Trifft auf so ziemlich alle meine Beiträge zu
ich meinte mehr die von dir zitierte Aussage vom Versuch
Trifft auf so ziemlich alle meine Beiträge zu
Sauerei
Wegen der Schickeria schämt sich so ziemlich jeder, das ist doch nix neues. Was da jetzt heute konkret war hab ich aber noch nirgends gelesen ...
hamm sich anner Bratwurstbude getroffen und gegen Stadionverbote demonstriert Inner Süd waren sie auf jeden fall nicht
vllt. hat der Ulli ihnen ja watt angedroht, wennse nochmal ne Koan Neuer aktion starten
hamm sich anner Bratwurstbude getroffen und gegen Stadionverbote demonstriert
Inner Süd waren sie auf jeden fall nicht
vllt. hat der Ulli ihnen ja watt angedroht, wennse nochmal ne Koan Neuer aktion starten
das wenn ich gewusst hätte wäre ich heute ins stadion gegangen
das wenn ich gewusst hätte wäre ich heute ins stadion gegangen
du als einziger mit koan neuer wisch
Zitat
Da es bei den Spielen gegen den BVB und S04 wirklich so proppevoll in der Südkurve war, wurde heute doppeltes Ordnerpersonal vor den Blöcken 112 und 113 eingesetzt. Bisschen kompliziert zu erklären, aber dann gibt es da ja dieses "inoffizielle" System mit dem Karten tauschen unter den Fans. D.h. ihr geht mit ner Sitzplatzkarte ins Stadion (und wollt in den 112er Block), dann habt ihr mindestens 2 weitere Personen die eine 112er Karte haben. Die gehen dann in den Block und einer kommt mit beiden Karten wieder raus und holt euch rein. So einfach geht das. Und so wird das schon jahrelang von den Bayernfans gemacht und nie gab's Probleme. Mach ich übrigens auch so. Und Warum? Weils die 112er Karten eben nicht wie Sand am Meer gibt! Ob's erlaubt ist oder nicht, kann man sich drum streiten. Man bezahlt ja trotzdem seinen offiziellen Platz, also kann es ja egal wo man letztendlich ist. Die Schickeria macht das auch IMMER so und da die Ordner heute so streng waren und jeder mit einer normalen Tageskarte eine Marke bekam, die er beim rausgehen abgeben musste und die Karte eingerissen wurde, konnte man natürlich niemand "reinholen". Die Schickeria war dann anfangs nur mit ca. 20 Leuten in der Kurve und haben dann beschlossen ganz draußen zu bleiben. Stimmung war dann natürlich dementsprechend, ich kam mir vor wie im Kindergarten, so viel Platz im mich herum hatte ich noch nie. Aber von draußen vor dem Block hat man die Schickeria immer wieder gehört, die haben halt von draußen ihre Fangesänge gemacht, also wars kein richtiger Boykott.
Natürlich ist's so totaler MÜLL!
Ziemlich lächerliche Aktion, die die Bullen da abgezogen haben gestern.
Was die Südkurve ohne aktive Fans wie Schickeria, C12 und Co. ist, hat man ja dann gestern sehen können! Halb leer und NULL Stimmung, ich hoffe, Aumann und Co. wissen jetzt, was sie von diesem Schmarrn haben. Ebenso die Münchner Polizei, die mal wieder sehr gut deeskalierend eingegriffen haben
ich meine halt, jetzt könnts ihr hier über C12, Schickeria und Co. abziehen, wie ihr wollt, dennoch fand ich das gestern sehr gut, dass man einfach mal dagegen demonstriert, dass es so einfach nicht geht, wie mit den Fans umgegangen wird! Es reicht halt nicht einfach allen nur zum Fressen ins Stadion zu gehen, wie 75% der Leute in der AA!
Bringen wirds trotzdem nix, hätte man meiner Meinung nach einfach hinter der Kurve stehenbleiben sollen, am Montag wird es sowieso Gespräche geben, und gut ist.
Dann wird das "alte System" wieder eingeführt, und alle sind wieder halbwegs zufrieden.
Die Aussage vom prall gefüllten block gg. DO und S04 finde ich persönlich auch sehr lustig, da das bei praktisch jedem Spiel gleich ist gefühlt
Selbst im TV waren nur HSV-Fans (in der 1. Hz wohlgemerkt;)) zu hören.
Schon beeindruckend, wie bei den Bayern ein einziger Block für die Simmung verantwortlich ist.
spock, das ist ja gerade das erschreckende!
Draussen hat man auch nicht wirklich was mitgekriegt, ob drinnen überhaupt was war, nur den Torjubel. Aber schön zu sehen war, dass sich auch Aussenstehende eingesetzt und interesse gezeigt haben, was los ist, warum etc., die sich dann mit den Südkurven-Fans solidarisierten.
Die Stimmung im Stadion war wohl das grauenhafteste, was es seit Jahren in der AA gab, wie ich das von aussenstehenden und TV-guckern hörte, wobei im Hintergrund wohl die Gesänge von hinter der Haupttribüne zu hören waren?!
