habs mal für Dich korrigiert. So fällt die Antwort leichter.
nein, schade, wirklich leichter ists jetz auch nicht
habs mal für Dich korrigiert. So fällt die Antwort leichter.
nein, schade, wirklich leichter ists jetz auch nicht
Schade?
Findest du nicht das es Schade ist das er ausfällt....er hatte die letzten Spiele recht gut gespielt wie ich meine.
Findest du nicht das es Schade ist das er ausfällt....er hatte die letzten Spiele recht gut gespielt wie ich meine.
ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mir das lustlose gekicke von kroos in stuttgart nicht anschauen muss!
ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mir das lustlose gekicke von kroos in stuttgart nicht anschauen muss!
Dito.
Muss da auch zustimmen, enttäuscht mich schon die ganze Saison...
leider kein Vergleich zum letzten Jahr in Leverkusen ...
trotzdem gehe ich davon aus das er nächste Saison die Doppel 6 mit Schweini spielen wird
Marienplatz... 14.05. ... Meisterfeier
![]()
Du meinst sicher 26.02.2010, wenn der BvB im Schlauchboot gastiert.
Ob der BvB nach dem Gastspiel allerdings tatsächlich 30 Punkte Vorsprung hat und bereits Meister ist und auf dem Marienplatz feiert, bleibt fraglich!?!
Ok, möglich wärs.
Alles anzeigen
Du meinst sicher 26.02.2010, wenn der BvB im Schlauchboot gastiert.
Ob der BvB nach dem Gastspiel allerdings tatsächlich 30 Punkte Vorsprung hat und bereits Meister ist und auf dem Marienplatz feiert, bleibt fraglich!?!
Ok, möglich wärs.
gibbs Tickets?
gibbs Tickets?
ja, im werderblock
puh, da werden sich van Gaal und van Bommel aber freuen, hab mich schon gefragt, wie er das hinschummeln will, datt sein Kapitän wieder spielt
Ich fand Kroos jetzt die letzten Spiele im DM aber auch deutlich besser, wie die als "weißnichwas" da vorne drin, wo er irgendwie garnicht so richtig wusste, was er machen soll
Ich denke mal schon, dass er für nächste Saison ne ernsthafte Alternative neben Schweini ist.
Muss da auch zustimmen, enttäuscht mich schon die ganze Saison...
Iss nicht schlimm.
Ich hab den eh schon dem Flauschi verkauft
2. Bundesliga - Stevic: "Ein wahrer Balanceakt" - Yahoo! Eurosport
Zitat
Stevic: Wir leben leider in einer Schubladengesellschaft, in der Vorurteile vorherrschen – in einer Schwarz-Weiß-Gesellschaft.
Falsch! Rot-weiß-Gesellschaft
PS: Unlesbarer Unsinn, den der da von sich gibt
Zitat von Schweinsteigerseinen ehemaligen Trainer Felix Magath:
"Ich kam 2004 von der Europameisterschaft zurück. Und ich habe mir gedacht, okay, als junger Spieler kommst du vielleicht einen Tag eher zum Training. Ich dachte, da machst du jetzt mal einen guten Eindruck - aber der Schuss ging nach hinten los. Ich wollte Felix Magath begrüßen. Dann hat er mich gefragt: 'Wer sind Sie eigentlich?' Ich sagte: 'Bastian Schweinsteiger'."
die Kennenlernphase mit Magath in München:"Das Lustige war dann, dass ich am Knie verletzt war, zehn Tage pausieren musste. Nach der ersten Trainingseinheit sind wir zu einem Spiel nach Mainz gefahren. Dann hat er gesagt: 'Die ganze Mannschaft fährt mit nach Mainz'. Daraufhin habe ich gefragt: 'Trainer, muss ich auch mit?' Und dann hat er echt gesagt: 'Äh, wer sind Sie überhaupt?' "
den ehemaligen Kabinen-Sitznachbarn Oliver Kahn:"Ich habe ihn das erste Mal im November 2002 kennen gelernt. Da saß ich neben ihm. Und das erste Mal, dass er mit mir gesprochen hat - das war dann so 2005…"
...und nochmals schön den Krinsmann abgewatscht
laut der sz(print) soll Bayern wohl bei Hummels ne Option über nen Rückkauf 2012 für 8mios haben
Das wärs...
laut der sz(print) soll Bayern wohl bei Hummels ne Option über nen Rückkauf 2012 für 8mios haben
gekauft
Mal sehen, was wirklich dran ist. Aber wenn das stimmt... Das wär der Hammer. Habs eh nicht verstanden, warum Bayern Hummels verkauft hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!