Ich kann deine Verblendung gut verstehen, wenn die Alternativen Rapid Wien und Red Bull Salzburg heissen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
der könnte von Meschta sein
Unterhalten sich ne Frau und nen Ösi über Fußball....
-
Ich kann deine Verblendung gut verstehen, wenn die Alternativen Rapid Wien und Red Bull Salzburg heissen
tina du alte luftpumpe, bissu jez auch aufm kreuzzug hier? ich kann dir noch ein s schenken, dann könnwa dir nen neuen nick zusammenbasteln
-
der könnte von Meschta sein
Unterhalten sich ne Frau und nen Ösi über Fußball....
Och Kinners, ich will doch nur spielen... Ich hab doch bekennenderweise noch nie Ahnung von Fussball gehabt
-
tina du alte luftpumpe, bissu jez auch aufm kreuzzug hier? ich kann dir noch ein s schenken, dann könnwa dir nen neuen nick zusammenbasteln
STANI RAUS
-
nasty schreibt man aber auch mit y statt i -
Wundert mich das der Ribery gestern so lange auf dem Platz stand, war ja unterirdisch was der abgeliefert hat.
-
Wundert mich das der Ribery gestern so lange auf dem Platz stand, war ja unterirdisch was der abgeliefert hat.
Hat sich nur erholt für das nächste Spiel gegen den FCK
-
Dass Gomez bald mal einen Elfer versemmelt war ja abzusehen, auch seine bisher verwandelten waren doch nahezu alle schlecht geschossen.
Ich behaupte mal, dass zweifelhafte Elfmeter häufiger verschossen werden als berechtigte
Diese Theorie irgendwie zu rechtfertigen ist mir aber zu aufwendig -
Ich behaupte mal, dass zweifelhafte Elfmeter häufiger verschossen werden als berechtigte
Diese Theorie irgendwie zu rechtfertigen ist mir aber zu aufwendigob neapel seinen "elfer" wohl auch verschossen hätte
-
-
Diese Theorie irgendwie zu rechtfertigen ist mir aber zu aufwendigDa musste dich mal an Planer wenden, unsere Statistik-Koryphäe.
-
Da musste dich mal an Planer wenden, unsere Statistik-Koryphäe.
der kennt nur politische Elfmeter...
-
Das hat sich der blinde Gomez auch gedacht und lieber gleich mal aufs Tor geschossen als den in aussichtsreicher Position freistehenden Ribery anzuspielen.
ob neapel seinen "elfer" wohl auch verschossen hätte
Wieso? Der wär doch berechtigt gewesen.
-
Corriere dello Sport:
"Die stolzen Neapolitaner stoppen die Bayern, die Mannschaft, die europaweit in bester Form ist. Gegen die deutsche Truppe beweist der SSC Neapel, eine große europäische Mannschaft zu sein. Neapel kann weiter träumen, auch wenn die Mannschaft in München weniger Fehler machen muss. Zu den besten Bayern-Spielern zählt van Buyten: Er ist ein Gigant mit der Leichtigkeit einer Libelle."
-
Corriere dello Sport:
".......... Zu den besten Bayern-Spielern zählt van Buyten: Er ist ein Gigant mit der Leichtigkeit einer Libelle."
-
Corriere dello Sport:
"Die stolzen Neapolitaner stoppen die Bayern, die Mannschaft, die europaweit in bester Form ist. Gegen die deutsche Truppe beweist der SSC Neapel, eine große europäische Mannschaft zu sein. Neapel kann weiter träumen, auch wenn die Mannschaft in München weniger Fehler machen muss. Zu den besten Bayern-Spielern zählt van Buyten: Er ist ein Gigant mit der Leichtigkeit einer Libelle."
das passt doch gut zu dem rest des artikels, wenigstens konsequent sind sie in Ihrem Schwachsinn
-
Das hat sich der blinde Gomez auch gedacht und lieber gleich mal aufs Tor geschossen als den in aussichtsreicher Position freistehenden Ribery anzuspielen.
mich wundert es mehr dass er nich drüba geschossen hat
-
die libellengleiche leichtfüßigkeit des daniel van buyten finde ich hier annähernd perfekt dargestellt:
Van Buyten rutscht aus - YouTube
(unbedingt ton anschalten)
-
die libellengleiche leichtfüßigkeit des daniel van buyten finde ich hier annähernd perfekt dargestellt:
Van Buyten rutscht aus - YouTube
(unbedingt ton anschalten)
seine füße sind halt so leicht daß sie automatisch nach oben wollen
-
Zitat von Lukas Podolski
Nicht nur deshalb trauert der Nationalstürmer inzwischen seiner Zeit bei Bayern München nach: "Es hätte bei mir auch anders laufen können. Als ich sah, was van Gaal mit der Mannschaft gemacht hat, habe ich mir schon Gedanken gemacht. Das gilt auch für Heynckes, unter dem ich die letzten fünf Spiele im Bayern-Trikot viel profitiert habe."
puh, glück gehabt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!