Was ist das denn mal wieder für ein unsäglicher Ultra SingSang?
Ich versteh immer "Wir wollen Euch Kämpfen sehn, ihr macht Euch Lächerlich, Wie wollen Euch siegen sehn"
das singen die tommys?
Was ist das denn mal wieder für ein unsäglicher Ultra SingSang?
Ich versteh immer "Wir wollen Euch Kämpfen sehn, ihr macht Euch Lächerlich, Wie wollen Euch siegen sehn"
das singen die tommys?
Ich finde der zweite Anzug schlägt sich da bisher doch wirklich gut!
- Vielleicht hätten wir unsere Ersatzspieler auf Dortmunds CL Platz melden sollen!
wettbewerbverzerrer ... schame on you
wettbewerbverzerrer ... schame on you
nun ja, wenn meine itakas es ned mal schaffen gg den letzten zu gewinnen,
habenses ned mal annähernd verdient weiterzukommen...
Ich finde der zweite Anzug schlägt sich da bisher doch wirklich gut!
- Vielleicht hätten wir unsere Ersatzspieler auf Dortmunds CL Platz melden sollen!
Das sieht Du aber völlig falsch. Manchester spielt in der Liga gradios und vergeigt die CL, ähnlich wie der BvB. Und gegen diese Luschen - vergleichbar mit dem BvB - seid Ihr chancenlos.
Das sieht Du aber völlig falsch. Manchester spielt in der Liga gradios und vergeigt die CL, ähnlich wie der BvB. Und gegen diese Luschen seid Ihr chancenlos.
Ich denke das läuft wohl unter Selbstschutz.
Heynckes raus
ZSKA Moskau
FC Basel
Olympique Lyon
Olympique Marseille
Zenit St. Petersburg
AC Mailand
Hm... hauptsache nicht Milan
ZSKA Moskau
FC Basel
Olympique Lyon
Olympique Marseille
Zenit St. Petersburg
AC MailandHm... hauptsache nicht Milan
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
ZSKA Moskau
FC Basel
Olympique Lyon
Olympique Marseille
Zenit St. Petersburg
AC MailandHm... hauptsache nicht Milan
Selbst Milan ist schlagbar,bin sicher das wir weiterkommen.
Hauptsache nicht ZSKA Moskau
Am besten Basel oder Marseille
Selbst Milan ist schlagbar,bin sicher das wir weiterkommen.
Gegen Milan bin ich mir nicht sicher... die Statistik spricht da einfach gegen den FC B.
Also beten, dass wir die nicht bekommen, den Rest hauen wir weg.
keine ahnung ob das schon gefragt wurde, aber wann is auslosung?
keine ahnung ob das schon gefragt wurde, aber wann is auslosung?
![]()
-------------> 16.12 12.00 Uhr!
wird eh milan
Das sieht Du aber völlig falsch. Manchester spielt in der Liga gradios und vergeigt die CL, ähnlich wie der BvB. Und gegen diese Luschen - vergleichbar mit dem BvB - seid Ihr chancenlos.
aber alaba hatte die ein oder andere chance
hat noch keener den flagschiffred hochgeholt
Erst Sonntag!
dachte der ist hier, oder seid ihr das nicht mehr?
Na ja...
Ich frage mich nur warum der Ivica so die Klappe aufreißt das er spielen muß/möchte
Und ob der Nils mal was wird...
Na ja...
Ich frage mich nur warum der Ivica so die Klappe aufreißt das er spielen muß/möchte
Und ob der Nils mal was wird...
Nun, der Ivica hat unter van Gaal die Saison seines Lebens gespielt, danach hatte er einen Knorpelschaden und nochmal die Hüftgeschichte. Jetzt ist er 33und will zur EM. Das wünsch ich ihm, aber beim FC B dürfte es nicht mehr für die ersten Elf reichen bei dem Kader. Leider ist er kein Innenverteidiger...
Man hat beim 2: 0 ganz deutlich gesehen, obwohl auch schon vorher Fehler gemacht wurden, dass Badstuber zu langsam ist und sich daraus resultierend beim tackling völlig verschätzt hat.
Ich befürchte, dass er die internationale Klasse nicht hat, um gegen Barca oder Madrid bestehen zu können...
Erstaunlich, daß darüber keiner spricht. Boatang auf rechts kann das schon, Rafinha hat da momentan seine Probleme, es fehlt ein absoluter Kracher auf der Iv er Position.
Leider erkennen die Gegner das auch und werden das spätestens ab Viertel/ Halbfinale ausnutzen.
Ein Weltklassemann in der Winterpause da hinten rein und alles wäre gut ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!