welTklasse is bestimmt tom sein auto

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich hab den schon oft bei mir am büro vorbeifahren sehn - und gestern hab ich die kiste endlich mal aufm parkplatz verwischt
schämt dich, bayern-fan
Ist das ein FAKE
-
ich hab den schon oft bei mir am büro vorbeifahren sehn - und gestern hab ich die kiste endlich mal aufm parkplatz verwischt
schämt dich, bayern-fan
Das gibts ja nicht
-
-
Ein Hesse
-
Ein Hesse
ein schwarzwälder bänker . di eham hier alle geschäftsautos
-
PFui!!!
-
Ganz interessante Aufnahme vom Stuttgart-Spiel...
Wie viele tooorler sind wohl auf dem Bild zu finden?Pizza steht neben zwei Uschis, na sowas
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,708073,00.html]Bayern-Profi Ribéry: Ein Star macht sich verzichtbar - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Das dauert vielleicht
Bis der FC Bayern einen neuen Verteidiger dingfest macht, Holland, Portugal --und nichts kommt dabei raus. Wir halten uns viel zu lange an einzelnen Spieler-Verhandlungen auf, wenn die nicht wollen (abgebende Vereine) müssten doch noch andere zu finden sein. -
-
Das dauert vielleicht
Bis der FC Bayern einen neuen Verteidiger dingfest macht, Holland, Portugal --und nichts kommt dabei raus. Wir halten uns viel zu lange an einzelnen Spieler-Verhandlungen auf, wenn die nicht wollen (abgebende Vereine) müssten doch noch andere zu finden sein.:autsch:Nein, zumindest nix gscheids.
Pro Contento.
-
Das dauert vielleicht
Bis der FC Bayern einen neuen Verteidiger dingfest macht, Holland, Portugal --und nichts kommt dabei raus. Wir halten uns viel zu lange an einzelnen Spieler-Verhandlungen auf, wenn die nicht wollen (abgebende Vereine) müssten doch noch andere zu finden sein.Contento soll Linksverteidiger werden
Halt ich nicht für die verkehrtetste Entscheidung... mit ein wenig Spielpraxis wird Contento ein guter Außenverteidiger werden, seine Qualitäten hat er ja Ende der letzten Saison auch schon gezeigt... Da muss man jetzt nicht auf Teufel komm raus 20 oder 30 Millionen raushauen nur um irgendjemanden verpflichtet zu haben.
-
Nein, zumindest nix gscheids.
Pro Contento.
Zwei Oberpfälzer, ein Gedanke! -
Außer dem Portugiesen und dem Holländer hätte man wohl zwei andere Leute bekommen können, der Trainer hat sich für die aber nicht erwärmen können.
Jetzt muß Diego ran.Da bin ich aber mal gespannt
-
Ganz interessante Aufnahme vom Stuttgart-Spiel...
Wie viele tooorler sind wohl auf dem Bild zu finden?Ghört sich verboten!!! Mir is klar, das man rechtlich rein gar nichts dagegen machen kann, aber dennoch a totaler Scheißdreck. Jeder HansDampf kann sehen wer sich wo rumtreibt und wie blöd einer schaut oder evtl. sogar ne Straftat begeht.
-
Ghört sich verboten!!! Mir is klar, das man rechtlich rein gar nichts dagegen machen kann, aber dennoch a totaler Scheißdreck. Jeder HansDampf kann sehen wer sich wo rumtreibt und wie blöd einer schaut oder evtl. sogar ne Straftat begeht.
Da hast du recht.
-
Jeder HansDampf kann sehen wer sich wo rumtreibt und wie blöd einer schaut oder evtl. sogar ne Straftat begeht.
Dann isses doch gut wenns so aufgeklärt werden kann. Ich finds gut, so sieht man endlich mal unverpixelte Bilder vonnen Ultras
-
Dann isses doch gut wenns so aufgeklärt werden kann. Ich finds gut, so sieht man endlich mal unverpixelte Bilder vonnen Ultras
Wenn die Staatsmacht es nich sofort mitgriegt, ganz gleich welche Straftat ham ses eben verbockt. Die Person kann extreme Probleme bekommen aber dem Staat macht des rein gar nichts aus. Versteh deine Meinung ehrlich gesagt, kein bisschen.Von weitem wärs ja total wurscht, aber dann noch extrem ranzoomen geht übern Tellerrand hinaus.
Aber war absehbar...ma sehen was in nächster Zeit noch so auf die Fußballfans zukommt.
-
Das dauert vielleicht
Bis der FC Bayern einen neuen Verteidiger dingfest macht, Holland, Portugal --und nichts kommt dabei raus. Wir halten uns viel zu lange an einzelnen Spieler-Verhandlungen auf, wenn die nicht wollen (abgebende Vereine) müssten doch noch andere zu finden sein.Bin ich anderer Meinung. Der Markt ist noch bis Ende August offen. Robben haben wir letztes Jahr auch erst kurz vor Ende gekauft. Im Moment versuchen alle Vereine an Bayern Geld zu verdienen, weil sie a) wissen, dass wir Bedarf auf AV und IV haben und b) wissen, dass wir das Geld auch haben.
Da kommt sicher noch Bewegung in den Markt, ist ein Geduldsspiel. Ich bin mir jedenfalls sicher wir kaufen noch einen Verteidiger.
Contento finde ich übrigens auch nicht die schlechteste Lösung. Der hat Anlagen.
Sonst bin ich der Meinung von Cloeti und Schlawumpl.
-
Wenn die Staatsmacht es nich sofort mitgriegt, ganz gleich welche Straftat ham ses eben verbockt. Die Person kann extreme Probleme bekommen aber dem Staat macht des rein gar nichts aus. Versteh deine Meinung ehrlich gesagt, kein bisschen.
Von weitem wärs ja total wurscht, aber dann noch extrem ranzoomen geht übern Tellerrand hinaus.
Aber war absehbar...ma sehen was in nächster Zeit noch so auf die Fußballfans zukommt.
In so ziemlich jeder Stadionordnung steht irgend nen Passus "Ich bin damit einverstanden, dass mein Bild bis in alle Ewigkeit von allen Medien verwendet werden darf etc blabla". Wenn ich nicht gesehen werden will, geh ich nicht ins Stadion, basta. Wenn man jemanden daheim am Küchentisch oder aufm Klo oder so auf diese Art ablichten würde könnt ich Deine Aufregung verstehen, aber so isses Unsinn. Und Teile Deiner Aussage halte ich darüberhinaus für etwas bedenklich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!