Der van Gaal scheint jedenfalls zu bleiben:
DFB-Präsident Theo Zwanziger: Absage an Louis van Gaal - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Der van Gaal scheint jedenfalls zu bleiben:
DFB-Präsident Theo Zwanziger: Absage an Louis van Gaal - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Alles anzeigenFC Bayern München: Thomas Müller von Manchester United und Inter Mailand umworben! » Sport News
sofort verkaufen
achnee, tausch gegen Vidic plus 15mios
noch besser, tausch gegen Vidic und Evra
Jo.
Am besten Anelka noch dazu.
Ribery, Evra und Anelka in einem Team, das passt perfekt!
FC Bayern München: Thomas Müller von Manchester United und Inter Mailand umworben! » Sport News
sofort verkaufen
achnee, tausch gegen Vidic plus 15mios
noch besser, tausch gegen Vidic und Evra
auf keinen fall verkaufen ! der mann ist gut und muss bleiben.
geld haben wir genug...
wenn dann nur im paket mit gomez;)
auf keinen fall verkaufen ! der mann ist gut und muss bleiben.
geld haben wir genug...
wenn dann nur im paket mit gomez
du meintest sicherlich Klose, oder?
Ich mache ein Fass auf
yesssss.....
Ablösemodalitäten kann doch nur bedeuten, dass wir ne Menge draufzahlen
Ich mache ein Fass auf
![]()
![]()
aber nich die winzigen 5l-teile? wenn ein richtiges, bin ich in 15min da
aber nich die winzigen 5l-teile? wenn ein richtiges, bin ich in 15min da
hast noch 5 minuten
hast noch 5 minuten
![]()
könnte knapp werden
Angeblich soll sich Bayern mit dem Portugals Linksverteidiger Coentrao über einen Wechsel geeinigt haben. Kennt jemand diesen Spieler besser und kann was über seine Fähigkeiten sagen? Habe ihn erstmals bei Portugal- Brasilien gesehen und fand ihn offensiv ganz gut aber im Defensiv Bereich eher schwach...
Wer soll uns jetz noch stoppen!?
Ottl plant Zukunft beim FC Bayern | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
dem ist net mehr zu helfen
Ottl plant Zukunft beim FC Bayern | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
dem ist net mehr zu helfen
wieso?
der hat doch nur noch 1 Jahr Vertrag, also hätte er für ne leihe bei Bayern verlängern müssen, oder Nürnberg hätte Ablöse zahlen müssen
Im übrigen scheint Tymo doch einem Wechsel nicht total abgeneigt und Ekici wurde nach Nürnberg verliehen.
So groß ist die Konkurrenz auf dem defensiven 6er also garnicht
und nach dem Jahr ist er Vertragslos und bekommt sogar eventuell noch Handgeld bei nem neuen Verein
wieso?
der hat doch nur noch 1 Jahr Vertrag, also hätte er für ne leihe bei Bayern verlängern müssen, oder Nürnberg hätte Ablöse zahlen müssen
Im übrigen scheint Tymo doch einem Wechsel nicht total abgeneigt und Ekici wurde nach Nürnberg verliehen.
So groß ist die Konkurrenz auf dem defensiven 6er also garnichtund nach dem Jahr ist er Vertragslos und bekommt sogar eventuell noch Handgeld bei nem neuen Verein
Aber nen richtigen Karriere-Sprung wird der glaub ich net mehr machen.
Die Eintracht war ja auch schon ein paar mal an ihm drann, aber er wollte lieber in München auf der Bank sitzen.
Also entweder hat er nen echt gut dotierten Vertrag, oder er ist sehr "Heimatverbunden"
Alle nach Pauli auch ohne Karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!