub in der gestrigen Form hätten wir gegen die Katzen nichtmal zweistellig gewonnen
![]()
Stimmt, ich glaub in der gestrigen Form hätten wir gegen die Katzen nichtmal zweistellig gewonnen
gewonnen?? dat wär so in die Hose gegangen wie Giovanni?s Abschiedsspiel
Pizza am 08.11.:
![]()
![]()
Ein Sieg gegen Saloniki und Bayern ist Erster,
also Fresse!
heut is ja der große bestelltach.. ich werd folgendes bestellen:
heim:
bremen, hamburg,leverkusen,schalke,stuttgart,hertha,dortmund,nürnberg, 1860,st.pauli
auswärts:
freiburg,mainz,1860,köln,wehen,hoffenheim, klautern,karlsruhe,leverkusen,schalke,stuttgart,frankfurt,dortmund,nürnberg
Ich muss ja dann jedes Spiel einzeln auflisten,oder?
Also:
FC Bayern - Werder Bremen
Stehplatz, Kategorie 5, falls nicht verfügbar, Kat. 3 oder 4(geht das???)
Aber die KK-Daten, Mitgliedsnr, tel-nr usw muss man ja nur einmal angeben,oder?
danke;)
Alles anzeigenheut is ja der große bestelltach.. ich werd folgendes bestellen:
heim:
bremen, hamburg,leverkusen,schalke,stuttgart,hertha,dortmund,nürnberg, 1860,st.pauliauswärts:
freiburg,mainz,1860,köln,wehen,hoffenheim, klautern,karlsruhe,leverkusen,schalke,stuttgart,frankfurt,dortmund,nürnbergIch muss ja dann jedes Spiel einzeln auflisten,oder?
Also:
FC Bayern - Werder Bremen
Stehplatz, Kategorie 5, falls nicht verfügbar, Kat. 3 oder 4(geht das???)
Aber die KK-Daten, Mitgliedsnr, tel-nr usw muss man ja nur einmal angeben,oder?
danke;)
RISCHDISCH
RISCHDISCH
das sagste doch jetzt nur, damit du größere chancen hast?!
auswärts:
wehen, klautern,
danke;)
Bestellst Du auch für den Fall, dass Bayern absteigt???Dann vergiss nicht, auch Koblenz zu bestellen;)
Ich muss ja dann jedes Spiel einzeln auflisten,oder?
Also ich schreib immer...
Heim:
Gegner XY
Gegner YX
Auswärts:
Gegner XY
usw.
Kategorie bevorzugt Stehplatz, alternativ auch Sitzplatz (Kategorie egal!)
Heim:
Gegner XY
Gegner YXAuswärts:
Gegner XY
usw.Kategorie bevorzugt Stehplatz, alternativ auch Sitzplatz (Kategorie egal!)
meinste, das geht durch? Stehplatz, Kategorie 5, falls nicht verfügbar, Kat. 3 oder 4
das sagste doch jetzt nur, damit du größere chancen hast?!
meinste, das geht durch? Stehplatz, Kategorie 5, falls nicht verfügbar, Kat. 3 oder 4
probiers aus
Denke schon! Hatte mit meinem Bestellformular abba noch nie Probleme
auswärts:
klautern,
Bestellst Du auch für den Fall, dass Bayern absteigt???
Kann man denn mittlerweile auch schon direkt von der 1. in die 3. Liga absteigen?
Ah das ist das mit der neu eingeführten Relegation, gell?
Heim:
Gegner XY
Gegner YXAuswärts:
Gegner XY
usw.Kategorie bevorzugt Stehplatz, alternativ auch Sitzplatz (Kategorie egal!)
Ich habe für mich und den Club alles per Post (Express) bestellt, habe für jede Bestellung eine eigene A4-Seite erstellt. Habe hiermit gute Erfahrungen gemacht - diese Saison bis jetzt erst eine Club-Absage
kies
Ich habe für mich und den Club alles per Post (Express) bestellt, habe für jede Bestellung eine eigene A4-Seite erstellt. Habe hiermit gute Erfahrungen gemacht - diese Saison bis jetzt erst eine Club-Absage
kies
Morgen(samstag) hat aber die geschäftsstelle zu und dein Brief wird erst am Montag bearbeitet;)
sehr bescheidene leistung gestern
naja, das motto heißt wohl durchwurschteln..
durch das späte 1:1 der wanderers haben wir es ja gottseidank selbst in der hand, gruppensieger zu werden.. ein hoher sieg gegen saloniki ist jetzt aber pflicht
was ich gar nicht verstehe: man kann ja zu sagnol stehen, wie man will.. (meiner meinung nach war er - zumindest bis zu seiner vertragsverlängerung - einer der besten spieler bei bayern) aber eine einwechslung in der nachspielzeit wird ihn sicher nicht weiter motivieren.. gerade nach den unstimmigkeiten vom letzten wochenende könnte man das durchaus als demütigung interpretieren
sehr bescheidene leistung gestern
naja, das motto heißt wohl durchwurschteln..
durch das späte 1:1 der wanderers haben wir es ja gottseidank selbst in der hand, gruppensieger zu werden.. ein hoher sieg gegen saloniki ist jetzt aber pflicht
was ich gar nicht verstehe: man kann ja zu sagnol stehen, wie man will.. (meiner meinung nach war er - zumindest bis zu seiner vertragsverlängerung - einer der besten spieler bei bayern) aber eine einwechslung in der nachspielzeit wird ihn sicher nicht weiter motivieren.. gerade nach den unstimmigkeiten vom letzten wochenende könnte man das durchaus als demütigung interpretieren
watt du da wieda hineininterpretoierst
sagnol wird seine chance bekommen, aber trotzdem im Winter wechseln
Morgen(samstag) hat aber die geschäftsstelle zu und dein Brief wird erst am Montag bearbeitet;)
scheint logisch- dann haue ich die dinger heute sicherheitshalber noch mal per mail raus.
aber die post stellt doch samstags zu, habe extra per express versandt.
kies
p.s. aber es geht doch um den eingang, wenn dort morgen nicht gearbeitet wird, ist es doch laterne ob ihr per mail bestellt
noch watt anderes - was wird gerade bearbeitet??
habe heute ´ne versandbestätigung erhalten.
bremen habe ich schon erhalten.
wird schalke away schon versandt?? oder ist es hannover???
kies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!