Musste auch schon sehr lustige Dinge in diversen Foren lesen, dass "******* FC Bayern" und dergleichen gerufen wurde
Wie machen die das eigentlich bei den CL-Spielen-da werden doch formal nur Sitzer verkauft?
Da dürften in dem Block dann ja auch nur genausoviel Leute stehen!?
Da wird es genauso gehandhabt, wie "früher"... einfach 2 mit 1er rein, 1er mit 2 raus... hat bisher auch noch niemanden interessiert, bzw. wird auch so sogar von den Ordnern akzeptiert und tolleriert... nur die Polizei hat aufeinmal was dagegen, wobei es in der Südkurve ja noch NIE zu irgendwelchen Vorfällen kam! Ich glaube aber sowieso, dass dieses Geprabbel vonwegen "Block zu voll" nur Vorwand war. Es ging denke ich viel mehr um die sich häufenden Aktionen gg. Neuer in letzter Zeit. Und der Verein/Polizei wollten die eigenen Fans einfach mal ein bisschen ärgern... hat ja super geklappt!
Da wird es genauso gehandhabt, wie "früher"... einfach 2 mit 1er rein, 1er mit 2 raus... hat bisher auch noch niemanden interessiert, bzw. wird auch so sogar von den Ordnern akzeptiert und tolleriert... nur die Polizei hat aufeinmal was dagegen, wobei es in der Südkurve ja noch NIE zu irgendwelchen Vorfällen kam! Ich glaube aber sowieso, dass dieses Geprabbel vonwegen "Block zu voll" nur Vorwand war. Es ging denke ich viel mehr um die sich häufenden Aktionen gg. Neuer in letzter Zeit. Und der Verein/Polizei wollten die eigenen Fans einfach mal ein bisschen ärgern... hat ja super geklappt!
Bin ja nur Außenstehender, aber scheint mir in der Tat eine überflüssige Aktion der Verantwortlichen!
Aber ich hoffe mal im Sinne der Mannschaft, dass die Unterstützung am Dienstag 90 (oder 120) Minuten da ist....
Das wird man sehen müssen, ob diese "Kontrollen" weiter praktiziert werden, oder nicht, denke ich mal. Ansonsten wird halt hinter der Kurve gesungen, so wie in den ersten 20 Minuten!
Dass es gestern nur Leichtbier gab fand ich viel schlimmer
Dass es gestern nur Leichtbier gab fand ich viel schlimmer
Dann hast vielleicht mal was vom Spiel gesehen
Die schickeria ist einfach zu blöde, die raffen nicht, dass man, solange man vom Verein ständig indirekte Unterstützung bekommt, einfach mal die Fresse halten sollte, wenn man weiß, dass der Verein andere Vorstellungen hat
Da brauchen sie sich jetzt auch nicht zu wundern, wenn die Ordner ganz normal ihrer Arbeit nachgehen und wenn die Stehplatzpreise und gerade die Steh-DK-Preise in den nächsten 1-2 Jahren deutlich anziehen
Nicht der Glubb is a Depp, sondern die Gauleiter der Schickeria sind anscheinend echte Hohlfrüchte
Und das mit der Stimmung ist eine Frage von vllt. 5 Spielen, bis sich da neue Strukturen ergeben, dass natürlich im ersten moment nachdem die jahrelangen Vortänzer weg sind, erst mal tote Hose ist, ist ja kein Wunder
Dann hast vielleicht mal was vom Spiel gesehen
Die schickeria ist einfach zu blöde, die raffen nicht, dass man, solange man vom Verein ständig indirekte Unterstützung bekommt, einfach mal die Fresse halten sollte, wenn man weiß, dass der Verein andere Vorstellungen hat
Da brauchen sie sich jetzt auch nicht zu wundern, wenn die Ordner ganz normal ihrer Arbeit nachgehen und wenn die Stehplatzpreise und gerade die Steh-DK-Preise in den nächsten 1-2 Jahren deutlich anziehen
Nicht der Glubb is a Depp, sondern die Gauleiter der Schickeria sind anscheinend echte Hohlfrüchte
Und das mit der Stimmung ist eine Frage von vllt. 5 Spielen, bis sich da neue Strukturen ergeben, dass natürlich im ersten moment nachdem die jahrelangen Vortänzer weg sind, erst mal tote Hose ist, ist ja kein Wunder
wo sind se denn hin???? haben se endlich das stipendium für stadelheim bekommen
Habe gerade gesehen das das Spiel am Dienstag nur auf Sky gezeigt wird
dennoch fand ich das gestern sehr gut, dass man einfach mal dagegen demonstriert, dass es so einfach nicht geht, wie mit den Fans umgegangen wird!
ach ja, die armen fans die sich mittels kartentausch alle in den stehblock schummeln und dann der vereinsführung ans bein pissen mit ihrem anti-neuer gelaber
das sind einfach hohlbratzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!