Südkurve für ein Spiel ohne Fans
jo, am besten dann datt nächste CL spiel am 07.04
jo, am besten dann datt nächste CL spiel am 07.04
Stimmungtechnsich fällts nich auf.
Auf gehts Bayern, denkt an die 5-Jahres-Wertung.
watt hat ne Schlägerei in nem Cafe mit dem Stadion zu tun?
der will doch nur spielen
Auf gehts Bayern, denkt an die 5-Jahres-Wertung.
scheiß drauf
scheiß drauf
Auf die Bayern? Ich dachte du biss Fan.
egal
Oh, ich muss heute abend im Urlaub in einem englischen Pub das Spiel anschauen...hoffentlich rächen die sich da nicht ...
Optional könnte ich auch Lyon - Bordeuax bei den Franzosen schauen, intersessiert mich aber nicht wirklich...
Hab gestern auf Eurogoals die Tore vom Spiel gegen VFB gesehen...grausam, sehr grausam ...
Ok, ich hoffe , ich muss mich heute abend weder hänseln, noch verprügeln lasse ..
Gaustl, im cafe schiller ist doch immer was geboten oder ?
da müssen wir mal wieder hin;)
scheiß drauf
genau, verkackts so richtig
Alles anzeigenmir san schlecht
wenn wir im CL-HF sind, ist der Gegner wohl keine Granate, also ich würde alles versuchen zu tun, um endlich mal wieder ein Finale zu sehen. Wenn das bedeuteten sollte, dass Schalke Meister wird, OK, dann isset halt so, aber selbst das ist ja nicht gesagt, oder gibts da irgendein Gesetz, dass man zwangsläufig das Bulispiel nach einem CL-Kampf verliert
Das hört sich schon genauso jämmerlich an, wie die Ausreden von Ruhrpott nach dem Pokal-Aus von Schalke, sorry
Eins ist klar, wenn wir gegen ManUtd mit angezogener Handbremse spielen, wird Rooney uns ganz mies vernaschen
Ob das nun gerade das positive Signal ist, was die manschaft gegen Schalke besonders motiviert, wage ich mal zu bezweifeln
bin heute vollkommen locker, wir sind klar außenseiter.
aber es wäre doch schön wenn die mannschaft heute mal stärke zeigen
würde.
bin heute vollkommen locker, wir sind klar außenseiter.
aber es wäre doch schön wenn die mannschaft heute mal stärke zeigen
würde.
Und genau das seh ich komplett anders. Warum solltet ihr gegen die verfi.ckten Thommies verlieren. Ihr seid die Bayern, gehts raus, spielts Fußball.
Man. die kochnen auch nur mit, ach weiß ich ob die überhaupt kochen. Ich seh die Bayern auf gar keinen Fall als Aussenseiter. Halbfinale rulez.
Und genau das seh ich komplett anders. Warum solltet ihr gegen die verfi.ckten Thommies verlieren. Ihr seid die Bayern, gehts raus, spielts Fußball.
Man. die kochnen auch nur mit, ach weiß ich ob die überhaupt kochen. Ich seh die Bayern auf gar keinen Fall als Aussenseiter. Halbfinale rulez.
un rob sacht gleich noch, dass mönchengladbach nächste saison meisterschaftsfavorit is ne
nein
ich hab ja auch nicht gesagt dass wir verlieren, sieg ist da schon drin im
hinspiel.
nur auf beide spiele gesamt gesehen sehe ich uns als aussenseiter.
weil wir nur blinde stürmer haben, und die abwehr ist nicht sattelfest.
ich glaube aber durchaus van gaal kann eine mannschaft auf so ein spiel
einstellen.
Alles anzeigenich hab ja auch nicht gesagt dass wir verlieren, sieg ist da schon drin im
hinspiel.
nur auf beide spiele gesamt gesehen sehe ich uns als aussenseiter.
weil wir nur blinde stürmer haben, und die abwehr ist nicht sattelfest.
ich glaube aber durchaus van gaal kann eine mannschaft auf so ein spiel
einstellen.
durchaus möglich. in der gesamtheit is bayern außenseiter, aber auch die haben minimalchancen...
ein sehr guter beitrag von dir rob, mehr davon
durchaus möglich. in der gesamtheit is bayern außenseiter, aber auch die haben minimalchancen...
ein sehr guter beitrag von dir rob, mehr davon
eben weil Bayern nur aussenseiter ist ,w erden die heute besser spielen als so mach einer erwartet
eben weil Bayern nur aussenseiter ist ,w erden die heute besser spielen als so mach einer erwartet
Ich hoffe dass "besser spielen" mind. zu nem Unentschieden reicht... Im Vergleich zu dem Spiel gegen Frankfurt, haben sie gegen Stuttgart ja auch "besser" gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!