halllloooo münchen
halllloooo hückelshoven
halllloooo münchen
halllloooo hückelshoven
Der kleine Philipp hat irgendwie jegliche Bodenhaftung verloren, hat sich zu einem ganz schlimmen arroganten Pisser entwickelt und Selbstkritik ist für ihn ein Fremdwort.
Absolute Zustimmung - der kümmert sich nur noch um sein Buch, Interviews oder sein Lieblings-Thema "soll ich mich im Profi-Fussball outen"
Wie wär´s, wenn er stattdessen mal Flanken übt
Wie wär´s, wenn er stattdessen mal Flanken übt
Mit dem Gegner mitlaufen würd im 1. Schritt schon reichen...
Mit dem Gegner mitlaufen würd im 1. Schritt schon reichen...
stimmt aber das erwarte ich von jedem Fussballer egal ob vom "Bester AV der Welt" oder Kreisklassekicker
ob "nur" mitlaufen dann auch ausreichend ist, ist eine andere Sache!
stimmt
aber das erwarte ich von jedem Fussballer egal ob vom "Bester AV der Welt" oder Kreisklassekicker
ob "nur" mitlaufen dann auch ausreichend ist, ist eine andere Sache!
aber es wär ein anfang weisst ja, vom groben ins feine
Der hat so bisschen was von Loddar oder ist er nach einem Spiel schon mal an einer Kamera vorbeigelaufen?
Wenn der FC Bayern verliert, dann kommt Lahms großer Interviewauftritt. Im Prinzip ist das ja auch ok und toll, dass er sich stellt und Fragen beantwortet. Aber irgendwie immer die selbe Suppe. Kommt daher wahrlich net sehr sympathisch rüber.
Dann doch lieber auch mal so was:
Interview Lothar Matthäus - YouTube
halllloooo hückelshoven
Trotzdem glaube ich immer noch, dass Bayern Meister wird. Wir hatten halt das Glück, dass sie am jeweilig ersten Spieltag noch nicht ihren Rythmus hatten.
Trotzdem glaube ich immer noch, dass Bayern Meister wird. Wir hatten halt das Glück, dass sie am jeweilig ersten Spieltag noch nicht ihren Rythmus hatten.
das glaube ich auch
Ich glaub, das glauben wir alle. Bayern lässt über ne Saison halt weniger "einfache" Punkte liegen, als alle anderen... selbst wenn sie solche Spiele wie am Freitag auch mal verlieren...
Das Argument lasse ich für den ersten Spieltag gelten, für den 18. nicht.
Ich glaub, das glauben wir alle. Bayern lässt über ne Saison halt weniger "einfache" Punkte liegen, als alle anderen... selbst wenn sie solche Spiele wie am Freitag auch mal verlieren...
eben, die werden auch ihre paar spiele nit gewinnen, wie eben auch am freitag, aber das wird die konkurrenz ebenfalls. die bayern sind über eine saison lang halt wesentlich konstanter.
Retourkutsche: Blatter greift Hoeneß an | FTD.de
ZitatFifa-Präsident Joseph Blatter hat Uli Hoeneß für mitschuldig an der Niederlage Münchens beim Kampf um die Olympischen Winterspiele 2018 erklärt. Grund sei die Kritik des 60-Jährigen an der Vergabe der Fußball-WM nach Südafrika.
"Ohne die zwölf afrikanischen Stimmen kriegt man keine Olympischen Spiele", sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes in einem Interview des Fachmagazins "Kicker". "Hoeneß & Co." hätten vor der WM 2010 in Südafrika "derart gelästert, dass es kaum mehr zu steigern war", sagte Blatter.
Er habe den Münchner Oberbürgermeister Christian Ude darauf hingewiesen, dass "Paris bei der Vergabe der Sommerspiele 2012 gegen London verloren hat, weil man die afrikanischen Stimmen nicht miteinbezogen hatte." Der 75 Jahre alte Schweizer behauptet in dem Interview, dass der afrikanische Verbandschef Issa Hayatou vor der Olympia-Vergabe in Durban am 6. Juli 2011 zu Franz Beckenbauer gesagt habe: "Du kannst auf keine einzige afrikanische Stimme zählen für die Olympischen Spiele in München. Die Art und Weise, wie ihr versucht hattet, die afrikanische WM kaputt zu machen, haben wir nicht vergessen."Die Aussagen können als Retourkutsche auf die scharfe Kritik von Bayern Münchens Vereinspräsident an Fifa und Blatter gewertet werden. Hoeneß forderte im Zusammenhang mit den Affären und Korruptionsvorwürfen beim Fußball-Weltverband den vorzeitigen Rücktritt des seit 1998 amtierenden Schweizers. "Die letzten Vorkommnisse sind für mich endgültig der Beleg dafür, dass Blatter nicht noch mal Zeit kriegen darf bis zum Ende seiner Amtszeit", hatte Hoeneß der "Süddeutschen Zeitung" gesagt.
das Problem ist doch, dass niemand die Wahrheit ertragen kann, am allerwenigsten Herr Blatter...der hat doch von Anfang an keine Kritik an "seiner WM" in Südafrika aufkommen lassen...wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er am liebsten schon 2006 die WM nach Südafrika gegeben...
Hoeneß polarisiert zwar mit seinen Aussagen, aber er hat in 99% der Fälle damit auch recht...
Retourkutsche: Blatter greift Hoeneß an | FTD.de
das Problem ist doch, dass niemand die Wahrheit ertragen kann, am allerwenigsten Herr Blatter...der hat doch von Anfang an keine Kritik an "seiner WM" in Südafrika aufkommen lassen...wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er am liebsten schon 2006 die WM nach Südafrika gegeben...
Hoeneß polarisiert zwar mit seinen Aussagen, aber er hat in 99% der Fälle damit auch recht...
In diesem Fall hatte er aber offensichtlich Unrecht
das glaube ich auch
blabla, nach diesem Spieltag gibt es nur einen Titelfavoriten und der erscheint aus Dortmund.
Bayern konzentriert sich zu sehr auf die CL, wird deswegen die BL vernachlässigen und in der Zeit können die Gelben die nötigen Punkte sammeln. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass dieses "Finale im eigenen Stadion" uns alle Titel kosten kann, wenn man nich aufpasst. Dortmund ist mindestens gleichstark, hat nur noch eine Belastung (die 2 Pokalspiele lass ich jetz mal außen vor) und hat auch den Vorteil, dass nich jeder Gegner gegen den BVB soooo motiviert ins Spiel geht wie jeder im "Spiel des Jahres" gegen die Bayern. Der HSV wird in 2 Wochen anders auftreten.
Kein Gejammer, Feststellen von Fakten.
Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass dieses "Finale im eigenen Stadion" uns alle Titel kosten kann, wenn man nich aufpasst.
Das ist doch Stammtischgerede, Herbie.
Das ist doch Stammtischgerede, Herbie.
Hast du keinen Stammtisch?
Hast du keinen Stammtisch?
Doch, aber gleich erst.
Das Argument lasse ich für den ersten Spieltag gelten, für den 18. nicht.
sei halt nicht so
gehe ich recht in der annahme, dass die nr auf dem mitgliedsausweis = die mitgliedsnr ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!