was wohl der tulpengeneral sagen würde

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
was wohl der tulpengeneral sagen würde
"isch bin ein partyanimal ...."
-
also diego millito und ganze barca sofort holen
Jetzt wo Du es sagst, war ja gar keine schlechte Taktik
-
Wenn der Torwart "Torwart" ruft, ist es sein Ball und mal ganz ehrlich, du glaubst doch nicht, dass der Verteidiger da noch in den Millisekunden abschätzen kann, ob das nun alles so passt? Das sind nun mal Automatismen und anders gehts bei der Spielgeschwindigkeit auch kaum.So.
Vielleicht hat er aber was anderes gerufen wie z.B. "Mahlzeit" oder "Servus" oder der alte Klassiker "nimm Du ihn, ich hab ihn sicher"
Ganz ehrlich, ich kenne keinen Torwart der "Torwart" ruft. Ich kenne nur "Leo".
-
So.
Ganz ehrlich, ich kenne keinen Torwart der "Torwart" ruft. Ich kenne nur "Leo".
wer kennt leo mit dem super soul nit -
wer kennt leo mit dem super soul nit
geht das schon wieder los
-
wer kennt leo mit dem super soul nit
war das nicht ein Lied von Vicky Leandros, "Leooooo, wir spielen Schrott, darambambam" ? oder so ähnlich
-
Habt ihr mal gezockt?
Es ist ebenso absoluter Standard, dass der Keeper gelegentlich auch vergebens ruft, insbesondere in kritischen Situationen, weil die Spieler trotzdem in Eigenverantwortung vorher schon klären.
Wenn der Torwart rauskommt und "leo" oder "Torwart" ruft, bleibt man als Verteidiger weg. Das ist ne ganz glasklare Geschichte und wie man das jetzt diskutieren kann, verstehe ich echt nicht.
Da gehste als Abwehrspieler ja schon aus Selbstschutz weg.Klar, wenn die beiden Zeit gehabt hätten aus der Zukunft 2-3 Zeitlupen zu schauen, hätten sie sich vielleicht anders entschieden.
-
Hat hier jemand gestern abend noch Zeigler geschaut? Großartiger Saisonauftakt, besonders der Ausdruckstanz so ab 07:00 sei euch ans Herz gelegt.
-
Das Südamerikascouting ist ja wirklich eine Geldverbrennungsanlage. Wahnsinn, allein für dos Santos, Breno und Sosa an die 30 Mio verbrannt. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich? Immer noch Dremmler?
Aber sie haben es ja richtig gemacht und die Leverkusener Experten das Scouting machen lassen, um dann von da zu kaufen.
wie kommst du auf die Zahlen?
das hat der BVB übrigens mit nur einem Spieler verbrannt
-
-
Ganz ehrlich, ich kenne keinen Torwart der "Torwart" ruft. Ich kenne nur "Leo".Die international übliche Floskel ist wohl "Fresse"
-
Die international übliche Floskel ist wohl "Fresse"
in mainz mehr so Alaaf, oder?
-
wie kommst du auf die Zahlen?
das hat der BVB übrigens mit nur einem Spieler verbrannt
Lawless hat halt gerade mächtig Oberwasser und möchte die Welle jetzt auf breiter Themenfront abreiten. Die Dortmunder haben doch schon immer gesagt: Junge Mannschaft aufbauen, dann hast du Erfolg. Keine Stars kaufen oder sowas, auf die eigene Jugend musst du setzen!
Ist doch da schon seit vielen Jahren die Strategie.
Lächeln und es ihm gönnen, Gandi.
-
Gut, dass ich im Urlaub bin und mir nich die 20 Seien seit gestern abend durchlesen muss.
-
Gut, dass ich im Urlaub bin und mir nich die 20 Seien seit gestern abend durchlesen muss.
Und wo biste ? Mal so richtig ausspannen in Bielefeld ?
-
Und wo biste ? Mal so richtig ausspannen in Bielefeld ?
In Basel bei ner Freundin, morgen gehts weiter Richtung Cote d'Azur, da dann 3-4 Tage und dann Spanien.
-
In Basel bei ner Freundin, morgen gehts weiter Richtung Cote d'Azur, da dann 3-4 Tage und dann Spanien.
schön
und schönen Urlaub
mit Basel weiß Uschi aber Bescheid, oder ?
-
schön
und schönen Urlaub
mit Basel weiß Uschi aber Bescheid, oder ?
Wieso?
-
-
Sacht mal, in der Zusammenfassung gestern kam es so rüber, als ob Bayern schon spielbestimmend war, aber halt keine Tooore geschossen hat, stimmt das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!