Ein super toller Nachmittag in der Arena, so dürfte es gerne bei jedem Heimspiel sein...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Meinst nicht vielleicht, dass sich das irgendwie gegenseitig bedingt?
Achwas. Jahrelang hat man sich dieses Gewürge anschauen müssen, bei dem Bayern nach dem 1:0, spätestens nach dem 2:0, das Fußballspielen eingestellt hat und nur noch verwaltet hat. Jetzt läuft es endlich mal anders und die Spiele werden zu Ende gespielt, die Gegner in Reihe auseinander genommen, aber es finden sich trotzdem wieder Nörgler, die daran was auszusetzen haben
-
aber die luft in der aa brutal stinkig, vorallem auf der ost.
-
aber die luft in der aa brutal stinkig, vorallem auf der ost.
meinst wegen uschi
da war heute richtig stimmung in der bude....
danke auch an die südkurve für die bvb gesänge
-
Was genau? Die "Feierstimmung" unter den Erfolgsfans? Gomez' Torgefahr?
Falls du die Spielweise der Bayern meinst, die war mehr als begünstigt durch die Leistung des Gegners. Genau wie schon der HSV klarer Abstiegskandidat
Was bitte schön willst du denn noch?
-
Genau wie schon der HSV klarer Abstiegskandidat
wenns darum geht wie manche Mannschaften heuer schon aufgetreten sind (und damit meine ich auch Mannschaften, die heuer noch gar nicht gegen die Bayern gespielt haben), müssen heuer 10 Teams absteigen.
Da waren teilweise wirklich grottige Auftritte dabei
-
Grandiose leistung!
Diese Saison kann echt ne hroße werden wenn es so weiter geht. Klar was es "nur" Freiburg aber man gewinnt die Erkenntnis, dass unsere Defensive sich enorm verbessert hat und dass es auch ohne den Arjen geht, obwohl es ja immer hieß ohne ihn geht gar nichts.
Immer weiter FCB ! -
GW Marki!
Die Kiste rückt näher.
Aber wir sind Euch auf den Fersen...
-
Glückwunsch zur Meisterschaft!
-
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ach ja, hab ich vergessen: Von mir auch!
-
-
GW Marki!
Die Kiste rückt näher.
Aber wir sind Euch auf den Fersen...
Du hast einfach seinen Dusel vergessen
-
hab noch nix gesehen. War Dusel? Hat der Schiri nachgeholfen?
-
Geil, momentan läuft es ja Zuhause wirklich ganz schnittig!
-
Geil, momentan läuft es ja Zuhause wirklich ganz schnittig!
War trotzdem knapp
-
Von Der Mannschaft? Naja gegen so nen Gegner nix. Wird sich dann zeigen wies gegen die Stärkeren aussieht. Fands nur übertrieben das Team nach dem Sieg zur Übermannschaft zu erklären.
Genauso wie ich Niederlagen nicht überbewerte tu ich das auch nicht mit Siegen. Bin halt rational denkender Mathematiker
-
Irgendwann ist die Saison vorbei und manch einer wartet immer noch auf den richtigen Gegner
Es geht nicht darum wie gut Freiburg, Lautern und Hamburg sind. Es geht darum das Spiel zu Ende zu spielen und 15 Tore in 3 Partien zu machen und nicht nach dem 2:0 aufzuhören, weil ja bald wieder ein wichtiges Spiel ist (evtl. sogar mit einem richtigen Gegner)Von Der Mannschaft? Naja gegen so nen Gegner nix. Wird sich dann zeigen wies gegen die Stärkeren aussieht. Fands nur übertrieben das Team nach dem Sieg zur Übermannschaft zu erklären.
Genauso wie ich Niederlagen nicht überbewerte tu ich das auch nicht mit Siegen. Bin halt rational denkender Mathematiker
-
Zweistellig gewinnen
-
da war heute richtig stimmung in der bude....
danke auch an die südkurve für die bvb gesänge
? Was war?
-
? Was war?
Wer wird Deutscher Meister... BvB Borussia
-
hab noch nix gesehen. War Dusel? Hat der Schiri nachgeholfen?
Diesmal nur beim Scarface
Zweistellig gewinnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!