M
I
N
G
A

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Is mir völlig Latte, ob der Fronck nächstes Jahr für was weiß ich wen (vielleicht ja auch München) das erste Gruppenspiel machen kann oder nich. Fürs Finale erteilen die ihm nie und nimmer 'ne Spielgenehmigung und so können die alten Säcke dann sagen: Habt Erfolg mit eurem Einspruch gehabt, um ein Spiel reduziert, also haltet gefälligst die Fresse.
nix gruppenspiel, supercupja, ohne ihn spielt ihr ohnehin besser, da gibts eine, wenn auch winzige, chance auf den sieg, mit ihm würdet ihr bestimmt verlieren
nachdem es schon die ganze saison so super geklappt hat mit deinen einschätzungen und prognosen, überrascht es natürlich nicht, dass du munter so weiter machst
-
ja, ohne ihn spielt ihr ohnehin besser, da gibts eine, wenn auch winzige, chance auf den sieg, mit ihm würdet ihr bestimmt verlieren
ansonsten 100% agree.
noch schöner wäre es gewesen, wenn er schon vor 1 monat seinen Wechsel bekannt gegeben hätte -
M
I
N
G
A -
Heute ist übrigens das neue Heimtrikot eingetrudelt, was ich vorbestellt hatte.
Das ist ein ganz, ganz tolles Stück Stoff!
Also mit weitem Abstand das geilste Trikot was ich jemals gekauft habe. Ne glatte 1!
Bei mir auch, da stimme ich dir voll und ganz zu, bis auf die das weiße Kästchen vorne drauf, aber dieser Meinung ist ja fast jeder....
-
Bei mir auch, da stimme ich dir voll und ganz zu, bis auf die das weiße Kästchen vorne drauf, aber dieser Meinung ist ja fast jeder....
ich habs auch schon, der hut der dabei dabei war passt meinem bub
und der ist keine 6 jahre alt. -
ich habs auch schon, der hut der dabei dabei war passt meinem bub
und der ist keine 6 jahre alt.???
-
Seid froh dass es kein gelbes Kästchen ist, wie bei uns...
Aber, echt ein superschönes Trikot. Werde ich wohl für Uschi bestellen. Bekommt man als Member im Bayernshop Rabatt?
-
Aber, echt ein superschönes Trikot. Werde ich wohl für Uschi bestellen. Bekommt man als Member im Bayernshop Rabatt?
Nein... nur 10% Rabatt als gemeldetes Fanclubmitglied...
-
Bekommt man als Member im Bayernshop Rabatt?
-
-
Hab noch nen 5€ Gutschein und bekomm mit meiner Mastercard 5% Rabatt, also wenn du willst kann ich ein Trikot für dich bestellen...
-
Sorry, meinte Mitglied...
-
Hab noch nen 5€ Gutschein und bekomm mit meiner Mastercard 5% Rabatt, also wenn du willst kann ich ein Trikot für dich bestellen...
Erscheinst Du zum Pokalfinale?
-
Erscheinst Du zum Pokalfinale?
Nee, muss leider arbeiten....
-
Inter: Erster Titel - Star fällt wohl fürs Finale aus - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Inters Mittelfeldstar Wesley Sneijder musste im Olympiastadion von Rom bereits in der 6. Minute wegen einer Verletzung am rechten Oberschenkel ausscheiden. Derzeit sieht es so aus, als falle er fürs Finele aus
Irgendwie müssen wir froh sein, wenn sich im Pokalfinale keiner mehr verletzt ...
Und bei den Mailändern fehlen also auch einer mit einer roten Karte und u.U. der Sneijder ...
"Ohne Ribery" sollte somit keine Ausrede sein ...
Die Mannschaft ist stark genug .... "PACK MER`S"
-
Inter: Erster Titel - Star*fällt wohl fürs Finale aus - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Inters Mittelfeldstar Wesley Sneijder musste im Olympiastadion von Rom bereits in der 6. Minute wegen einer Verletzung am rechten Oberschenkel ausscheiden. Derzeit sieht es so aus, als falle er fürs Finele aus
Irgendwie müssen wir froh sein, wenn sich im Pokalfinale keiner mehr verletzt ...
Und bei den Mailändern fehlen also auch einer mit einer roten Karte und u.U. der Sneijder ...
"Ohne Ribery" sollte somit keine Ausrede sein ...
Die Mannschaft ist stark genug .... "PACK MER`S"
Unabhängig davon ob das jetzt gut oder schlecht für den FCB ist finde ich es *******, sich über Vereltzungen des Gegners zu freuen.
-
Unabhängig davon ob das jetzt gut oder schlecht für den FCB ist finde ich es *******, sich über Vereltzungen des Gegners zu freuen.
und wie ich mich freue -
Ich freu mich auf`s Finale, das Klatschen bezieht sich auf:
"Pack mer`s"
-
"Pack mer`s"
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern.
-
"Pack mer`s"
Wir spielen auch ohne Ribery, quasi jetzt nach Ausfällen von Stars: 1:1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!