weltklasse ...GGWIWK
Och, Pek. Selbst Du musst langsam mal zugeben, dass er schon was drauf hat. Die ganzen Tore sind auch nicht nur durch Glück gefallen.
weltklasse ...GGWIWK
Och, Pek. Selbst Du musst langsam mal zugeben, dass er schon was drauf hat. Die ganzen Tore sind auch nicht nur durch Glück gefallen.
weltklasse ...GGWIWK
also, es mag ja gut sein, dass du gomez scheiße findest, ist ja absolut ok, aber wenn du denkst, dass gomez fussballerisch nichts drauf hat, dann zeugt das nicht gerade von deinem fussballsachverstand.
edith: ach so, seh grad, beitrag kam von pek, dann trifft letzte zeile eh zu
ja, keinser schiesst so gut drüba wie er
also, es mag ja gut sein, dass du gomez scheiße findest, ist ja absolut ok, aber wenn du denkst, dass gomez fussballerisch nichts drauf hat, dann zeugt das nicht gerade von deinem fussballsachverstand.
edith: ach so, seh grad, beitrag kam von pek, dann trifft letzte zeile eh zu
ich finde ihn nciht scheiße, ich find ihn weltklasse
Wenn er bei 10 Versuchen trotzdem 5 Buden macht, ist er trotzdem ein Guter. So einen haben die Österreicher seit Polster Toni nicht mehr gehabt.
also, es mag ja gut sein, dass du gomez scheiße findest
Also ich finde in erster Linie den Frisör von Gomez scheiße.
Vielleicht hats ja was Gutes: Endlich ist dieses Zu-Null-Gelaber vorbei und man darf mal wieder einen kassieren. Die Mannschaft musste auch mal sehen, dass man nich jeden einfach so weghaut, das wirkte auch in den vorangegangenen Spielen schon manchmal behäbig bis arrogant in manchen Szenen. Dieses Mal sind wir durch einen dummen Elfer und einen abgefälschten Schuss bestraft worden, so what.
Ich hab allerdings nich verstanden, warum Heynckes nicht eher wechselt. Und dann bringt er als erste Alternative den Alaba, der dann auch noch das Tor macht. Alles richtig gemacht, Herr Heynckes.
Mund abputzen und weiter
In 191 Bundesligaspielen hat er 111 Tore erzielt und gestern hat er nicht mal drübergeschossen, sondern der Zieler hat den auch super gehalten... also wenn ich sehe, was der Podolski in seinem Leben über`s Tor geschossen hat, da müsste der Gomez bis 50 spielen, um den einzuholen.
Vielleicht hats ja was Gutes: Endlich ist dieses Zu-Null-Gelaber vorbei und man darf mal wieder einen kassieren. Die Mannschaft musste auch mal sehen, dass man nich jeden einfach so weghaut, das wirkte auch in den vorangegangenen Spielen schon manchmal behäbig bis arrogant in manchen Szenen. Dieses Mal sind wir durch einen dummen Elfer und einen abgefälschten Schuss bestraft worden, so what.
Ich hab allerdings nich verstanden, warum Heynckes nicht eher wechselt. Und dann bringt er als erste Alternative den Alaba, der dann auch noch das Tor macht.Alles richtig gemacht, Herr Heynckes.
Mund abputzen und weiter
Sehe ich auch so. Das war nicht das 1. Spiel in dem der Heynckes zu spät gewechselt hat. Die haben doch recht lang in Unterzahl gespielt. Ok, der Olic kam auch erst sehr spät.. dem fehlt natürlich die matchpraxis.
Und ich muss es noch einmal sagen: Es fehlt auf rechts der Arjen Robben...
ich schabbs ja gesacht
Osram raus
Rummenigge macht Druck: Es kann nur Freispruch geben - Bundesliga - kicker online
gab's ne Regeländerung seit Sonntag?
Rummenigge macht Druck: Es kann nur Freispruch geben - Bundesliga - kicker online
gab's ne Regeländerung seit Sonntag?
Bayern= unschuldig, sag bloß die Regel kennst du nicht?
wochenlang war es hier verhältnismäßig ruhig.. aber kaum gibts ne niederlage, tummeln sich hier wieder alle nasen nach altbekanntem muster
wochenlang war es hier verhältnismäßig ruhig.. aber kaum gibts ne niederlage, tummeln sich hier wieder alle nasen nach altbekanntem muster
bei uns ist ja nix mehr los
FC Bayern München AG
.......
hätte mal auf Mama hören sollen und sich warm anziehen
hätte mal auf Mama hören sollen und sich warm anziehen
wir können ja leider keine tipps mehr geben, die strickies haben uns ja
ausgesperrt
wir können ja leider keine tipps mehr geben, die strickies haben uns ja
ausgesperrt
ausgesperrte für immer bei uns
Eure Vorstandsetage redet nach Niederlagen halt deutlich mehr Unsinn als nach Siegen, sodass es aktuell mal wieder mehr Gesprächsbedarf gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!